Mail-Adressen?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich weiß nicht, ob Interesse besteht, aber ich habe noch hunderte von @sdc-forum.de - Mailaddies über! Möchte hier vielleicht jemand eine solche Adresse haben? Gibt sowohl die Möglichkeit von POP3-Servern als auch von Weiterleitungen. forcena-inn.de-Domains habe ich auch noch viele, aber die sind nur für FI-Mitarbeiern vorgesehen! ;)

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Solche Antworten sind eigentlich recht überflüssig, entweder sagste gleich, was für eine Du haben möchtest und ob POP3-Box oder Weiterleitung oder Du meldest Dich in ICQ...
Naja, wurde ja derweil geklärt!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ähm.. wie läuft das ganze ab? Wird das an irgendwelche Mailaddys weitergeleitet(Bin ein bisschen blöd in Sachen Internet..)? Weil wenn ja muss ich ja wahrscheinlich noch meine jetztige angeben, oder wird das irgendwo speziel aufgerufen? Achso ich würde es begrüßen wenn sie shadowmaster@sdc-forum.de heißt :)....

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, noch einmal, für alle zum Mitschreiben: es gibt zwei Möglichkeiten von Mailadressen

- Weiterleitung: Ihr gebt mir eine bisherige E-Mail Adresse und die Mails, die an die neue Addy gehen, werden auf diese Adresse umgeleitet.

- POP3-Server: Eure Mails werden auf dem FI-Server gespeichert und Ihr könnt sie dort mit einem Client, wie zum Beispiel Outlook Express abrufen. In diesem Falle solltet Ihr mir auch noch per PN oder ICQ (AOL etc.) Euer gewünschtes Passwort mitteilen. Folgendermaßen könnt Ihr die Mails dann abrufen (als Beispiel wurde wieder Outlook Express gewählt):
Posteingangsserver: POP3
Posteingang (POP3): mail.sdc-forum.de
Postausgang (SMTP): mailout.sdc-forum.de
Kontoname: wp14100-*Benutzername*
Passwort: *Passwort*

In beiden Fällen muss ich wissen, wie Eure Mailadresse lauten soll!

Ich hoffe, es ist jetzt alles geklärt!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich kann auch ein paar hergeben
die wären:

*@gohan.at
*@anime-source.org
*@manga-source.com
*@ffantasy.net

aber ich geb nicht viele her und ich gebe auch nur weiterleitungen her!

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Oh so ne ffantasy.net hätte ich schon gerne :)
Fänd cool :cool: wenn du mir masterflow at ffantasy net auf ******* leiten würdest. :D

Zuletzt bearbeitet:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ist eingerichtet
für shinji ist die gohan.at auch fertig

TRAX

Halbgott
auja, will auch ne sdc-forum addy haben
aber ich hab nich den nerv mich mit pop3 rumzuschlagen, wenns geht einfach nur umleiten
äh,also als wunsch addy fände ich trax@sdc-forum.de klasse, das soll dann umgeleitet werden auf antonwil@t-online.de

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich schließ das mal mit der erneuten Aufforderung, die Addies per PN oder ICQ zu erfragen!

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Durch den Serverumzug sind die E-Mail Addies leider verloren gegangen! Ich werde in Bälde die Weiterleitungen wieder eingerichtet haben, allerdings möchte ich alle, die eine POP3-Box bei mir hatten, bitten, sich nochmal bei mir zu melden...

Ribl

Mächtiger Krieger
Hi, kannst du mir bitte eine Ribl@sdc-forum.de machen
Mit weiterleitung auf: Richard-Bloch@gmx.de ???

Biddö!!!

Und sei mir nicht sauer wegen dem nichtgewollten spamming...! :pein: :lieb:

{Geschlossen}
Rici schrieb:
Ich schließ das mal mit der erneuten Aufforderung, die Addies per PN oder ICQ zu erfragen!

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Durch den erneuten Serverwechsel gingen erneut die @sdc-forum.de-Addies verloren. Ich habe hier eine Liste der Leute, die eine Addy hier hatten, doch einige sind inzwischen längst nicht mehr im Forum aktiv. Ich möchte daher erneut jeden bitten, sich bei mir zu melden, wenn er eine E-Mail-Adresse haben möchte.

Link: So muss MS Outlook konfiguriert werden, um Mails abzurufen

Oben