Maildomains

Nacy

Halbgott
Hey ^^

Suche einen günstigen Anbieter (nur aus österreich)
bei dem ich mir mailadressen mit eigenen domains einrichten kann (diese vorname@nachname.at) sollte nicht übermäßig teuer sein (keine dieser enimaligen einrichtungsgebühren von was weiß ich wie viel)

Hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Schon mal danke :)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Um @nachname-Domains zu erlangen, muss Du Dir die entsprechende Domain sichern, meistens als Teil eines Webpaketes! Aber nix für ungut, das Geld ist dann meiner Meinung nicht soo gut investiert

Wenn Du Dir dennoch ein Paket holen willst, empfehle ich Dir >das hier<. Kostet Dich dann 30 Cent im Monat...

Randar

Mächtiger Krieger
Ha ich weiss was besser als Rici :p

Also gmx.de bietet an das man sich für 1,50 im monat da ne wunschdomain sichern kann, doch leider keine .at . Sondern nur .de .com .net .biz .info

Ich begeb mich mal auf die Suche nach einem at anbieter

[Platzhalter für schlaue ergänzung]

Also ich hab nichts im .at bereich gefunden welches professionel wäre. Ich würde aber an deiner stelle bei gmx eine wunschdomain nehmen, weil gmx hat einen sehr guten Spamfilter und auch so recht gute Angebote.

JonathanDavis

Halbgott
also hier auf 1und1 gibts nen angebot mit domain und emailweiterleitung, also das was du willst.
aber wieder keine .at
aber ich denke es reicht doch auch wenn man .com oder .net oder sowas nimmt.
aber hier ist erstmal der link, kannst ja mal schaun ;)
1und1 Domain
das angebot mit dem 1&1 Domain

OP
OP
Nacy

Nacy

Halbgott
Randar schrieb:
Ha ich weiss was besser als Rici :p

Also gmx.de bietet an das man sich für 1,50 im monat da ne wunschdomain sichern kann, doch leider keine .at . Sondern nur .de .com .net .biz .info

Ich begeb mich mal auf die Suche nach einem at anbieter

[Platzhalter für schlaue ergänzung]

Also ich hab nichts im .at bereich gefunden welches professionel wäre. Ich würde aber an deiner stelle bei gmx eine wunschdomain nehmen, weil gmx hat einen sehr guten Spamfilter und auch so recht gute Angebote.
das von GMX kenn ich, aber das ist nur für leute die in deutschland wohnen :(

@Jonathan, danke :)

und auch an euch beide ^^

Samoth

Ritter
Wenn noch jemand einen Webhoster sucht, der zum einen wirklich günstig ist und zum anderen auch ein POP3-eMail-Konto mit unbegrenztem Traffic und Speicher anbietet. Dazu dann noch PHP und CGI für die eigene Homepage mit 5MB Speicher, da ist man eigentlich mit Netbeat.de richtig beraten.
Also ich benutze diesen Hoster schon seit längerer Zeit und bin mit dem Service eigentlich richtig zufrieden. Und dazu ist das alles noch schön günsig ^^ - schon ab 3,14 € im Jahr gibt's da ordentliche Pakete, also wer noch keine Homepage besitzt, sollte sich das wirklich mal überlegen. Ich bin sehr zufrieden.
Also einfach mal: wechseln..
NetBeat.de
Internationale Domains bietet NetBeat auch an, dazu sollte man mal hier vorbeisehen :)
Man gibt dort einfach seine Wunschdomain ein und klickt dann bei den noch verfügbaren Kürzeln auf [bestellen] - falls die Domain noch frei ist. Das Paket sollte für den Anfang ein "Level eins de" sein. Bei anderem Länderkürzel als de, cno, info, biz, it oder nl kostet's allerdings schon 37,70 € im Jahr, was aber ein immer noch sehr günstiger Preis für solch ein Paket ist. Und wer mehr Leistung will, kann ja entsprechend auf ein höheres Leistungs-Paket upgraden.

Oben