Manga Power

Ai

Mächtiger Krieger
Wie findet ihr "Manga Power"?Habt ihr irgendwelche Favoriten oder gibt es etwas was ihr überhaupt nicht mögt?Mir gefallen Psychic Academy(vor allem Zero!!!!!)und Chobits am besten,aber Peach Girl is auch lustig.The Big O finde ich total langweilig.

Ashura

Amazone und Meridian Child
GREADE The Big O hat etwas!Auch wenns nicht unbedingt mein Favo ist...
Aber die Serie wird noch besser! Da gebe ich meine Pratze drauf!
(woran Dorothy2 nicht ganz unschuldig sein wird...Hehe...)

Mir kann man dafür lieber mit Ichtabod und Kuro-chan vom Halse bleiben! kotz baeh borg dach

Meine unumstrittenen Favos sind

1Wings of Vendemiarie

2.Kopf an KopfChobits und Peach Girl.

3.Der neue von dem ich immer den Namen vergesse der aber von der Zeichnerin von Wedding Peach ist.. p

4.What´s Michael(weil´s so lustig ist wenn Michael wieder alle verarscht!!!!!!Besser als Garfield!!!!!!Ich schwör´s!!!)

Ich kann mit Turn a Gundam irgendwie nix anfangen...um welchen Teil geht´s denn da??!!! zweifel

Und sonst mag ich irgendwo noch die Mini-Godess! cool
die Geschichten bis jetzt kenn ich noch aus dem Manga...
Aber nicht mehr lange...ich habe den aus persönlichen Gründen abgebrochen zu lesen.(Im KlartextLangeweile und Geld ist auch für was anderes gut!!!Z.B. für Seimaden oder Please save my Earth*SABBER*)

Wer mal ne Beratung will was für einen Manga ich empfehle kann mir gern ne PN schicken....

Ich kenne da einen Haufen Zeugs...öhm...Mangas die eigentlich jede Sparte abdecken.

Das tut die Manga Power eigentlich auch sehr gut...im Gegensatz zur Banzai....die war mir nach exakt einer Ausgabe schon zu öde! pein D

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Sag mal mana hat mini goddes eigentlich was mit ohh my godess zu tun :???: ich stimm calu manadrache zu :D wobei ich gunsmithcats noch auf den 1. platz setzen würde achja und zu Whats michal ich kenn da jemanden der auch noch gerne leute verarscht :pein:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ja..die Mini-Godess sind der SD-Manga der aus den alten Ausgaben von AH!Megami-sama! jetzt gesammelt und mit japanischer Schrift erscheint.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
ein bischen Sd schadet nie :D hey cool wird mein neuer spruch kommt mini goddes nich bald im mittagsprogramm von rtl2 ?*im hintergrund neue animania rauskram und auf pragramm tabelle guck*

Kuro

Newbie
Ich finde aus manga Power am besten:

1.Cyborg Kuro Chan (weil er so brutal ist :burn: :burn: )

2.mini goddes (ich finde es einfach cool :cool: :cool: )

Kuro

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wie witzig, daß ich hierüber stolpere. Nun denn, ich bin auch gerade dabei Manga Power nachzuarbeiten, denn was meine Vorposter damals noch nicht wissen konnten, die Serie bricht irgendwann ab... ;)
Ich bin jedenfalls gerade mit Band 12 durch und zu meinen Lieblingsserien gehören Peach Girl (Sae ist sowas von gemein und Toji hat Momo nicht verdient), Cyborg Kuro Chan (Ich find das einfach herrlich witzig), Chobits, Othello (davon hab ich ja erst ein paar Kapitel, da der Manga ja nicht von Anfang an in Manga Power erschien) und What's Michael, wenn es denn erscheint. Jedoch würde ich bei letzterem niemals behaupten, es sei witziger als Garfield, denn Garfield ist unbestritten die Nummer 1.
Mini-Goddess mag ich auch, allerdings kenn ich die schon auf deutsch aus den Oh my Goddess-Bänden... ;)

Oben