Secret of Mana 2 Lufti oder Booskaboo

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Hallo erstmal,
Wen findet ihr niedlicher Lufti oder Booskaboo.
Lufti ist zwar nützlicher, aber Booskaboo ist so kitschig das er schon wieder klasse ist.

Flamin_übel

Halbgott
ich finde booskaboos musik einfach cool wenn man mit ihm herumschippert
schade eigentlich, dass man ihn nur so kurz braucht ich finde den irgentwie witziger als lufti (weil den schon jeder kennt booskaboo war was ganz neues)

Kenji Tiamat

Halbgott
Hmm ich bin auch der Meinung dass Booskaboo einfach cooler is, Lufti is zwar praktisch, aber diese goile Musik bei Booskaboo :kicher: , irgendwie sieht der auch voll daneben aus XD echt klasse, und dann noch diese lustige Bewegung beim schwimmen :)

Deathjester

Legende
Ich find Booskaboo auch cooler!

Als ich ihn zum ersten mal sah, dacht ich: "Hui, wasn das? Der sieht ja total trottelig aus!"
Vor allem die bewegung, wenn er schwimmt!
Einfach geil! XD

Kinta

Rebusmind is dead
Ich finde Lufti/Flammie besser, da seine Musik auch cool ist und ich vor Allem seine grafische Gestaltung noch einmal sehr viel verbessert finde im Gegensatz zu SD2! Und außerdem ist fliegen noch am geilsten!

Kinta

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich find beide eigentlich gut - Lufti muss man einfach mögen, und Booskaoboo war irgendwie mal was neues - auch wenn er etwas bescheuertert aussieht.

Cu, Nightblade Hawk

Chrono

Registrierter Benutzer
Bookaboo is einfach cooler und dieser Ruf den er immer macht.
Einfach cool!

Cutter

Held
Booskaboo was ist denn an dem kitschig??? ich find ihn einfach nur supi:D Und die Flöte auf der man spielen muss ist doch auch einfach nur klasse! Aber niedlicher finde ich eigentlich Lufti! Ist das eigentlich ein er oder 'ne sie???? Heisst ja eigentlich auch Vater der Geflügelten also männlich oder nicht??? Trotzdem denk ich immer er wär weiblich... Ich finde der sieht voll klein aus, da wo man ihn das erste mal sieht auf Rolante, damals habe ich mich schon gefragt wie alle 3 Helden daraufpassen sollen, aber wenn man dann mit ihm fliegt sieht der schon größer aus:D

Erek

Manaheld
Ich finde beide cool.
Aber ich find lufti einfach besser. Ist vielleicht auch die Gewohnheit aber Booskaboo ist auch net ohne. Besonders find ich es lustig wie der übers Meer (von mehr auf Meer geändert)schwimmt. Aber wie gesagt Flammi/Lufti rulez

Zuletzt bearbeitet:

Clash

Ritter
Erek schrieb:
Ich finde beide cool.
Aber ich find lufti einfach besser. Ist vielleicht auch die Gewohnheit aber Booskaboo ist auch net ohne. Besonders find ich es lustig wie der übers mehr schwimmt. Aber wie gesagt Flammi/Lufti rulez
Booskaboo schwimmt nie mehr übers mehr. Jaja

Aber im ernst. Booskaboo finde ich ganz nett. mal was anderes als die ganze Zeit nur wie blöd rumzufliegen

Hat zufällig jemand die Musik von Booskaboo als mp3 oder wav?

Rolante

Halbgott
Lufti is Cool.

LUFTI RULZ.

Ne mal jetzt im ernst. Booskaboo is schon ein Cooler Kumpel. Es sieht einfach geil aus. Mir taucherbrille und so

Kevin

Mächtiger Krieger
Muss man sich wirklich entscheiden^^ ich filde sie beide gut.
Na gut... Booskaboo ist einfach lustiger ( beim schwimen) und die musik von ihm is auch gut oder besser gesagt "geilo"^^ :geil:

Todesritter

Halbgott
am anfang fand ich dass booskaboo total daneben aussieht, aber dann war er nur noch kultig, einfach belämmert witzig ^^.
lufti ist und bleibt n klassiker, vor allem seine musik find ich gut, vor allem in sd2.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Warum hab ich denn damals nichts geschrieben?

Naja, ich mag Boskaboo überhaupt nicht und war froh, endlich die Trommel zu haben. Ich meine, auch, wenn es umständlicher ist, auf dem Wasser zu reisen, so finde ich es allein wegen dieses dämlichen Viehs schlimm...

Abulafia

Halbgott
Geiles Thema, auch wenn ne umfrag nicht schlecht gewesen wäre XD

Die Flötenmusik beim Boooskaboo-herbeiholen is zwar geil, aber lufti hat einfach mehr style und tradition :p

*sich nicht mehr erinnern kann*
Wie ist eigtl das lufti-fliegen bei som2 ??
Das "3d-Gefliege" bei som ist einfach geiler als das einfache booskaboo geschifferre bei dem es gar keine kunst ist das ziel zu finden XD
(*sich bei som am anfang öfters verflogen hat* XD )

Oben