Matrix Revolutions

Bahamut

<i>gesperrt</i>
arrg .. ich war in der premiere drin ...
also naja wenn ich meine meinung hier äussern würde , würde ich sicher wieder gesperrt werden und darauf habe ich grad kein bock :kicher:
also im klartext ....
der GRößte schrott den es gibt ... als ich reloudet angeguckt habe habe ich gedacht kann ein film schlechter sein und mit revolutions hat sich das bestätigt ... der ist sogar noch schlechter als brindead XD

??? Braindead isn geiler Film ^^
Ne aber ich war 2 mal im 3. und hab ihn gerne gesehen, ich weiss garnich wieso ihr so viele Kritikpunkte in dem Film seht ...

Digedag

<i>ranglos</i>
also den 3. teil fand ich am besten, die ersrten zwei fand ich wegen der absolut sinnlosen story scheisse
so wie in dem film sieht niemals die zukunft aus(von wegen menschen als energiequelle und son zeug), der dritte hat eigentl. alle storyinhalte gelüftet(in meinen augen), und ein weiterer teil wird nicht von nöten sein(für einige sind noch fragen offen, aber immer noch nicht genug fragen - es war schon immer absicht nichts zu erklären)
also ich hab nach dem film wirklich alles gecheckt, was ich wissen wollte
ich glaube z.B., dass dieses kleine mädchen da am ende die wiedergeburt(oder was ähnliches) der alten frau ist, sonst hätte sie ja wohl nicht gefragt, ob das kleine mädchen die sonne gem. hat
also ich wollte nur nochmal alle matrixfans enttäuschen, eine fortsetzung ist sehr unwahrscheinlich(es spricht zuvieles dagegen)
ich hab nachträgl. doch noch ne antw. gef., woher die ganzen neos?(den können se doch net jedesmal mit nem andern charakter wiedergebären), das spricht zwar für die mim - theorie, doch ein punkt spricht immer noch dagegen: wenn diese theorie stimmen würde, wäre der film absolut sinnlos)mann solls net übertreiben)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Digedag
also den 3. teil fand ich am besten, die ersrten zwei fand ich wegen der absolut sinnlosen story scheisse
so wie in dem film sieht niemals die zukunft aus(von wegen menschen als energiequelle und son zeug), der dritte hat eigentl. alle storyinhalte gelüftet(in meinen augen), und ein weiterer teil wird nicht von nöten sein(für einige sind noch fragen offen, aber immer noch nicht genug fragen - es war schon immer absicht nichts zu erklären)
also ich hab nach dem film wirklich alles gecheckt, was ich wissen wollte
ich glaube z.B., dass dieses kleine mädchen da am ende die wiedergeburt(oder was ähnliches) der alten frau ist, sonst hätte sie ja wohl nicht gefragt, ob das kleine mädchen die sonne gem. hat
also ich wollte nur nochmal alle matrixfans enttäuschen, eine fortsetzung ist sehr unwahrscheinlich(es spricht zuvieles dagegen)
ich hab nachträgl. doch noch ne antw. gef., woher die ganzen neos?(den können se doch net jedesmal mit nem andern charakter wiedergebären), das spricht zwar für die mim - theorie, doch ein punkt spricht immer noch dagegen: wenn diese theorie stimmen würde, wäre der film absolut sinnlos)mann solls net übertreiben)
Muss ich nicht verstehen, oder????

Vandal

Mächtiger Krieger
also ich fand den film ganz geil,die letzte kampfszene mit smith hat mich stark an dragonball erinnert.die story war auch ziemlich spannend und meiner ansicht nach ziemlich gut;

Tahles

Ritter
Also, ich finde den Film genial. Viele sagen ja es hätte ne scheiß Story, überlegen aber dabei nicht, dass es das Ende ist und das da auch keine neuen Geheimnisse und Fragen mehr auftauchen können. Ich find sie haben das gut gelöst das es nicht einfach nur ein langweiliger Film wird und haben da genug Action rein getan. Das Ende an sich vom Film ist wirklich dumm gemacht, da hätten sie lieber noch sagen können was genau passiert, auch mit den anderen. Villeicht ein hinblick auf die Zukunft und es kommt mir auch eine Frage auf, wieso konnte Neo all das auch in der Realen Welt ? In Zwei hatte man den Anschein das die Reale Welt auch nur eine Matrix ist da es sich auch immer wiederholt, aber die Reale Welt die dann anscheind noch existiert kam garnicht darin vor.

Digedag

<i>ranglos</i>
@duran
man baut eine story auf, die viele lücken hat und zum nachdenken anregt
im nächstens teil lüftet man einige geheimnisse, dadurch werden aber noch viel mehr fragen offen
im letzten weil werden die meisten fragen gelüftet, wenn jetzt aber keine fragen mehr offen sind, findet der zuschauer die ersten zwei teile überflüssig, außerdem würde dieser teil dann nicht mehr zu den ersten beiden passen(dort tappt man ja auch nur im dunkeln, wäre das beim 3. teil nicht so, ist das unpassend)

Produn

Held
Das kleine Mädchen am Ende ist einfach nur eine Komponente die zum Architekten und zum Orakel hinzugekommen ist. Sie verkörpert praktisch die Liebe und mit ihrer Kraft wurde die Matrix neu geschrieben - diesmal mit ihrem Faktor der anhaltenden Liebe, denn wie man aus den anderen Teilen weiß fehlte die Liebe
ja komplett in der Matrix oder hielt zumindest nicht sehr lange an.
Irgendjemand auf Matrix Board hat mal gepostet das in der Psychologie die gesunde Geistige Entwicklung des Menschen
auf 3 Säulen besiert die da den Beinamen architect, oracle and love bzw. Sati tragen. Und genau hier kommt der kranke Punkt ins Spiel. Da die Matrix nun eigentlich "perfekt" ist, werden es immer mehr Menschen werden die in der Matrix bleiben wollen, bzw. gar nichts von der Alternative je wissen werden.

Kamui

Ritter
So jetzt komm ich.
Ich muss schon sagen das MAtrix der erste teil gut war und das war auch der einzige Teil der es war.
Was mich aufregt is das die Teile so schnell hintereinander kamen dat ging mir dann langsam auf den sack.

Oben