Lufia 2 Japanische Version - Rätsel im Schwerttempel

r3dx100

Ritter
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
12
Hey hab seid langen wieder mal lufia2 auf meinem Android Haandy mit snes emu gezockt. Hab dabei zufällig erfahren das in der japanischen version des spiels mehr rätsel umgebungen usw enthalten sind. Da dachte ich gut zocken wirs . Bin jetzt Schwerttempel selan kennengelernt pandoria usw. Das Problem da wo normal die farbenrätsel kommen ist auf einmal ein Raum mit 3 Sáulen weis zwar nicht ob das was mit dem meinem Problem Rätsel zu tun hat aber jetzt steh ich halt I'm nächsten Raum. Bin verzweifelt entweder bin ich zu doof oder was weis ich da sind teleporter und eine tür. und die tür ist zu und ich muss irgetwie die teleporter benutzen um die tür zu entsperren. Aber wie? Weis einer Rad bin echt am ende. Bitte kann mir jemand helfen kennt einer ie reihenfolge oder so wo man in welchen teleporyer muss oder so. Hoffe ihr wisst was ich meine spielt ja nicht jeder. estpolis 2 statt lufia 2 xD. Danke I'm voraus lg dekar "
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Hallo,

bei dem Rätsel geht es darum, sich für einen der sechs Pfade, die von unten nach oben verlaufen, zu entscheiden und sich dann nach oben vorzuarbeiten - mit der Bedingung, dass man bei jeder Abzweigung nach links oder rechts den Pfad wechseln muss. (Und Man darf auch niemals wieder nach unten gehen.)

Starte beim zweiten Pfad von links und du kommst letztlich zur Tür, die sich daraufhin öffnen sollte.
 
Oben