B Biggi New member Mitglied seit 03.05.2026 Beiträge 2 03.05.2026 #1 Wer bitte kann mir sagen wie ich da zu den drei Truhen (eine mit Drachenei) komme? Bin am verzweifeln. Danke.
Wer bitte kann mir sagen wie ich da zu den drei Truhen (eine mit Drachenei) komme? Bin am verzweifeln. Danke.
OP OP B Biggi New member Mitglied seit 03.05.2026 Beiträge 2 03.05.2026 #2 Biggi schrieb: Wer bitte kann mir sagen wie ich da zu den drei Truhen (eine mit Drachenei) komme? Bin am verzweifeln. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat sich erledigt. Jetzt hänge ich im Berg ohne Wiederkehr in den Raum mit den Pferdestatuen und der Truhe mit dem Aquaschwert.
Biggi schrieb: Wer bitte kann mir sagen wie ich da zu den drei Truhen (eine mit Drachenei) komme? Bin am verzweifeln. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat sich erledigt. Jetzt hänge ich im Berg ohne Wiederkehr in den Raum mit den Pferdestatuen und der Truhe mit dem Aquaschwert.
Loxagon Legende Mitglied seit 20.10.2002 Beiträge 1.351 04.05.2026 #3 Auswendig keine Ahnung, aber es gibt auf der Seite ja eine Komplettlösung