Mega Man BN3 - Stylechange?!

Ambro

<i>gesperrt</i>
Hab auf einer englischen Seite nachgelesen (GameWinners.com, glaub ich), das man durch Benutzung der Chips seiner Freunde einen Stylechange erreichen kann und noch einen, wenn man immer Chips der gleichen Sorte nutzt (also immer A, B, C oder sonstwas)...
Ich kämpfe jetzt nun schon seit geraumer Zeit nur mit Chps meiner Freunde, Roll V2 ist mein Standardchip und die ganzen GutMan-Chips (Punch, Normal, V2, Strg) und Metal Man Chips befinden sich auch in meinem Standard-Folder...
Außerdem kämpfe ich im normalen Style, falls das irgendwelche Auswirkungen hat...

Kann mir da jemand helfen?

Wie bekomme ich die restlichen Stylechanges? Was muss ich tun?

BTW: Was hat eigentlich die "Combo-Note" zu bedeuten, die man in der Library bei 2-maligem Rechtsdruck aufgezeigt bekommt?

Okay, soviel von mir, greetz, da Ambro.

Combo-Note ist glaube ich die Liste mit den P.(rogramm)A.(dvance)s. Das sind Kombinationen von Chips die 'ne Menge schaden machen können, und ohne die kommst du am Ende nie weiter(versuch Bass ohne P.A.s zu besiegen und du verstehst was ich meine). Wenn du nun 3 gleiche Chips mit verschiedenen Codes in einer bestimmten Reihenfolge benutzt, wie Cannon A, Cannon B, Cannon C, dann bekommst du beispielsweise die P.A. Zeta Cannon und bist 10 Sekunden lang unverwundbar und kannst solange Cannons feuern. Oder wenn du ähnelnde Chips mit gleichem Code benutzt, wie Sword S, Wide Sword S und Long Sword S kriegst du beispielsweise die P.A. Dream Sword, die schlägt soweit wie Long Sword und Wide Sword zusammen und macht 400 Schaden(meine Lieblings-P.A.). Das wär's damit.

Style Changes kriegst du glaube ich immer nach einer bestimmten Anzahl von Kämpfen, ich glaube es sind 256 oder so. Was für einen Style du bekommst ist teilweise zufällig und zum Teil daran orientiert wie du kämpfst. Das Element des Styles ist immer zufällig, aber kommt nie 2 mal nach drei Changes oder so, das heißt, du könntest beispielsweise beim ersten Change Feuer, beim 2. Wasser, beim 3. Wald und beim 4. Elec, Wenn dann dein erstes nun Feuer ist, werden dass 2., 3., und 4. niemals Feuer sein, verstehst du? Naja, dann richtet sich der Style halt nach der Art wie du kämpfst, also ob du nun zum Beispiel fast nur den Buster benutzt oder Navi-Chips einsetzt. Benutzt du beispielsweise sehr oft Heil-Chips, kriegst du am Ende dann den Shield-Style. Oder wenn du oft den Add-Button benutzt kriegt du den Custom Style, außerdem gibt es je nachdem welche Version von MMBN3 du spielst einen speziellen Teil für die Version, ich glaube in White ist es der Shadow Style und und in Blue der Ground Style.

Das wär's mit dem Elementar-Wissen.

Oben