Lufia 2 Umfrage

Jowy

Halbgott
Also meine Favoriten sind Maxim und Selan und Artea, gut vielleicht auch noch Guy, Dekar? OK, OK, der auch noch . :pein:
Tia,? vvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllllll zu Schwach, Lexis ooochhh nö, nich der.
Tja wer bleibt noch groß überig? :tjaha:

Gromgash

Ritter
Mit Guy und Dekar hab' ich mich am liebsten durch die gegnerischen Horden gemordet. Und ab und zu mal mit 'nem Zauber von Artea die bösen Gemüter erhitzt!
Aber vom Aussehen her, waren die vier Obermuftis am deftigsten!

Magus

Mächtiger Krieger
Also mein Leibling aus Lufia 2 ist Artea. "Er" hat coole Zauber und kann auch recht vernünftig zulangen wenn er die richtigen Waffen hat.
Zum Thema Geschlecht bei Artea:
In der US Version ist Artea männlich wie es in der japan. aussieht weiß ich allerdings nicht. Auf jeden Fall heißt "er" dort Arty... ein nicht gerade sehr männlicher Name ^^;;

Dekar und Guy sind aber auch nicht übel, die Dialoge zwischen den beiden sind imo die witzigsten und besten Momente in Lufia 2 - die sind nur leider so selten ^^

Vegeta1111

Halbgott
puh das ist sehr schwer ! :grmpf: muss überlegen *sich im überlegen ins zeug leg * also Dekar ist megacool ! und Artea ist auhc super mega hyper cool !!! also ihc mag am liebsten Dekar und Artea PS: ihc habe dekar noch nie am boden liegen sehen auser einmal in der Ahnenhöhle aber habe ihn auhc mit absicht kaputt gemahct wollte sehen wie das aussieht

Kakyou Kuzuki

Halbgott
hmm:

Estpolis 1: Ganz klar die Heldenparty: Maxim,Selan,Guy und Artea und noch Jerim (hat eine Schwäche für spitze Ohren)
Estpolis 2: ebenfalls die gute alte Heldenparty und noch Lexis ^^

Oben