M3 Real - Ebay abzocke?

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Hallo, mir ist schon seit längerem aufgefallen das es im ganzen Ebay scheinbar keine einzige vollständige M3 Real DS Karte gibt.

Ich wollte noch kurz erklären, das ich mir im klaren bin das, das ganze nicht wirklich so legal ist, und das es in diesem Thread nur um die scheinbare Verarsche von den Ebay Nutzern, und nicht etwa um eine Aufforderung oder eine Anleitung von illegalen Produkten geht. Klingt wie kopiert und eingefügt, ist aber selbst eschrieben! ;)

Kurze erklärung: Für die, die es nicht wissen, M3 Real ist ein inoffizielles Produkt mit dem man seine DS spiele auf seinen DS laden kann. Dieses Produkt ist jedoch nicht in offiziellen Läden sondern nur privat zu erwerben. :nerv:

So, nun ist mir aufgefallen, das jedes Angebot im Ebay scheinbar nur das Rumblepack (Das sowieso nicht so wichtig ist) einen Kartenleser (Braucht mann auch nicht unbedingt, gibts auch andere Möglichkeiten wie über Handy, Digicam etc.) und eine SD-Speicherkarte.

Das Orginale M3 Real enthält aber 1x Rumblepack, 1x Kartenleser, 1x M3 Real DS-Karte. So wies aussieht tauscht so ziemlich jeder Anbieter einfach mal die DS-Karte gegen eine Stink normale SD-Karte (In jedem Elecktronikmark zu kaufen) ein, und behaltet das wichtigste Teil selbst. :mad:

Über zeugt euch selbst. m3 real Angebote - attraktive Preise für PC- Videospiele, Auto Motorrad Teile Artikel bei eBay.de Warscheinlich denken die es merkt keine, immerhin tauschen sie ja nur 2 Buchstaben um (DS zu SD ), und es scheind auch noch zu funktionieren. :ne:

Gruß: E.T.

Rief

Himmlischer
Es gibt verschiedene Bundle und wer lesen kann ist eben auch klar im Vorteil XD

Mein Bundle hatte z.B. alles drin, SD, GBA Slot-Modul, M3 und zwei Kartenleser(USB und nen Micro zu normal-SD Adapter)

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Es gibt verschiedene Bundle und wer lesen kann ist eben auch klar im Vorteil XD

Mein Bundle hatte z.B. alles drin, SD, GBA Slot-Modul, M3 und zwei Kartenleser(USB und nen Micro zu normal-SD Adapter)
Lesen zu können ist noch nichtmal das Problem, man muss vor allem gut im Suchen sein. XD

Wie gesagt, die Vorwurf mit der Ebay Abzocke bezog sich auf die meisten. :)

Loxagon

Legende
Ich finde so Module aber schon sinnvoll. So kann man immerhin die Spiele antesten ob sie etwas taugen. Ohne diese Chance wären mir schon rund ein Dutzend Leckerbissen entgangen die ich nur wegen der Testmgl. per R4 gekauft habe. Somit hat mein Modul der Industrie stark genutzt.

Grade Perlen wie Luminous Arc die ja nie zu uns kommen ... Wie soll man solche Teile denn "legal" testen? Eben, geht nicht. Ich habs getan und LA1 war so klasse dass ich gekauft habe, LA2 als Sammleredition und nun Atlus hasse weil Teil 3 noch immer noch raus ist. Also in lesbarer Sprache, sprich Englisch. Tingle hätte ich auch sonst nie gekauft, MegaManZX nie und und und ...

Von daher: Wer so ein Ding zum testen hat, das ist doch okay.

Oben