Kommt drauf an, in welcher Stunde und welchem Klassenzimmer ich bin.
-Mathe: Aufpassen, oder dösen, falls was leichtes wiederholt wird(daher auch mein Mathe 2er)
-Physik: Nicht viel anders, als in Mathe, ausser meinem Kumpel Briefchen schreiben(Physik haben wir im Physiksaal, nicht im regulärem Klassenzimmer)
-Französisch:Mit meinem Banknachbarn tratschen, ihn piesacken, von meinem Nachbarn gepiesackt werden, mich ab und zu melden, Affen in mein Cahier d'activité malen und, das passiert aber nur manchmal, aufpassen.
-Deutsch

a bin ich wieder im normalem Klassenzimmer, also: Aufpassen. und da det so leicht ist: bisschen abchillen
-Englisch:wie in Deutsch, nur, dass ich mich aufrege, dass ich keinen 1er in Englisch schaffe
-Musik:ganz gut aufpassen und ab und zu mit meinem Banknachbarn quatschen(ist der selbe, wie in Französisch)
-Erdkunde(oder, wie wir sagen:"erdkaas"):Aufpassen. einmal bin ich auch für fünf minuten halb eingepennt.
-Reli:Quatschen, mich manchmal melden und dafür sorgen, dass der Lehrer so wenig, wie möglich aufschreibt.
-Bio:mit meinem Nachbarn raufen und zur strafe Referat bekommen. danach pass ich auf und arbeite mit
-Kunst:Malen(muss man ja auch, oder nicht?) und Musik hören
-Geschichte:im unterricht mitmachen und den anderen zuschauen, wie sie Seiten aus ihren Heften und Blöcken rausreissen und versuchen, sie in den Mülleimer zu schmeissen
-Sport:Mitmachen, was sonst?
-Wirtschaft und recht

ie besch!ssene Lehrerin kritisieren, malen und mich ab und zu melden.
Dienstags, denke ich normal auch imer über die goilen Sketche der Bullyparade nach.
Und, wenn ich in Perl mal nicht aufpasse, surf ich ein bisschen, oder spiel ein bisschen Little Fighter 2 mit meinem Kumpel