Lufia 2

mdragon

Ritter
Jap ich kann es garantieren das du dieses Spiel Canseltst.
Jap und ich kann garantieren,dass das Game NICHT GECANCELT WIRD!
Mal davon abgesehen,kümmer dich um deinen eigenen Angelegenheiten :straf:
Screen swirst du schon früh genug sehen...
Und nochwas:
Nimms nicht persönlich :D

PPcoool

Held
Mal davon abgesehen,kümmer dich um deinen eigenen Angelegenheiten
loool das war jetzt so ein schlechter schertz das es schon wieder lustig ist. XD
Du postest hier dein spiel willst meinungen hören ich gebe dir meine meinung dazu und du sagst zu mir ich soll mich um meine angelegenheiten kümmern.
Du ich hab meine meinung gesagt und es ist tatsache das du es canseltst mach ein eigenes spiel und mach kein spiel nach das wird eh nie was weil die, die lufia gemacht haben viel mehr möglichkeiten hatten und das ist tatsache.

Und nochwas:
Nimms nicht persönlich
.....Du verträgst keine kritik aber nehm es nicht persönlich.....

OP
OP
A

Ambro

<i>gesperrt</i>
@PP:

Punkt A) Eine Meinungsumfrage ist nicht dazu da, um Leute permanent zu entmutigen. Glaub mir, allein wegen Leuten wie dir werde ICH (und NUR ICH, weil ich die Idee dazu hatte) das Projekt NICHT canceln, verstehst du das? Ambro->Idee->Projektleiter->NICHT gecancelt

Punkt B) Da man erfahren hat, das du Leute wie MDragon und Kueppi nur so negativ ansprichst, weil dem eine Streiterei vorangegangen ist, möchte ich dich hiermit bitten, deine Differenzen mit den beiden woanders auszutragen und ich möchte dich hiermit inständig bitten, jetzt die Sache nicht weiter hochzuspielen und dir diverse schlaue Antworten zu sparen.

Wähle den intelligenten Weg, falls nochwas sein sollte, hab ich gern per PN ein offenes Ohr für dich ;)

PPcoool

Held
Punkt A) Eine Meinungsumfrage ist nicht dazu da, um Leute permanent zu entmutigen.
Das ist meine Kritik ich gebe kritik ab um anderen zu helfen wenn ihr hier keine screens zeigen kann schreibe ich hier den text den ich des öfteren schreibe weil ich aus reiner erfahrung schreibe.
Hättet ihr wenigstens ein paar screens gezeigt dann werren meine post`s ganz anders gewesen.
Ob du das Canselst oder nicht is mir bockwurst ich hab dir gesagt wie ich drüber denke und was ich an deiner stelle machen würde und soweit ich weiß ist es mein gutes recht das zu tun und hier weiter zu posten solange das themenbezogen ist.

Punkt B) Da man erfahren hat, das du Leute wie MDragon und Kueppi nur so negativ ansprichst, weil dem eine Streiterei vorangegangen ist, möchte ich dich hiermit bitten, deine Differenzen mit den beiden woanders auszutragen und ich möchte dich hiermit inständig bitten, jetzt die Sache nicht weiter hochzuspielen und dir diverse schlaue Antworten zu sparen.
Ich weiß nichtmal wer diese leute sind.^_^
Das interessiert mich auch nicht sonderlich sind bestimmt unbedeutende leute sonst könnt ich mich noch an sie erinnern...!
Ich trage meine Differnzen nirgendswo aus das ist Kritik mein jung und meine meinung die ich vertrete als du diesen Thread gestartet hast, hast du dich dazu bereit erklährt von anderen usern die meinung zu höhren wie sie darüber denken und genau das hab ich getan dir meine meinung gesagt wenn du damit nicht klar kommst solltest du aufhören dein spiel irgendwo vorzustellen weil es immer leute gibt die realisten sind und nicht an Jesus oder sowas glauben.

Ähm meine antworten sind Tatsachen du pluderst dich hier auf weil du mit meine meinung dazu nicht klar kommst und schon garnicht mit mein ratschlag.
Ich seh es nicht ein dir eine pn zu schicken du hättest mir auch eine pn schicken können ich bin ein sturkopf und geben nicht nach.
Aber ich sehe das du eher ein noob in sachen rpg maker bist sonst würdest du Kritik vertragen ein richtige Makerèr verträgt sowas nehmlich.
MFG PPCoool
Keine sorge in so ein mießen thread post ich nicht mehr das ist zeit verschwendung.
(Kindisch bis zum geht nicht mehr hier...)

Edit:
Hab gerde die angehangende Demo gespielt.XDD
Schönen Tag ich weiß was draus wird und wiedermal hatte ich vollkommen recht.XD
Also bis die Tage desto trotz viel erfolg mit eurem "spiel".

Zuletzt bearbeitet:

Subaru

Legende
hm...naja soweit ich das sehe hat PP nur versucht euch nen Ratschlag zu geben weil er selbst solche erfahrungen gemacht hat(wie ich auch)...
Meine persönliche Meinung:
Ich glaube auch nicht, dass das Projekt je fertig werden wird, weil man auch bedenken muss, dass die Programmierer von Lufia mehr Freiheiten hatten als ihr mit dem Maker(ich will den maker nicht kritisieren is aber so...) und ihr so nur mit großer mühe das imitieren könnt und ihr es nacher zu schwer oder langweilig finden werdet...naja so viel zu meiner meinung...
P.S.: Der Thread is net zum streiten da...wenns nochmal zu sowas kommt denke ich darüber nach den Thread zu closen(was wohl hoffentlich nicht nötig ist...)

Zuletzt bearbeitet:

mdragon

Ritter
Ich weiß nichtmal wer diese leute sind.^_^
Ich bin sicher,dass du kueppi nicht kennst,aber MICH kennst du garantiert!(^_-)
Ich sag nur:
Makerworld>Partnerseite>DS-Games>ICQ>Chipset rippen>Tutorial>(Streit)>Ingnorieren :ne:
Ich könnte jetzt noch meine Meinung dazugeben,aber da ich nicht möchte,dass dieser Thread deswegen geclosed wird,lass ichs lieber ;)
Mal davon abgesehen,ich vertrage sehr wohl Kritik,ich musste schon oft welche einstecken... o_O
Ich mag nur deinen großkotzige Art hier nicht,aber wie gesagt,nimms nicht persönlich. :nerv:

es ist tatsache das du es canseltst mach ein eigenes spiel und mach kein spiel nach das wird eh nie was
1.Ich cancel garnix,Ambro ist der Projektleiter,wenn,dann cancelt ER.

2.Ich mache mein eigenes Spiel :wand: ,Lufia nachzumachen ist nur ein Versuch.
Es ist klar,dass man das nicht so hinkriegt,wie auf dem SNES.
Wenn es dann nix wird isses auch egal,its just for Fun! ;)

3.Ich hab mir die "Demo" mal runtergeladen...
Ich will ja Kueppi nicht zu Nahe treten,aber wenn das ganze Game so wird,dann gute Nacht ;) :kicher: :grmpf: :)

So,schönen Tag noch. o_O

PPcoool

Held
Makerworld>Partnerseite>DS-Games>ICQ>Chipset rippen>Tutorial>(Streit)>Ingnorieren
Ich kann mich an keinen streit erinnern, liegt darann das ihr euch jedesmall anders nennt ob icq oder in foren. ist mir auch gleichgültig.

Mal davon abgesehen,ich vertrage sehr wohl Kritik,ich musste schon oft welche einstecken...
Ich mag nur deinen großkotzige Art hier nicht,aber wie gesagt,nimms nicht persönlich.
Meine großkotzige art.XD
Liegt wohl daran das ich was kann und andere damit nicht klarkommen und das als großkotzig interpretieren.
Neid kann mann dazu auch sagen.

3.Ich hab mir die "Demo" mal runtergeladen...
Ich will ja Kueppi nicht zu Nahe treten,aber wenn das ganze Game so wird,dann gute Nacht
Genau das ist der Punkt für meine Kritik, die Demo ist .... und bestätigt meine kritik und meine ausagen in diesem thread genau das hab ich gemeint.
Ich find es lustig das die noobs sich immer an solche projekte wagen obwohl sie nichts können.

P.S.: Der Thread is net zum streiten da...wenns nochmal zu sowas kommt denke ich darüber nach den Thread zu closen(was wohl hoffentlich nicht nötig ist...)
Ich sehe das hier nicht als streit sondern eher als diskusion an, ein closen werre hier irgendwie sehr unangebracht solange hier noch keine beleidigungen statfinden sollte das der fall sein werd ich hier mein posten eh einstellen.

OP
OP
A

Ambro

<i>gesperrt</i>
PPCool, du sagst mir, eben weil ich keine Screenshots blicken lassen habe, kommentierst du das so negativ? Das ist okay, ohne Beweise kann natürlich jeder viel erzählen, stimmt schon.

Aber wie kannst du dir der Aussage so gewiss sein, ich sei ein n00b, wenn du eben noch keine Screens gesehen hast?

Das war beleidigend von dir, mal ernsthaft...:grmpf:

PPcoool

Held
Warum ich mir so sicher bin?
Es war keine beleidigung es ist tatsache denn jeder der diese Demo spielt sagt das selbe wie ich
Lufia von kueppi, mdragon, ambro.zip (585,0 kB, 10x aufgerufen)
Weiter oben...
Also mal ernsthaft es ist schwach was da gemacht wurde und ich werde hier angegangen weil ich meine meinung vertrete die zudem auch noch die warheit entspricht.

Ich will dich net fertig machen das problem ist einfach nur das du keine vorschläge oder kritik verträgst da brauch ich mit meiner wortwahl auch nicht sanfter sein sondern sage dir jetzt so wie es ist.
Die Demo ist das letzte!
Und wenn das alles ist was du kannst dann solltest du aufhören zu makern weil du sonst immer wieder mit so einer kritik konfrontiert wirst.

Und mein junge das ist tatsache dafür kann ich nichts.

mdragon

Ritter
... :ne: o_O

Also,da muss ich PPCoool leider recht geben,die Demo is net so das wahre... :grmpf:

Aber PPCoool du solltest nicht mich oder Ambro für die Demo verantwortlich machen,
die hat allein Kueppi gemacht...

OP
OP
A

Ambro

<i>gesperrt</i>
mdragon schrieb:
... :ne: o_O

Also,da muss ich PPCoool leider recht geben,die Demo is net so das wahre... :grmpf:

Aber PPCoool du solltest nicht mich oder Ambro für die Demo verantwortlich machen,
die hat allein Kueppi gemacht...
VOLLTREFFER!
mdragon, du hast was gut bei mir, auf alle Fälle :kicher:
Das nennt man bei uns "Der hat dir nen Korb gegeben", PPCool, denk mal drüber nach ;)

LOL, ich kann nicht mehr, was ne Abfuhr :kicher:
mdragon for president :D

Ich hab mit der Demo nix am Hut, keinen Meter. Ich hab kein ChipSet, kein CharSet, keine Scripts oder sonstwas dazu beigetragen... :D Ich arbeite auf meinem Rechner an der Lufia Version, einer guten, richtigen. Mit den "mitmachern" rede ich über ICQ, aber da bisher noch keiner ne richtige ide vorzeigen konnte, mach ich momentan alles allein :lol:

Subaru

Legende
dazu muss man sagen dass der archiv name dann sehr unpassend gewählt worden ist :nerv:
@ambro: die formulierung hätt echt ein bischen freundlicher sein können...

Achja und das hier is kein chat zwischen PP und ambro ok? :ne:
regelt das per PN

Kueppi

Mächtiger Krieger
jo

ich hab überhaupt was gemacht
das chip set war scheisse

und PPcool hat eingentlich recht dass ist total langweilig der spiel nachzumachen.!

mdragon

Ritter
Es zwingt dich ja keiner mitzumachen...
Ambro und ich machen auch was,wir habens nur noch net hier gepostet...
Lol,und das ChipSet ist wirklich scheisse... :wand:
Dann musst du eben selber rippen,oder editieren... ;)
Das muss ich auch...

elfora

Newbie
Ich mache gerne mit.

Ich würde gerne mitmachen beim bauen von Lufia.Aber auch nur wenn wir eigen kration machen können und nichts nachgemachtest. Auch wenn ich nur dungeon bauen kann und sehr wenig skripten kann gib ich mir immer mühe das die dungeons gut aussehen damit die leute die das spiel spielen freude dran haben und das das dann nicht langweilig wird. Hoff ich darf mit machen. :)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Nett das bei denen mithelfen willst, doch ich befürchte, sie haben das Projekt auf Eis gelegt.

Raven Bloodrage

Manaheld
Ein weiteres Projekt, um das viel Wind gemacht wurde, doch im Tartaros der unfertigen Spiele verschwindet...
Wie traurig...

Mike83

Ritter
Naja, ich dachte mir, das man wenigstens mal die World-Map im RPGMaker nachbauen könnte und mittlerweile hat sich das ganze Ding zu einem Projekt entwickelt. Egal obs das schon gab oder nicht, ich versuchs trotzdem.

Nun suche ich Leute, die mir helfen möchten.
Ihr müsst Events programmieren können und solltet ein gutes Auge haben.

Wer die Anforderungen erfüllt, kann sich was aussuchen:

Suche Leutz, die:

(Lufia-)Städte bauen
(Lufia-)Dungeons bauen

und das alles programmieren.

Sollte sich jemand finden, wäre das sehr gut, ansonsten brech ich das Projekt ab und lasses es einen Versuch bleiben, dankeschön.
Hey Ambro!
Die Idee find ich cool! Bin im programmiere leider kein As. Fände es aber Schade das Projekt abzubrechen!:doof:

Spade

Pollyanna is dead
An dieser Stelle frage ich mich, brauchen wir das RPGMaker-Forum eigentlich noch? Ausser den paar Posts in Themen zu spielen, die seit Jahren tot sind passiert hier nichts mehr, der Boom ist irgendwie vorbei. Was macht man da am besten? Archivieren und auf Eis legen? (Weil löschen wäre ja auch doof)

Damals war ich einer der grössten Befürworter dieses Unterforums, jetzt glaube ich können wir es zu Grabe tragen. Hier passiert nichts mehr...

Was sagt der Chef dazu?

Oben