Max Payne

Pikkon

Held
Kennt ihr dieses Spiel? Ich finde es einfach voll super. Vorallem das mit dem Zeitlupenmodus finde ich am besten. Da kommt man sich vor wie bei Matrix. Ich wollt einfach mal hören ob ihr das Spiel kennt und wie es euch gefällt?

David

Ritter
Natürlich, wer kennt es nicht. Ich habe lange auf das Spiel gewartet, und wollte es mir auch holen, habs aber dann doch illegal besorgt, da ich einfach ein wenig enttäuscht war. Der bullet-time modus ist schon ganz lustig, aber 100 dm hinblättern für kurze 10 Stunden spielspass? Naja, ich weiss nicht. Ich bin nun in Part2 so in der Mitte und habe irgendwie die Lust verloren, aber vorher habe ich mit Enthusiasmus gespielt.

OP
OP
P

Pikkon

Held
Ich hab die Englische Version von Morpheus runtergezogen. villeicht sind es auch weniger als 10 Spielstunden aber das Spiel ist halt Geschmackssache

David

Ritter
Warum ist das Spiel Geschmackssache? Wenn man es so sieht, ist jedes spiel geschmackssache. Es ist ein klasse Third-Person Shooter, der wirklich alles hat was man sich wünscht und ist beinahe perfekt ausgearbeitet mich wundert nur, dass die Entwickler 4 Jahre für das Spiel gebraucht haben, obwohl es nur so ca. 10 Stunden Spielspass (beim einmaligen durchspielen) bietet. Aber schlecht finde ich das Spiel wirklich nicht. Ich spiele es nur nicht mehr (so oft), weil ich mich völlig auf ein Spiel konzentriere...!

Miles

Manaheld
What shall I say? Das Spiel wird wohl wirklich JEDER kennen, bzw. haben. Es ist wirklich geil, was mich ein wenig gestört hat ist, dass ich nur 12 Std. Spass an diesem game hatte, weil ich es dann durch hatte... burn

Geshtar

Halbgott
Ich habs durch und einmal reicht auch ... danach isses nimma so interresant wenn man die story kennt!
Schwer genug isses in easy eigentlich auch schon teilweise und der Time Modus is kacke!

Rafnek

Halbgott
Ich habs auch und fand es auch voll genial. Aber seitem ich es durchgespiel hab liegt es bei mir unterm bett. :lol:

Shadow

Manaheld
Ich finde das Spielauch echt genial und vor allem die Waffenefekte und die Slowmotion Bildersequenzen.

Kaolla

Mächtiger Krieger
Ich liebe dieses Game, vorallem der Zeitlupenmodus (Bullettime) ders goil ^_^"

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
dieses spiel ist wirklich geil... die story ist auch cool... leider geht dieses spiel nicht auf meinem pc :heul: :heul: :heul:
ich habs manchmal bei einem freund gespielt...

mfg Dark Eagle

Shadow

Manaheld
Ich bin jetzt in so einem unterirdischen Komplex, davor war ich in einer Stahlfabrik. Ich komm aber durch eine Tür nicht durch.
Da steht das ich so ne Art Pin brauch wie komm ich an den Pin ran?

OP
OP
P

Pikkon

Held
Welcher Level is das denn genau dann könnt ich dir helfen! Aber vielleicht kann ich dir net helfen weil ich meine HDD format. musste und somit is das spiel auch weg :heul: ! Ich hatte es nähmlich gezogen! :D

Rune

Mächtiger Krieger
Kennt ihr den Teil wo ihr mit einer Art Kran rum fahrt und mega viele Gegner mit der Sniper abballern könnt.Ich finde das ist der geilste Teil im Spiel hab ich immer als Spielstand zum abreagieren.Das ist im Hafengelände glaub ich.

Hawk1986

Newbie
Jo

Jo Max Payne ist cool mit Zeitlupenmodos :burn: oder die Geilen sprünge echt krass

Marvin

Held
Max Payne ist das Kranatenspiel des Jahrhunderts. Vor allem beim Slowmotion -modus kommt man sich vor wie im Kino bei Matrix, Spiderman oder Passwort:Swortfish.

Ich kann nur jedem raten es sich noch irgendwoher zu besorgen.

The one and

Ritter
Max Payne ist ein richtig geiles Spiel. Ich habe es mehrmals durchgespielt, aber niemals den Slowmotion- Krams benutzt. Das muss man auch so können. Sieht zwar gut aus bringt aber eben nicht wirklich was.

G

Guest

Gast
max pain ist einfach geil
so fast in zeitlupe und fast schwerelos rumzuballern (bullettime) einfach geil
hat spass gemacht ganz besonders beim snipern der kugel zu folgen
einfach geil dieses spiel

Oben