Secret of Mana Manafestung

Hi,
ich komm bei der Manafestung nicht weiter ich häng da jetzt schon ne ganze zeit dran aber ich komm nicht weiter.
Wenn ich am Fuß der Festung reingehe, dann komm ich irgendwann in einen Raum in dem ich praktisch einmal in nem großen Kreis gehen kann aber, ich komm da nich weiter, es war auch kein schalter, Hebel oder sonst was da. Der Raum ist recht groß und da führt nach oben eine Treppe, da komme ich aber nicht hin weil da so en riesen Feuerkelch steht, weiß jeman wie ich den Weg bekomm? und noch was :
Wenn man nich in die Festung geht sondern unten im Wasser eine treppe nach unten läuft gab es da so en kleines labyrinth, am ende kommt man dann auf der andern seite wieder raus, war ziemlich groß aber das einzigste was ich gefunden hatte war glaub ich 1 Waffenorb, gibts da nich mehr zu holen wenn ja wo da?
Danke schon mal im Vorraus

Gruß Onion

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Erstmal meinst du die Dämonenfestung... ;)

Also erstmal gehst du wieder raus aus diesem Raum, in dem du nicht weiterkommst, weil der Kelch dir den Wegversperrt. In dem Raum, in den du dann wieder kommst, siehst du unten jeweils rechts und links eine Ausbuchtung. (Also neben der Treppe die dich wieder einen Raum hinunterführt) In diese Ausbuchtungen gehst du. Dort findest du weitere Orbschalter, bei denen du wie zuvor handelst. Danach ist auch der Weg frei.

Und in dem Labyrinth, daß du schon durchquert hast, gibt es nicht mehr zu holen. Selbst, wenn du da einen Orb verpaßt hast, bekommst du ihn dann auf der richtigen Manafestung...

OP
OP
B
OK, dann ist das die Dämonenfestung... wieso versteh ich zwar nich aber egal.
Aber mit deiner Beschreibung muss ich dir wiedersprechen.
Diese 2 Türen oder ausgänge die du beschrieben hast führen beide in einen raum in dem man durch eine weitere tür gehen kann wenn man da reingeht, kommt man in so nen kleinen raum(von dene ich schon ein paar gefunden hab) aber in dem ist nix, könnte aber sein das ich da mal einen waffenorb gefunden hab. Aber so komm ich jedenfalls nich weiter.
Zur information ich hab bis jetzt 4 orb schalter betätigt. Wenn man in der eingangshalle die untere tür nimmt kam ich zu 2 und wenn man durch die obere tür geht und dann im folgenden raum einmal rechts durch ne tür geht und einmal links, dann komm ich zu jeweils einem orbschalter.

Ulyssus

Legende
Du musst 6 Orbschalter aktivieren, um weiterkommen zu können. Nur so kommst du wirklich in der Dämonenfestung voran. Ich leg dir mal diese und jene Seite ans Herz. Das sind die betreffenden Seiten im Spieleberater. Wenn du die 6 Orbschalter aktiviert hast, kommst du dort weiter, wo es mit Punkt A (zweiter Link) markiert ist.

Oben