Lufia: The Land cursed by the Sinistrals

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Yuffie schrieb:
Soweit ich mich erinnre waren Berty und Boris vollkommene Luschen...
Die haben doch die Krone geklaut eher zum Schluss. Und außerdem heißt ihr Theme "The Greatest Thieves in the World" . Und außerdem hatten sie Stil. Und brachten mich zum lachen. Ich fand die einfach cool.
 
OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Das sie cool waren streite ich ja nicht ab - aber sie waren Luschen.

Lustig ja. Aber wer sagt denn, dass die Beiden nicht lustig werden?
Vllt erst mal abwarten, dann wird man eventuell positiv überrascht.

@Morage
Das war nicht böse gemeint, nur wird hier dauernd an SE rumgemeckert xD
 

Amaroq

Ritter
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
17
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Lol... das mit dem Vergleich ist niedlich, aber JA, es wird die Höhle geben,
dazu muss man ja nur die Schriftzeichen übersetzen.

Ja, beides ist die Ahnenhöhle, dass ist KEIN Hinweis, sondern aus dem
Trailer sichtlich zu erlesen.
 

Amaroq

Ritter
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
17
ja, kann aber nicht jeder übersetzen, von daher is das ganz praktisch. ;)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Wow, diese blauhaarige Dame im neuen "Diebes-Duo" hat ein verdammt maskulines Gesicht. Könnte man ihre Oberweite nicht sehen, gäbe das ne ziemliche Verwirrung... o_O
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ach das hat Sinrevi scheinbar gemacht... alte Bekannte kreuzen einem scheinbar immer den Weg.

Auf jeden Fall sehr interessant was man da alles zu sehen bekommt.

Idura sieht auch... gewöhnungsbedürftig aus (noch ein Chara mit neuer Haarfarbe...)
 
OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Idura sieht sexy aus... mir gefällt er XD
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich habe ihn (Idura) immer für einen gehalten, der wie ein Kämpfer aussieht und nicht wie ein Bücherwurm XD.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ich habe ihn (Idura) immer für einen gehalten, der wie ein Kämpfer aussieht und nicht wie ein Bücherwurm XD.
Ja, die Brille stört, aber man muss ja nicht gleich ein Muskelpaket sein. Sein Bosssprite im Original trägt ja eine Art Degen, also setzt er mehr auf Reflexe und Präzision ;)
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
ich find idura siehtn bisschen aus wie käptn black aus OP...passt iwie ned zu ihm...mal sehen ob er im kampf auch todesbuckel einsetzt...
 
OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Das Spiel hat von der Famitsu lediglich eine Wertung von 30/40 erhalten...
geht zwar noch, aber es gab schon bessere Wertungen...
 
OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Leider kann ich nirgendwo den Famitsu-Scan in guter Quali finden... würde
mich schon interessierten WAS da so bemängelt wurde...
 
Oben