Secret of Mana manaland

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
ich meinte mit Frostas Höhle ja nicht wegen der Gegner sondern der Musik!!! 4-Jahreszeiten-Wald is mir zu langweilig...

PS Yuna wie kannst du über 1243 HPs kriegen bei Level 5 ???!!!
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Siehst du Gespenster? Das sind doch nur 606... Moment... trotzdem ziemlich viel. Ääähh...RICI?
 

Pikkon

Held
Mitglied seit
17.11.2001
Beiträge
229
Also ich schätze mal das die Beitragszahl pro tag den max. HP wert bestimmt und gestern waren es bei Yuna noch über 1000 weil sie ja nicht die ganze nacht schreibt ist dei tägl. Beitragszahl etwas gesunken!Aber das gehört ja eigetnlich nicht so zum Thema! Also ich benenn meine Charaktere eigentlich immer mit meinem namen(Hauptcharakter) und die nebencharaktere immer nach meinen Freunden oder ich lass bei denen einfach die Namen wie sie sind!
 

Syne

Halbgott
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
303
Kommen wir zum Thema zurück.

Meine Lieblingsorte:
Nebelvulkan - ich finds einfach nur behaglich da, beste Musik, beste Landschaftsgrafik und relativ leichte Gegner
Vierjahreszeitenwald - die Musik is ja wohl kultig!
Manafestung - sooooo viele Gegner ;)

Meine NICHT-Lieblingsorte:
Lavatempel - Gegner sind in diesem Teil des Spieles etwas schwer
Schicksalsberg - einfach nur öde, liegt wohl daran, daß ich mich früher dort immer aufgepowert hab
Tantalus' Tempel - Hilfe, ich hasse diese Musik!
 

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
Koren bei mir hat er/sie im Moment 638 HP also irgendwie is da was verkehrt!
Musik is am wichtigsten und besten in SoM !!! :)
 

TalSet

Ritter
Mitglied seit
22.02.2002
Beiträge
39
also die dämonenfestung und der nebelvulkan sin irgentwie die schlimmsten labyrinte
die sin sau lang
 

MartyMcFly

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
69
Die Dämonenfestung finde ich richtig cool!

Die blödste Stelle im Spiel ist der Kampf gegen den Mana Drachen, da man da oft einfach keine Chance hat!
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Beim Manadrachen ist das komisch. manchmal ist der absolut einfach: Fliegt seine Bahnen ab, kreiselt etwas in der Luftrum und macht hin und wieder zur Abwechselung Laserinferno. Aber manchmal, macht der 6 Mal oder so nacheinander diesen zauber auf den Held, dann kanns schon heftig werden. Aber wenn man da mal richtig den "Dreh" raus hat, dann geht das schon...
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
als ich das erste mal SoM gespielt habe, hatte ich am meisten probleme im Nebelvulkan!
 

Aqua

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
124
Den Nebelvulkan konnte ich das erste Mal auch nicht, aber jetzt ist das einer meiner Lieblingsorte. Schade, dass man da nicht mehr landen kann, wenn man da fertig ist.
Ich mag auch noch die Dingelcheninsel und die Manafestung.
Nicht so mag ich Tasnica (langweilig) und Turas Schloss.
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
turas schloß mag ich auch nicht wegen den werwölfen grmpf

den nebelvulkan mag ich wegen seiner atmosphäre immer noch nicht D
 

Cookroach

Halbgott
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
386
Turas Schloss ist müll vorallem wegen dem Kuscheltiger.

Der Kristall- und der 4 Jahreszeitenwald sind Hammer.
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
jo der vier-jahreszeitenwald ist nicht schlecht...nur diese eulen nerven wegen rätselaura burn
 
Oben