Sorry, ich habe den Thread bis eben überhaupt noch nicht gelesen, das habe ich eben nachgeholt.
Ich bin natürlich gerne bereit, Dir und anderen Zeichnern, in jeder mir möglichen Weise zu helfen... vielleicht nicht gerade mit Mitzeichnen, da meine Strichmännchen schon [zensiert] aussehen, aber von technischer Seite her!