Korrektur. Das Sage Trinity, hat nur mit den drei Doktoren aus der Classic Saga nur eines gemein und das ist einfach nur der Name.Das öhm ... Wo man grün wird. Vergessen welches das war.
Kommt eigentlich mal ein Teil 3 raus?
Immerhin endet die Story ziemlich offen. 2 der Weisen leben noch und einer ist ja ein sehr guter und sehr (sehr sehr) alter Bekannter. Alt trifft es ziemlich genau. :lol:
Der eine ist aber Wily, man siehts an seinem Bart. Und Sigma sagte damals ja auch ... "Ich traf einen alten Mann den du [Zero] sehr gut kennst ..."Korrektur. Das Sage Trinity, hat nur mit den drei Doktoren aus der Classic Saga nur eines gemein und das ist einfach nur der Name.
Hier mal das geheime Ending, wenn mans auf Hard durchzockt.
YouTube - Megaman ZX Advent - Secret Ending (spoilers)
Übrigens, es heißt nicht verwandle dich, sondern "ROCK-ON!"
Nope, ZX spielt im Jahre 24xx, die classic saga in 20xx. 400 Jahre irgendwie zu überleben könnt ich ihm noch zutrauenModell W is Wily...
außerdem spielt is tausende jahre nach der classic-saga, wily is schon ewig tot, wie auch hikari-hakase
und ähnlichkeit hat der ja mal gar nich mit wily Oo
Modell W is Wily...
außerdem spielt is tausende jahre nach der classic-saga, wily is schon ewig tot, wie auch hikari-hakase
und ähnlichkeit hat der ja mal gar nich mit wily Oo
Nach meiner Einschätzung sollte die ZX Serie zwischen 26XX bis 27XX spielen.Nope, ZX spielt im Jahre 24xx, die classic saga in 20xx. 400 Jahre irgendwie zu überleben könnt ich ihm noch zutrauen![]()
Öhm, Sigma WAR dabei und ist dort anscheinend jetzt auch endgültig hinüber. Der muss ja nicht in jedem neuen Teil seinen Körper auf die gleiche Weise zusammenbasteln...:nerv:Leider hats Capcom ja nicht nötig die offenen Storys mal weiterzuerzählen. X8 endet ja auch ziemlich offen. Oder kam der Teil nicht an weil Sigma nicht mehr dabei war? (Diese billige Imitation gilt nicht!)
So ist es: Modell W wurde von Dr. Weil gebaut, aber aber (angeblich) nichts mit Wily am Hut haben soll. Wobei ich vermute dass er zumindest, da ein Reploid, den Virus in sich tragen könnte.
Allerdings dürfte dieser maskierte Weise Wily himself sein. Immerhin... Wie gesagt Sigma war ja ziemlich eindeutig und wer glaubt schon dass sich Wily einfach so von Zero metzeln ließ?
Leider hats Capcom ja nicht nötig die offenen Storys mal weiterzuerzählen. X8 endet ja auch ziemlich offen. Oder kam der Teil nicht an weil Sigma nicht mehr dabei war? (Diese billige Imitation gilt nicht!)
Sigma, der echte ist entgültig hinüber, weil auf dem Mond sogut wie kein Virus da ist, der sein Bewusstsein in einen anderen Körper transferieren könnte. Wäre eine hohe Konzentration des Sigma Virus vorhanden gewesen, so hätte er sich wiederbeleben können. Die New Generation Reploids mit seiner DNA und seiner Philosophy überlebten jedoch.Öhm, Sigma WAR dabei und ist dort anscheinend jetzt auch endgültig hinüber. Der muss ja nicht in jedem neuen Teil seinen Körper auf die gleiche Weise zusammenbasteln...:nerv:
Gibst also zu, dass er in X8 doch dabei war. "Nicht mehr dabei" ist er erst danachSigma, der echte ist entgültig hinüber, weil auf dem Mond sogut wie kein Virus da ist, der sein Bewusstsein in einen anderen Körper transferieren könnte. Wäre eine hohe Konzentration des Sigma Virus vorhanden gewesen, so hätte er sich wiederbeleben können. Die New Generation Reploids mit seiner DNA und seiner Philosophy überlebten jedoch.
Was von seinem Vermächtnis übrig ist, sieht man in der Ideologie von Serpent und Albert. Interressant ist, dass der Sigma Virus bis ZX noch immer vorhanden ist, wenn auch nur in einer Gegner-Datei angedeutet. Die Mother-Elf hatte gegen Ende der Irregular Wars gute Arbeit geleistet den Virus zu neutralisieren, aber selbst sie konnte den Virus nicht entgültig ausradieren.
Das Alte solte man nie unterschätzen, wobei es weit über 200 Jahre gedauert hatte bis endlich ein wirksamer Antivirus entwickelt wurde. Das Projekt der Hoffnung, Elpizo, brachte den so sehr gewünschten Antivirus hervor, Mother Elf.Gibst also zu, dass er in X8 doch dabei war. "Nicht mehr dabei" ist er erst danach
Und in den Jahrhunderten, die verstrichen sind wäre der Virus wohl entweder so stark "mutiert" dass man ihn nicht wiedererkennt, oder er wäre einfach veraltet. Ich schätze mal letztens.
Ja, ab X wird's ziemlich interessant. Und vor allem die Zero-Reihe trumpft dank Widerstandskämpfer-Flair nochmal ordentlich aufWow und ich dachte immer die Megaman-Story würde daraus bestehen den guten Professor zu retten und auf dem Weg mindestens 6 feindliche Roboter zu assimilieren.
Da scheine ich eine ganze Menge verpasst zu haben.XD