Mario Overkill für die Wii

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Als das new super mario bros sieht schonmal richtig geil aus. Wird bestimmt
ein richtig gutes party spiel!

Mario galaxy 2... weiß nicht. Wird bestimmt nett, aber ist da Storymäßig auch
noch etwas vorhanden? Ich lass mich überraschen!

Kinta

Rebusmind is dead
Also mich hat jetzt beides nicht umgehauen. Ich finde, dass man zu Galaxy keinen zweiten Teil unbedingt braucht. Wobei manche Neuerungen wie die Kreissägen, die Teile des Levels wegschneiden ganz nett sind.
Der Mario Bros. Titel war eher nicht mein Geschmack. Den Multiplayer auf dem DS fand ich genial, weil es da nur darum ging, seinen Gegner fertigzumachen, das hat für viel Schadenfreude gesorgt. Aber kooperativ zu viert da rumzulaufen stelle ich mir nicht ganz so cool vor. (Wenn man dann noch mit solchen Vollpfosten wie bei der E3-Präsentation zusammen spielt, dann gute Nacht. XD)

Kinta

Lord Duran

β
New Super Mario Bros. ist nur was, für solche, die oft mit anderen zusammen zocken (hurray, endlich ist sowas ein Spiel für mich).

U R Mr Gay 2 sieht für mich aber nur nach ein paar neuen Leveln aus UND Yoshi, damit es aussieht als würde es etwas neues geben.

Spade

Pollyanna is dead
New Super Mario Brothers Wii wirkt auf mich wie Zelda: Four Swords... und das bedeutet, dass es mich nicht die Bohne interessiert. Trotzdem würde es mich freuen, wenn man etwas gegen "Blue Toad" und "Yellow Toad" macht. Auch wenn ich es niemals spielen werde, das geht besser. ;)

Galaxy 2... joa, das kommt mir im Grossen und ganzen etwas ZU bekannt vor. Der erste Teil war gut, aber mich hat es immer genervt, dass man immer nur zwischen mickrigen Planeten hin- und herfliegt und kaum grössere Welten da waren. Die Schneewelt im Trailer sah in der Beziehung gut aus, aber ich bezweifle, dass das zur Gewohnheit wird. Kaufen werd ich's wohl, aber momentan erwarte ich nichts spektakuläres...

Rief

Himmlischer
das neue bros sieht geil aus^^

aber naja, mal abwarten und tee essen, hoffe es wird nich verhunzt

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
New Super Mario Bros für 4 Spieler? o_O
SUpeR MaRio GalAxY 2? o_O

GEIL! :D

Ja das gefällt mir. Ersteres sieht nach nem netten Partyspiel aus und Galaxy 2 könnte wieder ganz interessant werden.

Oben