Lufia4_The Ruins of Lore: Kein Start Over/Nochmal

Chrono

Registrierter Benutzer
Hi!

Ich hab ihn jetzt durch den 4.Teil und war dann enttäuscht das es kein Start Over/Nochmal Modus gibt da ich die Ancient Cave durchzocken wollte und kein Bock hab die ganze Zeit zu trainieren.

Wie findet ihrs?

Gez.: Chrono the one and only Krazy_Kakadu_of_Chaos_and_Destruction

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ehm oO ich glaub irgendwie dass gerade darum die Cave schwieriger geworden is
ich denke mal es ist egal weil die Cave war in Lufia 2 eh die beste und deshalb würde ich mal sagen im normalen durchzocken die Höhle zu machen ist doch auch ok oder ? =)

OP
OP
Chrono

Chrono

Registrierter Benutzer
Oh, yeah!

Da man auch mit seinem eigenem Level entert geht das sowieso zu sehr ab.
Ich war im level 27.
Den Boss hab ich nicht platt gekriegt.
War so Level 40.
Der Ganze Körper voll mit dem Zirkon equipment und Flash-Ring.
Alle Jobs gemastert.
Dieser Dark Guardian [(so hieß er glaube)der im lugwa tower(so hieß der glaube)] heilt sich mit meditation so 300-400.
Man muss wohl level 99 sein und das Ancient Equipment haben um nach ganz unten zu kommen. Also die Cave haben die zu übel gemacht da man mit Eldin und einem Monster nur rein kann das den Level unterschied zu den anderen Charkteren dann noch zu sehr dehnt.

Deshalb hätten sie doch weningsten 2x Erfahrung machen können.
Naja ich versuchs halt. Uhhhh das wird schwer.

Darkdream

Ritter
also ich fand Ruins of Lore klasse und es hat mir sehr viel Spaß gemacht (mir ist allerdings klar das es nicht gerade das kreative superspiel ist *gg* ). Ich habe ständig die Ancient Cave aufgesucht schon allein wegen der Schätze die man dort sammeln kann und weil man dort ordentlich aufleveln kann (die Monster - den Hauptchar). Kurz bevor ich mich zum Endboss aufgemacht habe, habe ich dann die Cave komplett durchgemacht. Habe immer mein bestes Monster mitgenommen und als ich dann mein persönliches Goldcore dabei hatte war weder die Cave noch der Endboss ein Problem.

(Anticore einfangen - nicht durch aufleveln herbeiführen da es sonst nicht die genialen Stati hat -> Dem Anticore ein paar fiese Sachen beibringen sowie das stehlen und der gute Junge macht mit 8 Zügen die Runde das Spiel klar *gg* )

Zuletzt bearbeitet:

kingwolf

Newbie
ich bin level 45 also eldin ich bin grade beim lugwa turm und ich weiß nicht was ich machen muss ich habe schon die flamen noch oben gebracht was jetzt
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
das spiel macht bock ich willst endlich durch schaffen die nachicht kommt zwar spät aber egal

beim cave hab ichs schon durch naja so schwer war das nicht nur ein monster war schwer
das hat 4-5mal inder runde angegriffen aber dan ists leicht auser der letzte
da muss man sich immer heilen

:D :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :D endlich habs durch braucht mir nicht mehr helfen habs aleine geschaft falls ihr hilfe braucht könnt ihr mich fragen

aber lufia2 ist immer noch am besten
aber wo krigt man da das kapselmonster der dunkelheit
alle monster die ich habe sind vollständig entwickelt
wind,normal,feuer,erde,dieser angebliche engel usw alle
vollständig endwickelt ey wisst ihr wan dekar bei teil 2 zurück kommt da
ist er voll stark
hab so ne gute laune

-------------------------------------------
eurer KINGWOLF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben