Kommen wir zum Thema zurück.
Meine Lieblingsorte:
Nebelvulkan - ich finds einfach nur behaglich da, beste Musik, beste Landschaftsgrafik und relativ leichte Gegner
Vierjahreszeitenwald - die Musik is ja wohl kultig!
Manafestung - sooooo viele Gegner
Meine NICHT-Lieblingsorte:
Lavatempel - Gegner sind in diesem Teil des Spieles etwas schwer
Schicksalsberg - einfach nur öde, liegt wohl daran, daß ich mich früher dort immer aufgepowert hab
Tantalus' Tempel - Hilfe, ich hasse diese Musik!