Mal wieder Modwahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So... durch die Einführung der Unterforen in der SDC wurden einige Posten eingespart, mit anderen Worten: es wurden Foren zusammen gelegt und damit auch ihre Moderatoren. Nichtsdesotrotz denke ich, dass es mal wieder an der Zeit wäre, eine dreizehnte Person auf die Mitarbeiterliste zu lassen :)
Es gilt die selbe Regel wie immer, es darf sich also niemand selbst für den Moderatorenposten vorschlagen. Euer Vorschlag sollte gerechtfertigt sein, alle Kriterien für einen guten Moderator findet Ihr >in diesem Thema<. Auch wäre es gut, wenn Ihr dabei nicht außer Acht lassen würdet, dass der neue Moderator bevorzugt in einem der wenig besetzten Foren sein Werk tun soll. Wir brauchen nicht noch mehr Leute für Technik, Meinung oder Off-Topic! So denn, lasset die Vorschläge niederregnen!

PS, für die Mods: Es wäre wohl ganz gut, wenn auch Ihr "amtierenden" Moderatoren bereits hier Eure Stimme abgeben würdet, dann kann die interne Wahl sofort statt finden.

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich würde mal dark_Eagle vorschlagen, weil er eigentlich fast immer sinnvoll postet und im off-topic auch aktiv ist.
Außerdem ist er schon länger dabei und ein seriöser Diskussionsteilnehmer.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Alexxx und Beff beide posten sinnvoll beide sind lange dabei
und sie haben auch alle anderen Qualificationen
ansonsten denk ich niemand

Blazer

Legende
Ich denke.....
Lugar!
er schreibt meist recht sinnvolle Beiträge und ist ausserdem ziemlich nett.
Sonst fällt mir im Moment eigentlich keiner ein.

cya

Blazer

Televator

† Chillin' Freak †
-=[Dark_Eagle]=-, zur Zeit gibt es keinen besseren der dafür geeignet ist.
Er ist schon lange dabei, weiß wie er sich zu verhalten hat und postet aktiv und sinnvoll mit.

Psychopath

Legende
Ich wär auch für Dark Eagle. Bn zwar nicht lange dabei, aber er ist mir sehr positiv durch seine Beiträge aufgefallen!

Spade

Pollyanna is dead
Ich schlage Beff vor und wen er es wird weiß ich echt keinen mehr, den ich nächstes mal vorschlage. XD

Lyrik

Halbgott
ich schlage als 1.Jimmy vor und 2.Koren . Gründe: sie sind lange dabei und posten fast immer nur sinnvolles

Zuletzt bearbeitet:

Manaheld

Mächtiger Krieger
Ich fand die Vorschläge bisher n bissel unfair weswegen ich an dieser Stelle jetzt mal Jimmy vorschlage.

Er ist länger hier als die meisten von euch (Anfänglich noch mit meinem Nick) ,
Er hat viel Ahnung und ist fassst immer hilfsbereit , ab und an aber auch n bissel fies XD .

Msg

Held
Beff

sinnvolles und kein oberflächliches posten, lange dabei, symphatisch, der neue Mod!

TheSmilingBandit

Halbgott
Ich schlage auch -=[Dark_Eagle]=- vor, weil er ein verständnisvoller und meiner Meinung nach intelligenter Typ ist, außerdem ist schon lange genug dabei, und ich habe von ihm noch kein Spam-posts entdeckt

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Okay, Damen und Herren, es werden noch Vorschläge bis heute Nachmittag um 16 Uhr angenommen, danach geht´s dann in die internen Wahlen! Falls Euch also noch der ultimative Modkandidat einfällt, nur raus damit!

cyberobs

Halbgott
Original geschrieben von Manaheld
Ich fand die Vorschläge bisher n bissel unfair weswegen ich an dieser Stelle jetzt mal Jimmy vorschlage.

Er ist länger hier als die meisten von euch (Anfänglich noch mit meinem Nick) ,
Er hat viel Ahnung und ist fassst immer hilfsbereit , ab und an aber auch n bissel fies XD .
was solln da unfair sein? die hängen schon seit ziemlich langem hier aufm board rum und kennen sich halt. siehe die letzte wahl, da sind auch fast keine anderen namen gefallen.

zu Jimmy, der schreibt doch eigentlich fast nur wenns um roms oder chrono trigger geht.;)

Also, ich würde sagen AleXXX oder Dark Eagle :)
Sie posten sinnvoll und sind schon längere Zeit hier (jedenfalls länger als ich ^^ )

Jimmy

Legende
Original geschrieben von cyberobs
zu Jimmy, der schreibt doch eigentlich fast nur wenns um roms oder chrono trigger geht.;)
Das stimmt nicht wirklich ;)
Ich äußere mich dazu zwar mehr als zu anderen Themen aber ich antworte auch auf andere Themen :)

(Wir können das jederzeit im EuIrc besprechen wenn du willst )

Werewolf

Registrierter Benutzer
Ich würd Uhu vorschlagen ,da er auch schon einige Zeit dabei ist und das Anime on SoM-Forum mit 2 Mods doch etwas "untermoderiert" scheint,immerhin sind das 2 der Grössten hier...

MrT

Ehrenuser
Öhm , Jimmy oder Koren.
Andere fielen mir im Moment nicht ein (bzw. die darf ich nicht vorschlagen)

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, das war´s denn!
Danke für die Vorschläge, Ihr erfahrt dann die Tage unsere Entscheidung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben