Lufia: The Legend Returns Sprachauswahl?

mrsLeonhart

Newbie
[FONT=Tahoma,Helvetica]Guten Abend,
Ich hoffe mein Thema ist in dieser Rubrik gut aufgehoben und hoffe ihr könnt mir helfen.

Gestern habe ich mal wieder nach Lust und Laune das Game in meinem GBC gesteckt um zu gucken ob es noch funktioniert. Es geht, aber ich habe dummerweise früher die Sprache irgendwie ins Englische umgestellt und weiß nun nicht mehr wie ich den Bildschirmtext ins Deutsche umstellen kann. Ich bin mir 100 pro sicher das man das Game ins Deutsche umstellen kann, weiß aber leider nicht mehr den Handgriff. Habe auch alles ausprobiert und schon danach gegoogelt.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

PS: Ich habe auch schon alles ausprobiert, start gedrückt, select gedrückt, alles gedrückt und nichts passiert
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
M

mrsLeonhart

Newbie
Meine Frage hat sich geklärt, ich wäre euch ziemlich verbunden wenn jemand den Thread schließen oder löschen könnte, danke :nerv: :pein:

Kinta

Rebusmind is dead
Wäre ganz schön, wenn du die Lösung für dein Problem noch verraten könntest, dann wäre dieser Thread nicht vollkommen sinnlos. ^^

Kinta

OP
OP
M

mrsLeonhart

Newbie
Bevor man den Game Boy startet, Start gedrückt halten, dann anschalten und Start solange drücken bis die Frage nach der Sprachauswahl kommt.
Die Anfrage alle bisherigen Spieldateien zu löschen könnt ihr getrost verneinen, die Dateien bleiben auch wärenddessen erhalten :nerv:

Oben