Markplatz

PSX Spieler

Newbie
Ich finde den marktplaz sollte mann so platzieren das mann ihn besser findet. Viele schaun gern mal nach Sachen aber ich find ihn ja kaum

Digedag

<i>ranglos</i>
Der Marktplatz ist sehr gut positioniert.
Deine Behauptung, dass viele nach Sachen schauen stimmt nicht. Der Marktplatz ist nur eine Begleiterscheinung dieses Forums und wird wenig genutzt.

Btw: Ich finde es unangebracht als Newbie mit einem Beitrag W&#252;nsche hinsichtlich einer Umstrukturierung des Forums W&#252;nsche zu &#228;u&#223;ern.

Zuletzt bearbeitet:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Digedag schrieb:
Btw: Ich finde, dass ein Newbie mit einem Beitrag nicht das Recht hat Wünsche hinsichtlich einer Umstrukturierung des Forums Wünsche zu äußern.
Ob Newbie oder nicht, dieses Recht hat hier jeder.

Und ich finde den Marktplatz auch gut platziert.

Digedag

<i>ranglos</i>
Nur um das mal klarzustellen.

Ich fand den Begriff Recht in diesem Zusammenhang etwas unpassend gewählt, aber mir ist kein passenderer eingefallen. Weil ich dachte, dass der Sinn des Satzes trotzdem rüberkommen würde, habe ich es einfach so gelassen.

Um es mal so zu sagen: Wenn man irgendwo neu ist, dann fängt man auch nicht sofort damit an die Verhältnisse zu kritisieren. Aus Höflichkeit verschafft man sich vorher zumindest einen kleinen Eindruck.

Jedenfalls versuche ich nicht Neulinge aus der Forengemeinschaft auszuschließen.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, in Bezug auf Verbesserungsvorschläge mache ich eigentlich keinen großen Unterschied zwischen Leuten, die einen Tag oder ein Jahr dabei sind.

Stell Dir mal vor, Du registrierst Dich in nem anderen Forum und siehst eine Möglichkeit, etwas zu verbessern, was bisher keinem aufgefallen ist... würdest Du warten mit Deiner Idee, bis Du ein halbes Jahr oder so dabei bist? ;)

Zurück zum Thema: Ich find den Marktplatz eigentlich auch, so wie er ist, gut platziert. Wenn das Forum jetzt der Renner wäre und täglich mehr Transaktionen statt finden würden als bei eBay, wäre es was anderes, aber so! :D

Phoen'x

Halbgott
Den Marktplatz kann man leicht finden, aber das Problem ist eigentlich nur, dass kaum einer hinschaut...

Szadek

Cash or Octopus
vielleicht weil da irgendwie kaum was los ist. selbst die leute die da etwas verkaufen wollen, scheinen das zu vergessen. XD ich wart ja immernoch auf ne PN wegen Wild Arms 3 :ne:

Phoen'x

Halbgott
Ist klar...da stehen zwei Beiträge auf die kaum einer reagiert...von daher...doch wie will man das ändern???

Oben