Ich poste es demnächst,mit Screenshots und Demo.
Okay,hier kommt erstmal die Charakterbeschreibung!
RyokoAyanari
Waffe:Katana
Art:Rurouni
Wappen:Mut
Geburtsmond:Green Moon,Sternzeichen

rache
Haarfarbe:Schwarz,Augenfarbe:Grün
Bevorzugte Werte:Kraft und Geschwindigkeit
Skill:SwordTechs
Feld-Ability:Kann Gras und kleine Bäume zerschneiden
Traum:"Eines Tages werde ich der größte Schwertkämpfer aller Zeiten sein!"
Motto:"Wir müssen handeln,um etwas zu bewirken!"
Bes. Accesoire:Ein Amulett
Beschreibung:Seit er Fünf war,hat er jeden Tag Schwerttraining von seinem Großvater bekommen.Lebt mit seiner Mutter und Yuki,seiner kleinen Schwester in dem Dorf Palmeria,auf einer kleinen Insel.Sein Vater ist seit langem auf einer bedeutenden Reise,doch Ryokos Mutter wartet auf ihn,obwohl niemand weis,wann er zurückkommt.
TraceKamiya
Waffe:Räuberschwert
Art

ieb
Wappen:Freundschaft
Geburtsmond:Grey Moon,Sternzeichen:Tiger
Haarfarbe:Blau,Augenfarbe:Rot
Bevorzugte Werte:Ausdauer(HP) und Geschwindigkeit
Skill:Moves
Feld-Ability:Kann verschlossene Türen und Truhen öffnen
Traum:"Mein eigener Diebesring,so wie der der Legendären Diebe Hawk,Falcon und Eagle!"
Motto:"Was meins ist,ist meins,und was deins ist,ist auch meins!"
Bes. Accesoire:Sein Kopftuch
Beschreibung:Früher war er als Dieb unterwegs,doch als er Ryoko traf,entschloss er sich,in Palmeria zu bleiben und zu trainieren.Ryoko und er waren auf anhieb die besten Freunde,obwohl sie so verschieden sind.Seine Eltern sind früh verstorben,wodurch er zu einem "Ehrenhaftem Dieb" wurde,denn er klaut nur,was er auch wirklich braucht.
SakuraSyrioka
Waffe:Stab
Art:Summoner
Wappen:Liebe
Geburtsmond:White Moon,Sternzeichen:Engel
Haarfarbe:Schwarz,Augenfarbe:Grün
Bevorzugte Werte:Geistige Energie(MP) und Geschwindigkeit und Intelligenz
Skill:Summon
Feld-Ability:Nutzt ihre Beschwörungsfähigkeiten(z.B. ein Feuerwesen,um große Büsche aus dem Weg zu räumen)
Traum:"Alle Wesen sollen in Frieden leben können."
Motto:"Alle Wesen sind gleich,niemand hat das Recht über ein anderes Leben zu bestimmen.!"
Bes. Accesoire:Ein mystischer ...Ring
Beschreibung:Ryoko und Trace fanden sie bewustlos im Goblin-Wald.Sie kennt ihre Vergangenheit nicht,und kennt nicht die Herkunft ihrer Fähigkeiten,aber das ist ihr egal,denn sie spürt,das sie früher nicht solche Freunde hatte,wie Ryoko und Trace.
VanGaloria
Waffe:Schwert(später zwei)
Art:Reisender Kämpfer
Wappen:Vertrauen
Geburtsmond:Red Moon,Sternzeichen:Krieger
Haarfarbe:Rot,Augenfarbe:Blau
Bevorzugte Werte:Kraft und Abwehr
Skill:Skills
Feld-Ability:Geschickt im reden mit Frauen,bekommt manchmal ein Item von ihnen
Traum:"Ein Land in dem jeder ohne Diskriminierung leben kann,ob Mensch,Halbmensch oder sonstwas!"
Motto:"Nach nem ordentlichen Sake kämpft es sich besser!"
Bes. Accesoire:Ein Emblem
Beschreibung:Er gibt vor,nach dem mächtigsten Schwert der Welt zu suchen,um mehr Kraft zu haben,doch er verheimlicht irgendwas...Er ist sehr heißblütig,doch seine Art zu reden,sowie seine Techniken haben etwas edles an sich.Er erzählt nichts über seine Vergangenheit.
MagusMahou
Waffe:Zauberbuch(Setzt Magie aus dem Buch frei)
Art:Magier
Wappen:Wissen
Geburtsmond:Brown Moon,Sternzeichen:Materie
Haarfarbe:Schwarz,Augenfarbe:Rot-Braun
Bevorzugte Werte:Geistige Energie(MP),Abwehr und Intelligenz
Skill:Magie
Feld-Ability:Kann Magische Zirkel aktivieren und magisch verschlossene Truhen und Türen öffnen.
Traum:"Ich will jeden Zauber meistern,auch die längst vergessenen!"
Motto:"Wissen kann uns helfen,aber es führt auch zu Kriegen..."
Bes. Accesoire:Ein Talisman,den seine ältere Schwester gemacht hat.
Beschreibung:Trotz seines Alters ist er sehr Intelligent,er kann sogar mit Computern und Maschinen umgehen.Er weis das man mit Wissen Krankheiten heilen kann,man kann damit den Menschen helfen,doch viele Leute entfachten durch ihr Wissen Krieg,denn sie wollten Macht,und wussten,wie sie sie am besten kriegen...
RikaFujibayashi
Waffe:Alle Distanzwaffen
Art:Ninja
Wappen:Freundlichkeit
Geburtsmond:Blue Moon,Sternzeichen:Fisch
Haarfarbe:Rot,Augenfarbe:Graubraun
Bevorzugte Werte:Alle ausgeglichen
Skill:Ninjutsu
Feld-Ability:Kann mit Ninja-Hilfsmitteln Berge erklimmen,Abgründe überwinden usw.
Traum:"Ich will den Rang eines Mei-Nin erreichen,und ein eigenes Ninja-Dorf gründen!"
Motto:"In der Dunkelheit bin ich geboren,und in der Dunkelheit findet sich meine Bestimmung!"
Bes. Accesoire:Eine kaputte Taschenuhr
Beschreibung:Ihre Eltern wurden während eines Auftrags getötet,seitdem lebt sie beim Oberhaupt ihres Dorfes.Sie will ein Ninja-Dorf gründen,um Waisenkindern ein Leben zu geben und sie im Ninjutsu auszubilden.Natürlich erzählt sie keinem davon.Wenn sie normal unterwegs ist,ist sie sehr Freundlich,als Ninja ist sie eher eine skrupellose Meuchelmörderin.
Kite Biyuu Drachna
Waffe:Lanze
Art

ragoon
Wappen:Aufrichtigkeit
Geburtsmond:Yellow Moon,Sternzeichen:Vogel
Haarfarbe:Türkis,Augenfarbe:Grün-Blau
Bevorzugte Werte:Kraft,Abwehr und Geschwindigkeit
Skill

ragonik
Feld-Ability:Kann Drachen und Drachen-Geister zur hilfe rufen,um verschiedene Wirkungen zu erzeugen
Traum:"Ich will alle Kriege beenden,um den Willen aller Lebewesen!"
Motto:"Man darf das Leben anderer nicht ausbeuten,jeder kann darüber selbst bestimmen!"
Bes. Accesoire:Ein Brandmal,das er sich selbst zugefügt hat,um seinen Schwur,nie zu lügen zu besiegeln.
Beschreibung:Er leistete sich einen Schwur,nie zu lügen,denn er ist der festen überzeugung,das schon viele Kriege aufgrund von Lügen entfacht wurden.Er gehört trotz seines jungen Alters zu den Dragoons,die Soldaten aus Dragonia,die nicht etwa für Kriege da sind,sondern um Dragonias Volk zu schützen.Seine Schwester und sein Bruder,die Zwillinge sind,gehören zu den Drachenreitern,einer kleinen Schutztruppe,die auf kleinen(Naja,fast so groß wie Pferde),zweibeinigen Drachen reiten.Um genau zu sein,gehören sie zu den Anführern der Drachenreiter.
ArcSorajigoku
Waffe:Rapier
Art:Söldner
Wappen:Zuverlässigkeit
Geburtsmond:Black Moon,Sternzeichen

ämon
Haarfarbe:Silbergrau,Augenfarbe:Blutrot
Bevorzugte Werte:Alle recht hoch
Skill:Blading
Feld-Ability:Kann an bestimmten Punkten zwischen seiner Engels-Gestalt und seiner Dämonen-Gestalt wechseln,später verfügt er über die Fähigkeit von diesen Punkten zwischen den drei Stufen(Unterwelt,Mittelwelt,Oberwelt) der Welt zu wechseln.
Traum:"Ich will endlich wissen wer oder was ich bin!!!"
Motto:"Gut und Böse sind zwei Seiten einer Münze,das eine kann ohne das andere nicht existieren."
Bes. Accesoire:Ein Anhänger,der wie eine Mischung aus Engel und Dämon aussieht
Beschreibung:Arc führt eine Art Doppelleben,denn er hat die Fähigkeit,zu einem sanftmütigem Engel zu werden,oder zu einem graussamen Dämon.Je nachdem,verändern sich auch seine Kampffähigkeiten.Er hat jedoch keine Ahnung,warum er das machen kann.Deswegen wurde er zum Söldner,weil er hofft,auf diese Weise jemanden zu treffen,der ihn darüber aufklären kann,oder einen,mit denselben Fähigkeiten.Ihn umgibt eine mystische Aura,die sowohl gut,als auch böse ist.
Zu den anderen Sachen:Ryokos Familie lebt ja nicht allein auf der Insel,sondern in dem Dorf Palmeri.Der Goblin-Schatz ist ne Art Legende.Ein Spirit ist so was ähnliches wie ein Elementargeist,er kann zwar nicht selber kämpfen,aber durch eine Vereinigung jemandem mehr Power geben,oder auch andere Sachen,wie z.B. ihm Elementare Attribute verleihen.Sie helfen dem Spirit,weil er sie darum bittet,und sie dadurch eine Chance bekommen,ihre Träume zu erfüllen.
/edit by Damien:
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, deinen Triplepost zusammenzufuegen..