Lufia2

.happy

Ritter
Hi erstmal !!

Weiss nicht wie oft es schon gefragt wurde und da ich neu bin und noch nichts genaues gefunden hab wollt ich hier mal anfragen !!

Hat schon wer Gades beim ersten mal besiegt ??

Hab das spiel schon so oft durch gespielt mir fehlt nur noch gades beim ersten mal besiegen ,wenn ja welche tricks gibt es und welches level müsst ich sein bin jetzt schon auf 41
XD
hoffe ihr koennt mir schnell helfen mfg rene

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Du hast doch schonmal in dem anderen Thread gefragt. Und anstatt (möglicherweise nen halben Tag) darauf zu warten, daß jemand sagt "ja Level 41 reicht oder nein, es reicht nicht", solltest du wie schon gesagt, deinen Hintern den Turm hochbewegen, die Speicherplattform oben benutzen und dann in den Kampf ziehen. Entweder reicht es dann und du kannst sofort weiterspielen oder aber du trainierst noch ein paar Level und versuchst es dann wieder. Umso schneller biste durch... :nerv:

Daos04

Registrierter Benutzer
Also erstens mal ist das Topic vllt nicht mal so das allesausagendeste^^
Und zweitens hab ich Gades damals auf 40 besiegt, aber auch "Foomy" auf den Masterlevel gebraucht und dabei mussten Tia und selan ständig bei mri heieln - hat aber wunderbar gefunzt *g*

Lord Duran

β
du musst einfach nur in lunaria ganz viele münzen machen und dir statuen kaufen die benutzt du dann in jeder runde und dann is das auch mit level 20 (und der besten ausrüstung) schaffbar (ich habs so geschafft)

also wenn du es mit level 41 nich schaffst dann brauichst du sehr viel übung

Nikita

Halbgott
Also meiner meinung nach reicht Lv.31 schon jedenfalls hab ich es auf dem Lv. geschafft aber mir ist etwas aufgefallen ich hab öfter mal reset gedrückt und bemerkt das die Werte nach zufalls prienziep steigen(sowas mag ich nicht so:grmpf: )also wenn man Pech hat steigen die Werte andauernd nur wenig und da bräuchte man schon ein höheres Lv.
Am Ende zählt natürlich noch die Taktik und Glück ist noch die restliche Würze.

Loxagon

Legende
Ich habe Level 35 gehabt und konnte ihn problemlos killen. Dauerte zwar ein weilchen aber es ist schaffbar. Auch wenns wie immer weitergeht: Gades ist kurz geschockt dass ER besiegt wurde.

PS: Auch in Lufia 1+3 kann Gades (in 3 auch Daos) in jedem Kampf besiegt werden. Die Frage ist aber: Wer hat Bock sich so hoch zu leveln ?

vault43

Halbgott
Ich würd sagen, Leute, die die Gadesklinge mögen =D
Und irgendwie schaffe ich es auch immer wieder, bei Gades eh schon so...naja, sagen wir mal, so in etwa Level 25, wenn meine Erinnerung mich jetzt nicht täuscht, zu sein. Mag daran liegen, dass ich zumindest in Lufia jeden Gegner besiege, der mir über den Weg läuft ^^

OP
OP
.happy

.happy

Ritter
back

Also ich wollt es nicht darauf ankommen lassen hab mich noch auf level 56 trainiert =)

und bin dann turm raufgegangen und gleich wieder runter (natürlich nachdem ich ihn besiegt habe) hatte muss ich aber dazu sagen normales kapsel also fomy (nicht getuned) ^^ ja und standart waffen

aber musste nur alle 3 runden einmal heilen hatte mir verhoft einen anderen spielablauf zu bekommen aber es ändern sich vielleicht gerademal 2 sätze

mfg happy

vault43

Halbgott
UND du müsstest von Gades die Gadesklinge bekommen haben *nochmal ausführlich beton* ;D
Jaja, nicht die beste Waffe udn auch in der Ahnenhöhle erhältlich, aber ihre ZP (wie hieß die noch gleich? Achtfüßler? Octaschlag? Arg, ich weiß es nimmer xD) haut doch ganz schön rein ^^

Nicht, dass eine Party, die Gades im ersten Kampf schlagen kann, auf die Gadesklinge angewiesen wäre ^^'

Flamin_übel

Halbgott
56... da hast du dir aber sehr viel mühe gemacht ;)
ich hab ihn auch schon auf 36 besiegt... die mädchen müssen halt wirklich jede runde heilen und die jungs hauen drauf. ganz einfach eigentlich

OP
OP
.happy

.happy

Ritter
ja wollt diesmal sicher gehen normal war ich immer so 20 - 25 hab cirka 10 stunden daran gespielt =)

andere frage bin gerade in der ahnenhöle und hab bei rüstung auf optimal klickt jetzt hat der dekar die scheiss amokklinge gibt es eine möglichkeit die wieder abzulegen mfg rene

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
HappyAss schrieb:
ja wollt diesmal sicher gehen normal war ich immer so 20 - 25 hab cirka 10 stunden daran gespielt =)

andere frage bin gerade in der ahnenhöle und hab bei rüstung auf optimal klickt jetzt hat der dekar die scheiss amokklinge gibt es eine möglichkeit die wieder abzulegen mfg rene
Mit nem Fluchheiler. Die Dinger findet man nur in der Ahnenhöhle (ausserhalb hat man ja andere Möglichkeiten, solche Items los zu werden). Problem ist dabei nur, dass man erstmal nen Fluchheiler finden muss ^^.

Oben