Mein Freund hält sich für Inu-Yasha -_-"

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
wieso wundert mich das nicht, dass das grad einer deiner freunde is kori :fies:

naja, mein kleiner bruder lebt auch in der poke und digimonwelt...
kommt sicher öfter vor sowas

aber wie ashura schon geschrieben hat, das alter wäre interessant!

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ist doch nichts ausgewöhnliches!
Was regt ihr euch da auf?
In dieser Kranken Welt ist doch heutzutages doch garnichtsmehr Normal.

Wenn mir in der Schule mal wieder langweilig ist, dann schreib ich auch mal Lugar auf mein Arbeitsblatt hin. (aber das Sammelt zum Glück nie der Lehrer ein.)
Ist doch schön, wenn man sich nen Künstlernamen gibt oder gar ein Decknamen.
Weil manche Altdeutsche Namen sind ja echt total Peinlich....zb: Paul, Maximillian, Meiki oder Cedrik.XD

TRAX

Halbgott
na und? in den meisten fällen werden auch die guten "alten" namen, einfach nur verkürzt. oder hast du jemanden der maximilian heißt einfach immer mit vollem namen angesprochen? ich hätte auf jedenfall max davon gemacht. unter meinen kollegen gibt es drei christians. glaubt ihr etwa wir sprechen alle 3 gleich an? kein stück, die jungs heißen eilo, botty und mutze. oder wie issas bei mir? 2 mal andreas? mit namen wird nur der andere angesprochen, weil sein bruder noch mit in der gruppe ist. ich werde leider gottes mit ente gerufen:pein: o_O (fragt mich nicht wo das herkommt)

Psychopath

Legende
@TRAX

DA sist doch was ganz anderes! Das sind normale Spitznamen, die ihr da habt , aber wenn man sich nach einer Fernsehfigur oder so nennt ist es schon ein Unterschied!

Stell dir vor, dein Bruder oder so, will dass ihr ihn ab heute mit Arnold Schwarzenegger anredet, weil er ihn so toll findet! Was macht ihr??? Ihr lacht ihn bestimmt aus,oder??

Ich denke trotzdem, dass das nicht weiter schlimm ist , denn alle Kinder machen sowas! nennen sich untereinander mit Namen von Idolen oder anderen Leute, die sie toll finden! Das ist ganz normal! Die Frage ist jetzt nur, wie alt dieser Junge ist! Wenn er 14,15 ist, dann ist das doch nicht mehr soooo normal!
Es kommt auch darauf an, au welchen Gründen er das macht! Ob er es nur zum Spass macht oder weil er ihn so toll findet und auch so sein will!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich bin 18..und meine Freud(inn)en zwischen 13 und 33...
..und hierauf der Schule die gehen halt bis 17, und ich werd von denen dennoch "Ashu" gerufen.

Für mich is das ok...ich hör´s lieber als Spitznamen.
Und wirklich schlimm is das nich...Juliane(16) nenn ich ja auch nach ihrem Nicknamen Taku-kun..obwohl sie weder männlich....noch ne Geisteskranke is.

Wir sehen das hier recht locker..eben wie nen Künstlernamen..wie Lugar schon ansprach.

Würde ich es mit meinem Geschmiere zu ruhm bringen..würdet ihr ja wohl auch eher über meinen Künstlernahmen stolpern, da ich garnicht daran denke mein kleines Spießerleben zu opfern, um überall bekannt zu sein.

PPcoool

Held
Naja wer sowas macht is nicht dich und hat sich in seine Fantasy Welt zurück gezogen, das ist zumindest mein eindruck. Hackt doch nich auf ihm rumm. Er ist gestört dafür kann er doch auch nichts.

Monsiman

Halbgott
Wenn er nich ausrastet wie mal ein kranker typ in amerika kann das egal sein. der typ hat sich angezugen wie squall, dann sich ne gunblade gebastelt (die funktionierte!) und seine familie zermetzelt. naja aber das wird der wohl nich machen XD

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
er hält sich doch für inuyasha oder wie man das auch schreibt
nicht nennt sich so (oder zumindest nur so!!)

i redet ja nur vom namen -.-
ein kollege von mir wird bauer genannt, obwohl sein nachname nicht bauer ist, keiner in seiner familie bauer is
ich weiß nicht mal wieso er so genannt wird
aber deswegen ist er auch kein bauer -.-

ahja und an Kakyou Kuzuki

wenn dann heißts ashu-chan oder san
ashura ist doch nicht männlich.. ;)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Aber recht hat Kakyou...
..das in ländlichen Gegenden sowas mit dem -kun auch bei Frauen ab und zu vorkommt..
Und das ich burschikos ohne Ende bin..weiss hier jeder denk ich mal.

Und ich bin sogar verdammt klar im Kopf..und freu mich trotzdem darüber wenn ich bei meinem Künstlernamen gerufen werd..weil ich DANN weiss, das es n sehr enger Freund ist, der mich ruft.

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Original geschrieben von DaniDrache
wieso wundert mich das nicht, dass das grad einer deiner freunde is kori :fies:

naja, mein kleiner bruder lebt auch in der poke und digimonwelt...
kommt sicher öfter vor sowas

aber wie ashura schon geschrieben hat, das alter wäre interessant!
Öhh, kene Ahnung xD

Aber zu der Frage mitm Alter,
ers 15.

Und -kun ist IMO ne Kumpelform,
kann mna also auch bei Frauen sagen.

ECTO-1

Halbgott
Ich war mal mit einem Typen in der Grundschule>danach Oberschule..BlaBla er woanders BlaBla.
Dann habe Ich Ihn nach ca. 6-7 Jahren mal wieder irgendwo rumstehen sehen,in voller Matrix-Montur+Sonnebrille und einer Pose nach dem Motto''Yeah,Ich bin THE next Hero,wen darf Ich retten....''
Ich bin dann schnell weitergangen,verständlicherweise,um nicht von Ihm erkannt zu werden.

Rief

Himmlischer
zugegeben, wenn ich mal entspannung brauche aber nich zocken oder so, sondern einfach chillen will verzieh ich mich auch in fantasiewelten
beim zocken schlüpfe ich auch in die rolle des hauptcharas und komme mir vor als wäre ich es selbst

aber das heißt nicht das ich in diesen welten lebe, ich bin mir wohl bewusst das ich in der realität lebe, aber zum entspannen ist es für mich persönlich das beste

und je nach alter ist sowas, wenn sie zu sehr der realität fremd sind nicht unbedingt schädlich, meistens kommt man dann irgendwann wieder raus wenn man reifer wird

letzten endes gibt es ja auch LARPs, das ist in gewisser hinsicht dasselbe^^

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
zugegeben, wenn ich mal entspannung brauche aber nich zocken oder so, sondern einfach chillen will verzieh ich mich auch in fantasiewelten
beim zocken schlüpfe ich auch in die rolle des hauptcharas und komme mir vor als wäre ich es selbst

aber das heißt nicht das ich in diesen welten lebe, ich bin mir wohl bewusst das ich in der realität lebe, aber zum entspannen ist es für mich persönlich das beste

und je nach alter ist sowas, wenn sie zu sehr der realität fremd sind nicht unbedingt schädlich, meistens kommt man dann irgendwann wieder raus wenn man reifer wird

letzten endes gibt es ja auch LARPs, das ist in gewisser hinsicht dasselbe^^

GTA4 Manhunt etc nie gezockt ?
lass es am besten auch bleiben

Szadek

Cash or Octopus
Ein ernstgemeinter Ratschlag für jeden der versucht sich mit fiktiven Personen zu identifizieren. (Winnenden, Columbine, Erfurt,...)

RL Protip: [die eigene Postleitzahl] + Psychater bei Google Maps eingeben.

Zuletzt bearbeitet:

Shard of Truth

Halbgott
Identifizieren geht ja noch, zu diesen Personen werden zu wollen dagegen ist schon etwas heikler, das gilt übrigens ebenso für fiktive wie reale Personen.
Ich glaube niemand hat etwas dagegen, wenn sich jemand mit Mutter Teresa oder meinetwegen auch Aerith identifiziert.
Amokläufe haben damit übrigens fast gar nichts zu tun.

Oben