Secret of Mana 2 Lugar

Manafreund

Ritter
könntet ihr mir sagen wie ich am leichtesten lugar besiege? oder welches attribut ich auf meine waffen geben soll damit ich ihn am schnellsten besiege?

Spade

Pollyanna is dead
So schwer ist das nicht. Es gibt nur einen wichtigen Tip:
KEINE Zauber und Spezialangriffe! Sonst macht er nämlich seine Attacken wie Sheyru Todesfaust (richtig so?), u.ä.

OP
OP
M

Manafreund

Ritter
ich schaffe ihn einfach nicht!!! in welchen lvl warst du als du ihn besiegt hast ?

Spade

Pollyanna is dead
meißtens bin ich so zwischen Lv.20 und 22. Hast du auch deine Partner eingestellt, dass sie keine Spezialangriffe machen?

AleXXX

Soldier of Destiny
Du musst halt immer so schnell wie möglich draufschlagen und Lugar nicht zur Ruhe kommen lassen. So mach ich das immer bei Bill und Ben und bei Lugar und es hat sich bestens bewährt!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wenn du Hawk in der Gruppe haben solltest und auf den dunklen Wege ist, sprich sofort auf ihn erstmal einen Wasserjutsu(senkt Angriffskraft), dann Donnerjutsu(senkt Abwehrkraft), Feuerjutsu(senkt Magiekraft) und zu guter letzt Erdjutsu(senkt Schnelligkeit). Dann solltest du ihn eigentlich locker in Boden stampfen können.
Wenn du ihn nicht in der Gruppe hast, nimm Kevin oder Duran in deine eigene Kontrolle, wenn du beide hast, würde ich Kevin empfehlen da er einen Doppelschlag hat...
Ansonsten gilt die übliche Regel, keine Spezialtechnicken und Zauber(bis auf die oben genannten) einsetzen.

Spade

Pollyanna is dead
Du gehst ins Statusmenü (müsste A-Knopf sein) und links kannst du es einstellen. Mit Select wechselst du die Charaktere.

Elefant27

Held
Ich habe zwar keine Probleme mit Lugar, aber selbst wenn ich die Spezialattacken ausschalte, ändert sich bei seinen Angriffen nichts.

Oben