Lufia II - Deutsche Komplettlösung

Black_Revy

Ritter
Hi, ich spiele derzeit das aller erste mal Lufia II und wollte fragen ob jemand eine deutsche Walkthrough für das Spiel hat (am besten als PDF Datei). Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte.

mfg Conny

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ob die Gute schon Zugriff auf den Downloadbereich hat?

Nun, für alle jene, die dies nicht haben, gibt es noch diese Seite:

RPG Oase

Da stehen sogar zwei Lösungen zur Auswahl und die haben da einiges, was nicht im Spieleberater drinsteht. Zwar kein pdf, aber nichts ist perfekt, oder?
Und bei sonstigen aufkommenden Fragen, gibt hier ja auch zahlreiche Threads (für die gängigsten Probleme sogar ein FAQ) und Helfer.

OP
OP
Black_Revy

Black_Revy

Ritter
So, dann vielen vielen Dank und JA ich habe Zugriff auf den ersten Link. Ich weiß noch nicht mal ob ich die Lösung überhaupt gebrauchen werden, aber ein Bekannter von mir meinte : Du wirst sie brauchen. Von daher besten Dank!

Erim

Ritter
Versuch es aber möglichst ohne Berater -> ich hab vor Jahren (als Kind) den Fehler gemacht, dass ich praktisch nur nach dem Berater gespielt habe. Heute bereue ich es (hab die Lösungen immer noch im Kopf -.- )

hreo

Newbie
Hab mich angemeldet. Doch wie kann ich die Lösung im Downloadbereich runterladen?

JayLinx3

Newbie
danke

Wow die Seite hat mir gut geholfen..
Ich Hab mir das Spiel auch heute geholt und bin froh das es sowas gibt.
Wenn ich nicht weiter weiß iHn ich immer gucken was ich machen muss einfach klasse

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Habe mich jetzt schon lange nicht mehr mit dem Downloadbereich beschäftigt, aber gilt diese Beschränkung nicht nur für ROMs?
Ich glaube Komplettlösungen kann man auch als neuer User herunterladen.

Oben