Magic:The Gathering

SheeX

Legende
Ja Black Lotus hab ich!
Es ist zwar keine besonders starke Karte aber sie ist 500 DM Wert.
Auf Tunieren setzte ich sie nie ein,da ich sie ja verlieren könnte ...
Ich sammle schon seit 4 Jahren und bin erst 12.......
Dann hat mir mein Onkel noch Karten geschenkt( ER spielt selber mit mir auf Tunieren)
Er sammelt schon seit die ersten Karten draussen waren....also ziemlich lange.
Die 7 edition die jetzt da ist die ist ja wohl sau scheiße!!!!!
Nur noch scheiß Karten die man nicht gebrauchen kann!!!
Ich bleib lieber bei meinen alten Karten!!!
Ich hab so um die 850 Karten.....
Ich kenne sie aber nicht auswendig....nur meine guten im Turnierpack kenn ich noch!!!
Ich hab übrigens schon sehr viele Karten bei Turnieren gewonnen.
Ich hab bisher 89 mal gewonnen und 3 mal verloren,aber zu den besten gehör ich noch nicht.
Ich hab nur ne geile Taktik!!! evil

The-MoB

Halbgott
Hm

@Saya-Strike: Also wenn du nen Lotus hast und ihn nicht einsetzt wärst du ein ziemlich schwacher Spieler. Ausserdem glaub ich nicht das du den Lotus aus Rem. from Rev. hast (vielleicht aus irgend ner international pro-tour)

Hat irgend jemand ne Idee wo ich meine Foil-Rares los werde? :evil:

SheeX

Legende
Ich habe den Black Lotus aus Unlimited Edition!!! p
Und ausserdem ist der nicht unbedingt die Stärkste Karte im Spiel!!
Ich hab viel besser also brauch ich den nicht auf Tunieren zuspielen!!!
Ich nehm den nur mal Privat mit um den Leuten zuzeigen das ich ihn habe!!!

(ANGEBER)

The-MoB

Halbgott
Ist...

... mir eigentlich auch ziemlich egal ob du nen Lotus hast, aber fest steht, dass der Lotus eine der stärksten Karten des games ist (in der ersten Runde nen Juzam tötet jeden Gegner).

Ich meinte das ernst. Ich will meine Foil cards los werden, aber mein Comic-händler nimmt keine mehr. :evil:

skywalker

Mächtiger Krieger
hihi,
also ich wurde vor kurzem wieder angesteckt wieder zu spielen ...
zur zeit baue ich mir ein rotes attack deck mit "ball lightnigs" und "lightning bolts", falls das einigen was sagt ...
ich kaufe mir jedoch keine karten mehr und bin am überlegen, ob ich alle meine karten (knapp 2000) bei ebay reinsetze, sobald ich nen starkes rotes und starkes grünes Deck fertig habe (das ich dann behalte)

In diesem Sinne ...

Miles

Manaheld
Ich hab mich mit dem Herrn Sky zusamm wieder anstecken lassen... Meine Decks (2 an der Zahl - eins rot, eins schwarz) sind aber zu schwach, muss noch ein bissel dran werkeln... Angenfangen zu spielen hab ich so vor 4 Jahren oder so.

The one and

Ritter
Ich spiele auch liebend gern Magic.
Am liebsten mit meinem Weiß- Grünem, oder aber mit meinem unschlagbarem Remasuri- Deck
(Ich könnt schwören, dass ich sogar mal gegen den Gott Rici gewonnen hab :lol: :lol: )

ManaFreak

Halbgott
The one and schrieb:
Ich spiele auch liebend gern Magic.
Am liebsten mit meinem Weiß- Grünem, oder aber mit meinem unschlagbarem Remasuri- Deck
(Ich könnt schwören, dass ich sogar mal gegen den Gott Rici gewonnen hab :lol: :lol: )
Hey, ich hatte auch mal ein Remasurideck! Die Königin ist doch die geilste Karte von allen! Nur blöd wenn zwei Remasuridecks gegeneinander spielen, da hilft man sich gegenseitig! ;)

MFG

ManaFreak :D

Ps.: KEIN Deck ist unschlagbar, es gibt immer ein Gegendeck! Zum Beispiel die Karte "Gezüchtete Seuche" ist herrvorragend gegen Rema!

Oben