Lustiges Mega Man-Movie - so richtig zum abröfln.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich surf hier grad auf www.newgrounds.com und hab mich da durchgeklickt und nen total lustigen Mega Man-Movie gefunden - der is wirklich genial. :D :D

Ihr könnt euch das hier anschaun:

http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=49456

Schreibt danach hier rein, wies euch gefallen hat.

Die besten waren, Astro Man, Skull Man, Star Man, Frost Man und Bomb Man.

Edit:

Das beste an dem Movie is ja wohl die Szene mit Tengu Man und dem anderen (welcher ist das eigentlich???? :zweifel: :zweifel: :zweifel: - den kenn ich vom Aussehen her ned) - jetzt wissen wir alle was Tengu Man`s Hobby ist ;) ;) ;) ;) - oder Skullman is auch genial (nur nebenbei - is mein viertliebster Robo-Endgegner in der MM-Reihe - (hier die Plätze 1-3: 1. Yamato Man (MM6), 2. Knight Man (MM6), 3. Shadow Man (MM3)).

Cu, Nightblade Hawk

Gummi635

Mächtiger Krieger
Ich find den nicht! Ich glaub du hast nen falschen link reingehauen! Da ist nur so'n komischer müll film!!!!

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hi leutz . wie gehts . bei mir wird überhaupt kein film angezeigt :burn: :burn: . liegt das daran das du uns den falschen link angegeben hast oder daran das ich so einen drecksfodes computer hab . naja cuuuuuuuuuuuu leutz .

Shade

Ehrenuser
Man ich glaub bei euch hackts echt....

Geht auf diese Seite und dann einfach auf den großen fetten Text mit "WATCH THIS FILM"!!!

Bin ich der einige der das gecheckt hat?? :zweifel:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts .
@shade
rate mal was ich gemacht habe . ich bin nicht doof und schon gar net blind :grmpf: . ich glaub des liegt doch an meinem computer . hmmm ich hab doch dsl :grmpf: .

BalzNar

Manaheld
Das hat doch nichts mit DSL zu tun, dass liegt am Server, vielleicht ist er
einfach nicht stabil..

sweetstofflmaus

Halbgott
ich hab auf WATCH THIS FILM geklickt, aber so witzig wars nicht, weil der ton nicht funktioniert hat.

MrT

Ehrenuser
Ich hab überhaupt nichts verstanden, aber das Intro war geil :D
Nja, da guck ich lieber SOMT.

TRAX

Halbgott
har har, die roboter ham ja echt alle ein an der waffel. aber hey, ich finds gut das selbst solche erzbösewichter so harmlose hobbys und träume haben D D D . herje, das is ja zum schießen

Werewolf

Registrierter Benutzer
:D Ich fand ihn cool, gibts irgendwo mehr von solchen Movies die mit Games zu tun haben???

OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Jup da gibts noch viel mehr und zwar auf www.newgrounds.com. Einfach auf der Startseite auf "Quick Acces To Hot Stuff" klicken da Video Game Parodies raussuchen und sichkaputtlachen über Sachen wie "A Big Black Gy Named Bass" (Stichwort: Get away from the car M**********!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: ). Obwohl - für manche Sachen braucht man nen echt eigenartigen Humor. :pein: :pein:

Will hier keine Werbung für die Seite machen, ich wollt nur mal den Link nennen.

Edit:
http://www.newgrounds.com/collections/wilyshorts.html *prust* röflmao *ambodenliegundnimmeraufkomm*

DAS schlägt sogar The Dr. Wily Show. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Cu, Nightblade Hawk

Werewolf

Registrierter Benutzer
Habt ihr schon das Spiel AOL Vs. Final Fantasy auf newgrounds.com gespielt???

:lol: :lol: :lol: einfch nur :lol: :lol: :lol:

Oben