mein avatar schrecken oder kunstwerk ?

Jimmy

Legende
Cookroach schrieb:
Miles schrieb:
Joa, bitte, bitte... ^^

Der Miles kriegt immer nen Schock, wenn er des Bild sieht, da siehst du irgendwie wie ein Psychopath aus... :wazup:
was heisst "da" :lol: frag mal manadrache ich seh immer aus wie ein psycho aber egal ich werd mal schauen ob bald 20 stimmen da sind

Jimmy

Legende
Cookroach schrieb:
Miles schrieb:
Joa, bitte, bitte... ^^

Der Miles kriegt immer nen Schock, wenn er des Bild sieht, da siehst du irgendwie wie ein Psychopath aus... :wazup:
was heisst "da" :lol: frag mal manadrache ich seh immer aus wie ein psycho aber egal ich werd mal schauen ob bald 20 stimmen da sind
Was heißt ihr "DA" ?

Wenn du wie n Psycho aussiehst dann warte mal ab bis ich eines meiner Horrorbilder bearbeite... mom * hochlad* fertig
umstell*

edit:
Zu meiner Verteidigung :
Das Bild ist vom einem Sonntag Abend ( 29/30 September (?) 2001 ; es ist gegen 2000 und ich hatte grade das iHAT 7 mitgemacht ;)

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
und bei meinen bild hast du angst oder wie :lol: dabei musst du nur in nen spiegel schauen du siehst auch so lustig aus wie ich :lol:

Jimmy

Legende
Ok dann lassen wir erstmal beide unser Bilder drinne ^^

Es ist nur so das ich da wirkich 48H aktiv war und das du wirklich dämmlich in die Cam geblickt hast wärend ich einfach nur FERTIG war....

REAL AVATER PIC WEEK in der SDC ;)

MrT

Ehrenuser
Noch 1 Stimme! (durch mich).
Ich hab schon sehr viel schlimmere Visagen gesehen, aber nimm lieber keinen als den.

Twonky

Halbgott
Ich sage mach was du willst! :D
ICh sollte überlegen auch nen realen Ava zu machen... :evil:
Mal nach nem gutem Foto suchen und ihr könnt mich bewundern! :D

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
ok 21 stimmen ich änder meinen ava

so habe einen gefunden werde auch gleichzeitig signatur ändern und ostern meinen namen
bild und sig kommen heut nachmittag

Beff

Polygamon +Fliegen
No, das sieht doch jetzt auch schon ganz gut aus!

Nicht das ich sagen will, das davor war hässlich :lieb: .

(weil eigentlich ist es ja ganz schön gemein, jmd. das so zu sagen)

sweetstofflmaus

Halbgott
ehrlich gesagt gefällt es mir jetzt um einiges besser :D ist nicht böse gemeint :tjaha:

Captain Olimar

Legende
ich bin der selben meinung wie riesz: nimm doch einfach das das dir am besten gefällt

TRAX

Halbgott
scheint als hätte ich hier eine echt interressante diskussion verpasst. und ein echt grauenvolles bild. (bitte nochmal hochladen! D ) aber hey, wer 48 Stunden durchgemacht hat, der hat auch das recht dazu, total psycho auszusehen, oder nicht? ey, was guckst du?

Manadrache

Legende
@Tolpan Barfuß

Es geht nicht, um die momentaren Avatare, du kannst also gar nicht wissen, um welche Avatare es geht.

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
ich weiss es ist ein veraltetes thema aber es ist wieder soweit ich bin wieder da mit selbstportrait und wollte mal schauen wer diesen thread noch kennt und mitgewirkt hat. mein versprechen das mein avatar geändert wird ist diesmal hinfällig ich frag mich nur ob ihr euch hierdran errinert.

sollte mal ein ach die guten alten zeiten thread werden ^.^

BalzNar

Manaheld
Ja, ich vermag mich noch an diesen Thread zu erinnern ^^
kA, mich hat dein damaliges Bild eigentlich nicht gestört, (im Gegensatz zu vielen anderen :kicher: ) jedoch frage ich mich, bist du nur so geschminkt, oder ist das dein neuer Style?
Denn mir gefällts nicht ;)

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
also natürlich bin ich da so geschminkt und ist eigentlich nur das sonntags rausgehen outfit. also das was immer im schrank hängt und immer dreckig wird wenn man es brauch ^.^

Rolante

Halbgott
öhhh :grmpf:

Ist dieser Beitrag den nicht total überflüssig und lädt nur zum spammen ein?
Jeder darf doch den avatar nehmen den er will.

Nacy

Halbgott
Ich find, dass es jedem selbst überlassen ist was er fürn Ava nimmt, und
so schlimm find ich das Ava von Cook nun wirklich nicht o_O

Oben