Lucca nicht auswählbar

alpha

Newbie
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
2
Hallo,

lucca ist im kampfmodus bei mir nicht auswählbar und wird von der KI gespielt. (macht aber dann nur eine normale Attacke) Ich kann sie jedoch nicht auswählen, um eine sezial attacke auszuführen. Wenn ich lucca nicht dabei habe sondern robo, kann ich alle drei figuren auswählen. Ist das normal ?
Ich bin noch nicht besonders weit und hab erst vier figuren. Ich bin gerade in der Höhle bei Heckran in 1000 AD.

Gruss,
Armin.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Du hast nicht zufällig das Zubehör "Berserker" bei Lucca ausgerüstet?
Das sorgt nämlich dafür das der Charakter einen automatischen Angriff durchführt. Nur das dieser halt mit stärkerer Kraft geschieht.
Nur bleiben dadurch natürlich Spezialangriffe, Zauber und Items auf der Strecke. Schau einfach mal in dein Zubehör rein, ich denke mal das dieses das Problem ist.
 
OP
OP
A

alpha

Newbie
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
2
vielen Dank :)

Danke das wars :) Ich hab immer wenn ich einen neuen Ausrüstungsgegenstand gefunden habe, diesen gleich der Figur zugeteilt weil ich gedacht hab wenn der neuer ist dann muss der auch besser sein. Aber jetzt ist es mir klar seit ich der Figur lucca den Berserker zugewiesen habe gingen die Spezielangriffe nicht mehr.
Jetzt gehts wieder. Vielen dank nochmal für deine Hilfe :)

Gruss,
Armin.
 
Oben