Secret of Mana 2 Lunatic?

Nachtklinge

Newbie
Ich finde den Weg einfach nicht. Keine Lösung auf einer Seite konnte mir Helfen. Also kann mir jemand den kürtzesten weg sagen oder wenigstens eine Stadt von der ich los gehen muss!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Du musst nach Mintos, nachdem Du Vesuvio und Frosta gefunden hast! Der Ort ist dann auf der Karte auch gekennzeichnet... von dort aus kommste dann auch in den dazugehörigen Wald!

OP
OP
N

Nachtklinge

Newbie
Mintos die Stadt kenne ich nicht. Kann es sein das die Stadt einen anderen Namen in der Deutschen Version hatt?

Tweety3187

Legende
du musst mit booskaboo zum leutenden punkt in der mitte der karte....dort ist ein strand, dort kannst du anlegen..nach rechts und du bist in mintos...

Spade

Pollyanna is dead
Uch gleub es bringt ihm nicht viel zu wissen wie die Stadt heißt :pein:

Spade

Pollyanna is dead
Also so langsam fängt das an, dass alle hier einen unnützen Beitrag schreiben. Ich würde vorschlagenb, ein Mod schließt das, bevor es ausartet. Es muss doch nicht jeder in einem unnützen Beitrag sagen, dass der Vordermann einen unnützen Beiterag geschriebenn hat. Echt! :burn:

royal

Ritter
und was machst du bitte?

das find ich hier sehr amüsant wie sich alle immer über unnütze beiträge aufregen, aber selber auch nix sinnvolles zustandebringen..
musst ich nur mal sagen, kannst ja antworten, oder den topic einfach untergehen lassen..

so far..

Oben