Mein kleines Golemproblem^^#

Tzirit-Jahn

Ritter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
42
Ich hab ne dringende Frage:
Haben die Golem Twins, die man im Unterwasserpalast auf den Hals gejagt bekommt, irgendeine Schwäche bzw. ist eine Attacke besonders wirksam gegen die.
Ich bin bis zu diesem Punkt nie gestorben und bin sonst auch gut klargekommen, nur diese 2 Tonhaufen krieg ich net gebacken... :wand:

mfg Tzirit
 

Beruga

Legende
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
812
Also ich habe Robo immer mit diesem Heilbeam alle heilen lassen und die anderen haben attackiert, frag aber nicht wie, weiss nicht mehr.
 
OP
OP
Tzirit-Jahn

Tzirit-Jahn

Ritter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
42
Oha...ne bessere Takke gibts net? Mit deiner pack ichs auch net....1.mal Chrono Trigger halt :p
 

feena

Halbgott
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
503
@Beruga

Wen hast du denn noch mit in der Party gehabt? Ich bin nämlich auch gerade im UW-Palast angekommen, aber noch nicht ganz so weit wie Tzirit-Jahn. Heute Abend werde ich wohl an die Stelle kommen. Ich würde am liebsten Ayla mitnehmen, aber Frog kann wenigstens zaubern und noch ganz gut zuhauen. Was würdest du denn empfehlen?
 

Beruga

Legende
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
812
Ich hatte auf jeden Fall Robo, Ayla und dann Chrono.


@Tzirit Jahn

Aber ich weiß wieder, wie ichs gepackt habe!

Robos Heilbeam, Chrono´s Lumina und Ayla´s Voltbiß. (also bei Chrono immer im Wechsel: Mal Lumina, und mal ZweifachTech Voltbiß mit Ayla)

Achja: Ist erstmal EIN Golem besiegt ist das sehr einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Tzirit-Jahn

Tzirit-Jahn

Ritter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
42
Jo danke, so hats gut geklappt^^

War´n guter tipp mit Robo, stay tuned, meine nächsten Probleme werden kommen :tja:
 

dust

Newbie
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
3
hoi, mit der richtigen taktik sind die golem twins relativ einfach. hier also eine alternative:
benutze am besten folgende gruppe:

-Ayla (damit du zwei nette items von den golems klauen kannst)
-Glenn (Ayla + Glenn haben einen ziemlich guten heilkombi)
-Lucca

bestuecke die charaktere mit items, die feuerschaden reduzieren, zu diesem spielzeitpunkt sind die ruby vests wohl die besten. falls du keine hast: man kann sie im ioka dorf in der steinzeit eintauschen.

wende nun folgende taktik an:
du weisst sicher, dass die golems deine spells imitieren, das kannst du ausnutzen. lass lucca regelmaessig fire2 casten, sodass die golems seltener ihren ironorb oder die andere boese feuerattacke einsetzen -> du wirst dank der rubyvests von der konterattacke der golems relativ wenig schaden nehmen.
benutze glenn und ayla zum heilen, wenn du viel schaden genommen hast, ansonsten benutze mit den beiden deine staerksten techs, um die golems zu schlagen.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.980
Mal davon abgesehen, daß das Problem vor acht Monaten auftrat, hat er es damals gepackt... ;)
War zwar sehr ntt, ihm deine Taktik zu beschreiben, aber am Ende doch sinnlos, da er sie nicht mehr braucht. Viel Glück beim nächsten Mal... ;)
 

dust

Newbie
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
3
MicalLex schrieb:
Mal davon abgesehen, daß das Problem vor acht Monaten auftrat, hat er es damals gepackt... ;)
War zwar sehr ntt, ihm deine Taktik zu beschreiben, aber am Ende doch sinnlos, da er sie nicht mehr braucht. Viel Glück beim nächsten Mal... ;)
das war mir schon bewusst, jedoch bin ich mir sicher, dass hier ab und zu mal wer reinschaut, der auch ein problem mit den golems hat - und dann auf 2 taktiken zurueckgreifen kann.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.980
Aber traust du den Leuten nicht zu, zu fragen?

Aber nichts für ungut, es wird der einen oder anderen Person sicherlich nützen. Nur müssen wir hier ja nicht grundlos mit unserem Wissen prahlen. Reicht ja, wenn wir weiterhelfen, wenn uns jemand fragt... ;)
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Spinn ich jetzt oder... o_O
Zu dieser Zeit muss man doch Crono in der Party haben, oder :?:


EDIT:
Oh... ich bin zum Halbgott aufgestiegen... seit wann den das?
 

Pius-Trigger

Newbie
Mitglied seit
09.10.2005
Beiträge
2

Trainier solange bist du ungefähr level 30 erreicht hast dannach zerlegst du die golems locker.so hab ich es gemacht.immer wenn ich irgendwo immer verliere trainier ich solange bis es nicht mehr geht danach haben die endböse keine chance glaub mir

 
Oben