Allgemeines Mana-Comic.....wer würde helfen oder sowas lesen wollen???

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Also...wer Lust hat eine KURZE
Angabe dazu zu machen....Ich warte... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zwinker.gif">
 

The-MoB

Halbgott
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
336
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass du mal gesagt hast noch nie SD3 gespielt zu haben. Wenn das immer noch der Fall sein sollte rate ich dir dringend dass mal nach zu holen, denn man kann die Charaktere eines RPG's nur dadurch [bade8fe78ee]wirklich[/bade8fe78ee] kennenlernen in dem man es zockt.
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Stimmt....werde ich besser tun...
Aber ich kann ja schlecht mit allen angebotenen Charas herumlaufen <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Heul.gif">
Wenn also jemandem was wirklich interesantes auffällt, wär ich froh zu wissen was das ist..

Geschichten ohne Geheimnisse der Charas wären ja stinklangweilig,oder nicht???
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Jedem sein kleines dunkles Geheimnis,hmm? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Eben,aber ich muss erstmal davon wissen...aber von allen Charas bekomme ich das nicht so schnell zusammen <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Heul.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Nenene.gif">
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.843
Sorry, ich habe den Thread bis eben überhaupt noch nicht gelesen, das habe ich eben nachgeholt.
Ich bin natürlich gerne bereit, Dir und anderen Zeichnern, in jeder mir möglichen Weise zu helfen... vielleicht nicht gerade mit Mitzeichnen, da meine Strichmännchen schon [zensiert] aussehen, aber von technischer Seite her!
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Danke Rici-sensei...

Ach,ja....Wer hat ne Idee welcher Charas
wenn sie aufeinander treffen würden, wohl am meisten die Lachmuskeln belasten würden???
 

Xell111

White-Dragonmaster
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
717
<IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Cool.gif"> So, die Seite des Manacomics ist schon fertig....hat mich viel Arbeit gekostet...jetzt wart ich nur noch auf die Zustimmung <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Nerv.gif"> der Zeichnerin um die Seite euch zu zeigen.... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Schon passiert,.... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Lach.gif">

Leute schaut euch die Bilder an vielleicht fällt euch ja doch noch was neues an Namen ein! <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Sind richtig groovy geworden die Zeichnungen <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif"> (obwohl ich die Koboldin-Zeichnung ja schon vor weg betrachten dürfte <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zwinker.gif"> )
Jetzt fehlt eben nur noch das Mädel <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">

Neue Namen hab ich dir gerade geschrieben...
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Schon gelesen@White

Ich hoffe doch mal mehr Meinungen zu meinen Bildern zuhören,als nur von den "alten Hasen"..... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Grmpf.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zwinker.gif">
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Also ich bin ganz bestimmt kein alter hase hier.
Ich bin so deine stufe!
Also ich find die beiden bilder Fett.
Einfach genial.
Mach weiter so. und wenn ich mal fragen darf.
was für eine note has du in Kunst?
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich bin bis auf letztes Jahr immer mit einer 2+ abgespeist worden*GRMBL*

Aber ich wollte es dieser Lehrerin zeigen,was mit einer 1 belohnt wurde <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif">
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Alle loben die Bilder. Gibts die irgendwo anzusehen?
 

Xell111

White-Dragonmaster
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
717
<IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Grmpf.gif"> Schau mal unter News!!!!
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Grad gesehen. <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Peinlich.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
UND???????
Wie findest du sie????@ Green

Leute sagt mir bitte ob euch die Bilder gefallen....oder ob ich <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif">kriegen sollte.....
 

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
Also ich finde die Bilder Hammer <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Cool.gif">
und ich habe jetzt schon Vorfreude auf die nächsten... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
Wehe du machst nicht weiter dann gibts von uns <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zwinker.gif">
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Keine Angst...ich mach schon weiter...es kann ab und zu nur etwas dauern wenn ich wieder Schule habe....
 
Oben