G Gummi635 Mächtiger Krieger Mitglied seit 26.12.2002 Beiträge 124 29.12.2002 #21 Jo, habs gerad gezogen! Ist das auch gut??? Hatte schon mal eins Konnte man sich aber sonst wo hinschieben!
Jo, habs gerad gezogen! Ist das auch gut??? Hatte schon mal eins Konnte man sich aber sonst wo hinschieben!
S Spade Pollyanna is dead Mitglied seit 25.08.2001 Beiträge 7.208 29.12.2002 #22 Also ich finds gut. Damit kann man gut Char/Face/Sontwas-Sets verändern. Auch wenn ichs nciht so gut kann, versuchen kann mans ja mal.
Also ich finds gut. Damit kann man gut Char/Face/Sontwas-Sets verändern. Auch wenn ichs nciht so gut kann, versuchen kann mans ja mal.
G Gummi635 Mächtiger Krieger Mitglied seit 26.12.2002 Beiträge 124 29.12.2002 #23 Ich finds nicht so schwer! Ich hab innerhalb ner stunde oder so mich komplett eingearbeitet und sogar schon angefangen mein eigenes zu machen!
Ich finds nicht so schwer! Ich hab innerhalb ner stunde oder so mich komplett eingearbeitet und sogar schon angefangen mein eigenes zu machen!
F Fiegmund Ritter Mitglied seit 03.04.2002 Beiträge 24 15.01.2003 #24 Ich saugs mir jetzt auch,aber ich weiß net,ob ich des hinkrieg. Mal sehn. Aber zeitaufwändig scheints schon zu sein. Lohnt sich das??
Ich saugs mir jetzt auch,aber ich weiß net,ob ich des hinkrieg. Mal sehn. Aber zeitaufwändig scheints schon zu sein. Lohnt sich das??
OP OP A Arcanis der Allgewaltige Held Mitglied seit 16.08.2002 Beiträge 256 10.02.2003 #25 Tach Leutz! Ich benutze inzwischen eine Mischung aus Paint, IDraw, MicroGrafx Picture Publisher 8 und Darkwings Graphics Maker. Damit kann man ALLES machen( Ich hab die Hydralisken aus Starcraft als Charas uebernommen! (HIHIHI!!! ) ).
Tach Leutz! Ich benutze inzwischen eine Mischung aus Paint, IDraw, MicroGrafx Picture Publisher 8 und Darkwings Graphics Maker. Damit kann man ALLES machen( Ich hab die Hydralisken aus Starcraft als Charas uebernommen! (HIHIHI!!! ) ).