Madagascar

Myri

Manaheld
Ich fand ihn auch ziemlich kurz und am besten gefielen mir noch immer die Pinguine (vor allem am Ende deren Kommentare zu dem Schiff :kicher: ). Aber ansonsten, es gibt bessere Trickfilme und so berauschend fand ich ihn nun nicht gerade.

Manadrache

Legende
Ich hab den Film auch vor ein paar Tagen gesehen.

Ich fand ihn auch nicht schlecht, aber wie viele andere auch schon sagten, er war nicht außergewöhnlich.
Es gab zwar ein paar witzige Szenen (die Pinguine waren am Besten XD ), aber im Vergleich zu anderen Filmen waren es noch recht wenig.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also endlich hab auch ich ihn gesehen und er gefiel mir ganz gut. An Shrek kommt er für mich allerdings nicht ran. ;)
Richtig cool fand ich die Anspielungen auf Cast Away und American Beauty, die im Kino scheinbar niemand außer mir kapiert hatte, aber was solls.
Alles in allem sehenswert, aber kein Überfilm. Zumindest nicht für unsere Altersklassen, für Kinder ist noch etwas mehr dabei.
Achja, und die Giraffe hieß Melman...

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hab ihn jetzt eben auch gesehen und fand ihn schon ziemlich witzig ^^

Geniale Gags, leider teilweie ZU aufgesetzt (wie zum Beispiel dieser Lemuren-Tanz) und die "Charaktere" sind einfach mal klasse!

achja: das mit Cast Away und American Beauty schienen bei uns alle zu verstehen ^^

Azrael

Halbgott
Naja...das beste an dem Film war "I LIKE TO MOVE IT MOVE,YOU LIKE TO.....MOVE IT!!!"^^ kann man das irgendwo runterladen?

Der Film war in ordnung,obwohl ich manche Gags lieber umgeschrieben hätte(wie die dämlichen komentare von dieser blöden giraffe,außerdem ist der Ross von "friends" nicht komisch,von Chris Rock habe ich ebenfalls mehr erwartet). Die Pinguine waren absolut spitze^^.Schade,daß er so kurz war...die Werbung kann auch wirklich alle Gags vernichten >_<.

Azrael

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Azrael schrieb:
Naja...das beste an dem Film war "I LIKE TO MOVE IT MOVE,YOU LIKE TO.....MOVE IT!!!"^^ kann man das irgendwo runterladen?
Azrael
Bei Jamba...

Und du kannst den Synchronsprechern nicht vorwerfen, daß ihre Charaktere flache Witze hatten oder nur Mist geredet haben. Sie schreiben ja nicht die Texte, sondern versuchen der Rolle nur irgendwie gerecht zu werden. Zudem müßtest du auch schon das englische Orginal sehen, um dich über David Schwimmer und Chris Rock auszulassen... ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
so verschieden sind die Geschmäcker...
Ich fand das "I like to move it move it..." schlecht aber die Witze (meist) gut ^^

Aber zum Thema Anspielungen: Ist euch auch eine zu Zoolander aufgefallen? *g*

Minako

Ritter
Die Vorschau von Madagaskar war ja echt zum todlachen. Aber vom Film an sich war ich wirklich enttäuscht. Die haben wohl alle lustigen Szenen in die Vorschau gepackt... Also ich fand ihn lahm...

Aber das "I like to move it..." ist wirkich unschlagbar gut! Auch weil die Tiere super süß sind und dieser Akzent...

Flamin_übel

Halbgott
hab leider nur den die letzten 10 minuten gesehen (fragt nicht), aber die waren mal richtig erfrischend. obwohl ich dann doch gerne wissen würde was es mit manchen sachen auf sich hatte. egal ;)
also das was ich gesehen hab war jedenfalls... 2 (von sechs :p )
der antifangemeinde von "i like to move it" schließe ich mich allerdings auch an. einfach nervig. immer das gleiche!

Oben