Mario&Luigi (GBA)

Spade

Pollyanna is dead
JA! Es ist ein RPG (Nur mal so vorweg für die unwissenden...)

Ich hätt da mal ne Frage zu den Statuswerten. Angriff, Verteidigung und so ist ja klar, aber was heißt "Bart"? o_O XD

Richter

Voller Körper
Mensch,zockt hier keiner das genialste Mario Rollenspiel?Ist ein klasse Game.Kann ich nur empfehlen.;)
Bart ist sozusagen einfach das Glück auf einen kritischen Treffer im Kampf.Und du hast auch mehr Glück in manchen Spielen(Kommen später im Spiel).
Und die Sachen im Shop sollen Billiger werden wenn man einen guten Bart hat.Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Hab ich inzwischen selbst gemerkt. Die Sachen werden billiger. Und das genialste ist es bestimmt nicht. aper Mario fand ich besser.

Monsiman

Halbgott
Paper mario war schon goil aber ich finde das neue einfach besser weil man ja 2 charas hat und mit den konter angriffen muss man tierisch aufpassen

Kamiro

The World
ich find das spiel auch genial, vorallem weil man 2 charas steuern kann. aber als ich beim ersten mal auf dem sternenfeld war (nach bowsers flugschiff) da wusste ich noch nicht, das man mit beiden auf vorsprünge springen muss...

und das mit dem bart ist doch wohl wirklich crazy:fies:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich findsa auch toll, dass endlich wieder Luigi da ist, aber es nervt wirklich tierisch, dass es immer ewig dauert, bis man die richtigen Aktionen zusemmanhat (Sprung, Hammer, Spezialsprung, Partnerhammer... Grah!). Die Grafik find ich auch übel. Wenn das wie Paper Mario ausehen soll ist denen das nicht sehr gelungen (ich mein für GBA Verhältnisse gibts besseres...)

Oben