Lufia: The Land cursed by the Sinistrals

janvetter

Newbie
Mitglied seit
23.03.2010
Beiträge
5
Ich kann nicht meckern über das was ich bis jetzt gesehen habe.

Sollte es jemals in Europa erscheinen hoffe ich das man bei der Lokalization ein bissl auf Syncronität achtet.
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Yuffie schrieb:
Etliche Screenshots zum Game findet man hier.
Maxim sieht aus wie eine Frau ... . :motz:

Vermutlich mag es daran liegen, dass ich die Bilder der Charaktäre aus dem damaligen Spieleberater noch gut im Gedächtnis habe, jedoch ist es mir unmöglich die Artworks mit den Figuren aus Lufia 2 zu verbinden.

Guy sieht nach "20.000 Watt im Arm und im Kopf brennt die Birne nicht" aus. Er hatte bisher immer nen coolen Spruch drauf hier sieht er nur noch nach Klischee-Bodybuilder aus.

Doresh schrieb:
Die Schurken wurden alle verjüngt, damit man vor allem bei den Kerlen den etwas unnötigen Bishounen-Faktor verstärken kann.
Der Faktor bewirkt, dass jede Figur so erscheint, als sei sie um die ~15 Jahre alt?

Wenn jetzt Dekar auch noch ohne Bartstoppel und mit weichen Bleistift gezeichnet wurde ist die Schmerzgrenze erreicht. :grr:
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Ich weiß nicht, ich muss es es nochmal aussprechen:

Die Charactere gefallen mir wirklich gut, vom aussehen. Hab grad noch mal alle Chars angesehen.. erstens gefällt mir der Zeichenstil und jeder Character hat für mich seinen Charm. Ein Spiel welches ich mir sicher holen werde.
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Okay, da noch keiner diese tollen News gepostet hat:

Estpolis: The Lands Cursed by the Gods kommt als Lufia: Curse of the Sinistrals auch auf English diesen Herbst raus! \o/

GoNintendo - Official PR - Return To The World Of Lufia This Fall With Natsume's Lufia: Curse Of The Sinistrals For Nintendo DS


Ich hoffe mal dass eine Release in Deutschland geplant ist, nochmal importieren muss nicht so schnell sein. ;)

Ich find' es jedenfalls klasse das nach den mäßigen Verkaufszahlen in Japan das Teil doch noch in den Westen rauskommt, denn es ist ein wirklich ordentliches Lufia.
 

SZENE-BS

Ritter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
37
So hab das spiel heute bekommen finds bisher nicht sone wucht bin aber auch gaaanz amanfang:p wer spielt es auch schon und kann was dazu sagen???
 

SZENE-BS

Ritter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
37
spielt dieses spiel irgendjemand und kann mir mal sagen woher ich die Dragon eggs bekommen kann? hab mal iwie von nem boss mal eins bekommen aber danach lief bisschen nix mehr mit den dingerno_Oo_O
 
OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Die KÖNNEN alle von Bossen gedropped werden (musst sie schnell genug besiegen,
geht im New Game+ leichter).

Hier die genauen Bosse.

1. Idura in den Mienen bei Tanbel besiegen
2. Wurm im Logismo Tempel besiegen
3. Gades (2. Mal) im Soma Tempel besiegen
4. Amon im Logismo Tempel besiegen
5. Gades auf der Insel im Himmel besiegen
6. Amon auf der Insel im Himmel besiegen
7. Überlebe den Kampf gegen Erim auf der Insel im Himmel
8. Daos auf der Insel im Himmel besiegen
 

SZENE-BS

Ritter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
37
Kannst du mir auch noch sagen was genau das EGG sword soll? hab 4 eier und hab mir das geholt das ist aber total sch..... muss man iwas besonderes machen damit es nützlich wird????
 
OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Meines erachtens nach lohnt sich das Spiel erst wenn mans nochmal anfängt,
ich weiß nicht WIE es funktioniert, aber je länger du es bei dir trägst und auf-
levels umso besser ist es.

Da man bei einem +-Spielstand solche Gegenstände behalten kann ist es
natürlich von anfang an mit dabei und ATK und MAG steigen erheblich.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
In RotS war das Eierschwert nur wegen der Zornattacke wirklich gut und eben mit dem Eierring zusammen entsprechend mächtig
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ahnenhöhle

Warum ein eigenes Thema aufmachen, wenn ich auch schreiben kann, dachte ich mir und setze es in der Tat um.

Gibt es in der Ahnenhöhle nennenswerte Unterschiede im Vergleich zu den Vorgänger, außer Design, die Tatsache dass man Erfahrung und Geld beim Verlassen verliert, die blauen Seelen aber beibehält und dass neben Waffen und Rüstzeug auch Steine in Blaue Truhen drinne sind?
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Dazu kann Ich leider nichts sagen. Ich habe das Spiel nach den ersten 20 Minuten enttäuscht weggelegt. Der Lufiaflair von damals mag irgendwie nicht mehr so recht aufkommen und das Kampfsystem ist Müll.
Vielleicht hab Ich es nicht lang genug gespielt um wieder reinzukommen, aber das hab Ich ehrlich gesagt nicht wirklich vor.
Das Spiel mag nicht schlecht sein, aber für mich als Fan des Orginals ist das Spiel ein Schlag ins Gesicht... mit einem Panzerhandschuh.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ansich ist es nicht schlecht, selbst dass Kampfsystem ist gut (da finde ich dass in Revenant Wings viel schlimmer), nur gefallen mir ein paar "Storyänderungen" nicht, dazu aber dann aber, wenn ich es durch habe.
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.242
Der Teil ist ...okay, aber es ist verständlich, dass er Verkaufsmäßig ehr ein Flop war. Wenn will die Masse ja lieber ein Lufia 5, als ein Remake ...
 
Oben