Secret of Mana Mana Geister aufs Auto

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
hmm hatte vor kurzem mal die idee mir die Mana gesiter aufs auto zu sprayen kann mir da jemand sagen wie man das am besten machen kann und was haltet ihr allgemein davon .

AleXXX

Soldier of Destiny
Ist ne Super Idee, auch wenn manche Leute schief kucken werden.
Druck sie dir am besten ganz groß aus, schneide sie aus und benutz sie dann als Schablone. Dann noch Gesicht und Körper abmalen und das wird perfekt aussehen.

OP
OP
T

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Jepp so hab ichs auch evtl gedacht und sollen die schief gucken das is kult und ausserdem ein bedeutender teil meiner kindheit(wie viele stunden hab ich das gespielt) und heute immer noch :D
Bin nur noch über die anordnung im unklaren hmm naja nocturn kommt vorne auf die motorhaube das weiss ich schon

Lugar

<i>gesperrt</i>
Versteigere dann das Auto unter E-bay!
Exlusiv: Das einzigste Auto im SD3 Design! Von Hawk und Duran persönlich gefahren, und dann von Lise persönlich verschrottet und jetzt isses wieder reperiert!
Dann wirst du reich!

OP
OP
T

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Nix da das is meines dann für kein geld der welt
und ausserdem isses ein auto im sd2 stil :lol:

Jimmy

Legende
ähm ja.... also an und für sich ist die idee nicht übel...
du weist aber auch das du das im freien machen musst ;
es 1-2 tage lang lüften darf (das heißt du darfst es nicht benutzen)
desweiteren darfst du deine mitmenschen nicht stören beim sprayen und vorallem solltest du auf wasserfestes spray setzen ;)

Anonsten ist die Idee mit den Schablonen nicht schlecht , ich würde es aber mit Layern und Kreide / flizer machen.....

Kreide/filzer : drummrumzeichnen am besten und dann aussprayen
(nur wenn du gut bist ;) ) ansonsten

LAYER: mehre Schablonen ebenen...

Du fängst mit dem MittelPunkt an und Arbeitest dich vom innerstem zum äußerstem vor und sorgt so dafür das es am besten geht..

soviel erstmal zu tipps...

Ich Spray in meiner "Neuen Wohnung" (jaahaa ich ziehe auch bald wieder um ^o^ ; in 6monaten spätestens ) auch die zimmertüren an
crono , magus , chocomog , samus und metroid hab ich ja schon ^^

OP
OP
T

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
LAYER ? wasn das ? (muss darauf zurückgreifen da meine künstlerischen fähigkeiten beschränkt sind :pein: )
Hmm und noch was. wenn hier wer aus nrw kommt und künstlerisch begabter als ich ist...könnte bei der sache evtl was hilfe gebrauchen.

kleriker7

Legende
Öhm...wenn ich meine Auto bespühen würde, würde ich vorher an nem Stück karton oder so Übern, um zu gucken wie das Rüberkommt und wie gut das Klappt.

bei der Anordnung würde ich einfach die Reihenfolge nehmen, in der man die Geister findet.

nur son Vorschlag!

Beff

Polygamon +Fliegen
nee, laterna und lunatic oben drauf (Sonnen- und Mondlicht).

Vesuvio hinten (aus dem Auspuff kommt Feuer) dran

Frosta unter die Motorhaube (zur Kühlflüssigkeit)

Harzinger und Rocky vorne dran (weil du dort ja gegen den Baum fährst)

Nocturn halt auf die Motorhaube (sieht halt am besten aus)

Elektra auf den Motor (oder neben Frosta)

und den Jungen auf den Baifahrersitz, und die beiden "Mädchen" auf die Rückbank :lol:

kleriker7

Legende
dann würde ich aber rocky auf die Radkappen malen, wegen der Bodenhaftung.

Ich wette es bringt glück, sich schutzpatrone aufs Auto zu pinseln!

MrT

Ehrenuser
Aber unter der Motorhaube sieht das doch keiner. :grmpf:

Luna

Roter Drache
Boah, das ist ne supergute Idee!! Wenn du dein Auto fertig hast, zeigst du uns dann Bilder davon?

Also ich find auch, dass Nocturn auf der Motorhaube einfach am besten ist....

Aber ich qwürde garantiert oben aufs Auto nichts hinsprayen... Ich würd, Laterna, Rocky, und Frosta auf die eine Seite, Lunatic, Elektra und Harzinger auf die andere seite und Vesuvio hinten drauf sprayen!

OP
OP
T

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Klar ihr kriegt die bilder dann sals erste zu sehen.
Hatte jetzt aber ne idee wie mans (wegen mangelndem talent wie oben beschrieben auch einfacher machen kann.
Man vergrößert die bilder der geister und macht dann (oder lässt machne) solche klebefolien wie es die auch für die heckscheibe gibt. Die sind wetterfest und gut aussehen tun die bstimmt auch. Weiss nur nich was im allgemeinen besser aussieht ... oder wo man so folien machen lassen kann

kleriker7

Legende
Tolpan Barfuß schrieb:
Klar ihr kriegt die bilder dann sals erste zu sehen.
Hatte jetzt aber ne idee wie mans (wegen mangelndem talent wie oben beschrieben auch einfacher machen kann.
Man vergrößert die bilder der geister und macht dann (oder lässt machne) solche klebefolien wie es die auch für die heckscheibe gibt. Die sind wetterfest und gut aussehen tun die bstimmt auch. Weiss nur nich was im allgemeinen besser aussieht ... oder wo man so folien machen lassen kann
Das problem ist, das die dann ziemlich verpixelt aussehen, wenn du bilder von nem PC nimmst!

OP
OP
T

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Werd wohl eher den spieleberater nehmen und mal sehen wie sich das umsetzten lässt also von der größe der bepixelung etc aber ich denke mit heutiger technik ist das kein soo großes Problem und es gibt ja auch die Option fanart die größer sind und daher geeigneter zu nehmen falls sie gut sind :)

Edit. WICHTIG : weiss wer wo es schöne pics von den gesitern gibt ob aus som1 oder 2 is egal. kann jemand zur not die bilder ausm spileberater einscannen wär echt nett weil find meinen absolut nich glaub mein bruder hat denv erliehen und nie wiedervbekommen :pein: aslo?

Luna

Roter Drache
Also die Ashura hat mal ganz tolle Bilder der Manageister aus SoM gemalt und auch ins Internet gestellt. Frag sie doch einfach, ob sie dir ihre Bilder zur Verfügung stellt...

Kamiro

The World
Kennst du denn keinen, der gut (ab-)zeichenen kann?? Der soll dir doch dann die vorlagen zeichnen. Dann zeichnest du die Umrisse der Geister aufs Lack, zerschneidest dann die Schablonen in ihre einzelteile, wie z.B. Rockys Mütze oder Nocturns Auge
(oder ist das da irgendein Amulett, das runde Ding???), sprayst die Teile ab, die Feinheinten wie die Augen musst du dann per Hand nach Gefühl machen. Klingt kompliziert, oder :lol: . kannst mir ja mailen, wenn ich dir das mal ausführlich erklären soll. schick mir eine PM oder PN. zur anordnung: die Geister auf der motorhaube in einem kreis, die helden in dr mitte in ihrer siegespose. sollte ganz cool aussehen.

Beff

Polygamon +Fliegen
Jellyball schrieb:
zur anordnung: die Geister auf der motorhaube in einem kreis, die helden in dr mitte in ihrer siegespose. sollte ganz cool aussehen.
Meinste nicht, dass das dann zu klein wird. Würde auch das Sprayen unnötig komplizierter machen!

Ich bin weiterhin dafür, dass du die Geister rund ums Auto verteilst!

Kamiro

The World
War ja nur mal so ein vorschlag... :ne: , man kann ja auch die Geister recht froß machen, dass sie sich überschneiden... aber wenn ihr meint das das so besser aussieht dann besser so:
Nocturn soll ja eh vorne drauf, also ihn und vielleicht noch Vesuvio, als der Anheizer des Motors oder so;
Laterna und/oder Lunatic aufs Dach, am Tag betet Laterna die Sonne an, in der Nacht Lunatic den Mond;
Frosta unter die Motorhaube, damit sie den Motor schon kühl hält ODER irgendwo anders hin, an die Seite, wo sie mit Elektra ein Rennen "fliegt";
Harzinger und Rocky auf die Radkappen, würde mir auch nichts besseres einfallen :roll: ;
Elektra wie gesagt oder auf den Kofferraum, damit der nicht so leer aussieht...

Tsukasa.hack

Ritter
:D *g*
Das wird sicher supi, dein Auto. Freu mich schon auf die Bilder.
Was für ne (Vorher-)Farbe hat'nn dein Auto und was is das für eins?

hehe, und was sicher auch noch rein muss, wär doch der kompetente
Pogopuschel(c)-Anhänger für den Rückspiegel. :lol:
Wer will schon Fuchsschwänze oder Elvis? :tjaha:
Die Sitze sind mit echtem "Schmusekater"-Plüsch (natürlich auch :D (c))
überzogen und der Motor bezieht seine Energie aus einem Manasamen itself.
Gott, was würden die EBayer alles dafür geben? *g*
:cool:

Oben