Hab auf einer englischen Seite nachgelesen (GameWinners.com, glaub ich), das man durch Benutzung der Chips seiner Freunde einen Stylechange erreichen kann und noch einen, wenn man immer Chips der gleichen Sorte nutzt (also immer A, B, C oder sonstwas)...
Ich kämpfe jetzt nun schon seit geraumer Zeit nur mit Chps meiner Freunde, Roll V2 ist mein Standardchip und die ganzen GutMan-Chips (Punch, Normal, V2, Strg) und Metal Man Chips befinden sich auch in meinem Standard-Folder...
Außerdem kämpfe ich im normalen Style, falls das irgendwelche Auswirkungen hat...
Kann mir da jemand helfen?
Wie bekomme ich die restlichen Stylechanges? Was muss ich tun?
BTW: Was hat eigentlich die "Combo-Note" zu bedeuten, die man in der Library bei 2-maligem Rechtsdruck aufgezeigt bekommt?
Okay, soviel von mir, greetz, da Ambro.
Ich kämpfe jetzt nun schon seit geraumer Zeit nur mit Chps meiner Freunde, Roll V2 ist mein Standardchip und die ganzen GutMan-Chips (Punch, Normal, V2, Strg) und Metal Man Chips befinden sich auch in meinem Standard-Folder...
Außerdem kämpfe ich im normalen Style, falls das irgendwelche Auswirkungen hat...
Kann mir da jemand helfen?
Wie bekomme ich die restlichen Stylechanges? Was muss ich tun?
BTW: Was hat eigentlich die "Combo-Note" zu bedeuten, die man in der Library bei 2-maligem Rechtsdruck aufgezeigt bekommt?
Okay, soviel von mir, greetz, da Ambro.