Medal of Honor

PerfectlyChris

Mächtiger Krieger
Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand vn euch schon Medal of Honor- Allied Assualt gezockt hat!? Und was haltet ihr davon?

Also, ich finde das Spiel genial. Alles erinnert sehr an "Der Soldat James Ryan". Einfach genial. Grafik und Sound überzeugen auch

Sacume

Halbgott
Ist das nicht das Game mit den Nazis?!
Wenn ja, dann :kotz:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Sacume schrieb:
Ist das nicht das Game mit den Nazis?!
Wenn ja, dann :kotz:
Nur weil es mit Nazis ist muss es nicht gleich schlecht sein, vor allem da die ja abgeballert werden. :p
Ausserdem bringt es wenig Sinn vor der Geschichte zu fliehen. Was passiert ist, ist passiert. Da kann man nichts zurückdrehen. Nur weil man sowas spielt muss man ja nicht selber ein Rechter sein. Hasse die Typen ja selber, und trotzdem spiele ich die PSX-Teile und Return to Castle Wolfenstein (US).
Mich interessiert dort mehr die Spielhandlung, als die Symbole die dort gezeigt werden.

Sacume

Halbgott
Hast recht Deeveedee aber ich hasse Nazis!
Aber sie abballern macht eigenlich schon Spass! :evil: :evil:

OP
OP
P

PerfectlyChris

Mächtiger Krieger
Ich muss euch in allen Punkten Recht geben. Ich würde das Spiel auch spielen, wenn dort keine Nazis abgeballert werden. Mir geht es um den Spielspass. Und den kann man auch ohne Nazis haben, gel?

Shadow

Manaheld
Nen Kumpel und ich zocken das auch immer im Multiplayer, echt goil das Spiel, nur komm ich nie ganz mit der Lenkung hin, daher macht mich mein Kumpel immer platt. :p

Kaolla

Mächtiger Krieger
Yo, ich zocks auch immer mit meinem Bruder im Multiplayer, der zockt mich aber auch immer ab, weil ich nie sehe, wo der is, der verstckt sich imemr der Depp ^_^"

Miles

Manaheld
Jo, ich hab schon vor einiger Zeit die Demo gespielt, muss sagen, is echt geil das game. Stimmt schon, dass man Ähnlichkeiten zu "Der Soldat James Ryan" findet (am Rande: ein guter Film wie ich meine). Und das die Grafik cool is, is auch korrekt... Also: Spielt es. :tjaha:

OP
OP
P

PerfectlyChris

Mächtiger Krieger
Ja, der Film ist genial. Aber wenn ich mal was negatives zu MOH sagen darf Ich hab das Spiel an einen ochenende auf Easy durchgezockt.

SheeX

Legende
@PerfeclyChris
Ich denke irgendwie (verbessert mich wenn es falsch ist), dass Medal of Honor kein Spiel ist, dass man einfach nur Spielt, um es durchzuspielen.
Ich denke der Fun-Factor ist eher das was man bei Medal of Honor erleben will.

Wie gesagt verbessert mich wenn ich falsch liege ;)

OP
OP
P

PerfectlyChris

Mächtiger Krieger
Ne, du hast vollkommen recht. Aber wenn man ein Spiel durch hat, hat man doch kein Bock mehr es nochmal durchzuspielen. Zumindest nicht in den nächsten Wochen. Das get mir jedenfalls so.

Xell111

White-Dragonmaster
:) MoHAA ist cool, das Spiel macht wirklich viel Fun (schon mal Ohama Beach auf schwer gespielt?). Ich finds sogar besser als RTCW, wohl weils realistischer ist....naja auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel.... ;)

Oben