"Meine schönsten Jahre"

Beff

Polygamon +Fliegen
Hi Freunde der gepflegten Abendunterhaltung!

Auch wenn ich kaum fernsehe, musste ich doch heute nach WWM die neue RTL-Serie "Meine schönsten Jahre" ansehen.
Und es war saugeil! Guckt euch das Ding an.

Es geht um einen 13-jährigen Jungen, der 1983 in der DDR eine "Rock"band namens "Dampfende Socken" aufmacht (zumindest war das heute der Fall). Die Kommentare zwischendurch sind einfach nur der Hammer. Seine Gedanken sind gesprochen von Christian Tramitz.

Ach ja, die Titelmusik ist The Cure ~ Boys don't cry - allein schon deshalb muss man das gucken ^^

Jeden Freitag 21:15Uhr. Guckt mal rein!

ThePancake

Mächtiger Krieger
Ich hab das nicht gesehen, aber nach diesem Artikel hier fühle ich mich doch stark an die unerreichbar geniale Serie "Wunderbare Jahre" erinnert - okay, die hat natürlich nicht in der DDR gespielt, aber vom Konzept her hört es sich mehr als ähnlich an. Ich werd aber vermutlich doch in jedem Fall mal reinschalten, hört sich echt ganz interessant an.

schönsten jahre...... SO EIN DRECKIGER ABKLATSCH!!!!!!:burn: :burn: :burn: :burn:

Ich als riesiger Fan der serie "wunderbare Jahre" muss sagen dass es ein 1 zu 1 abklatsch ist und sowas beschissen finde.... die serie mag zwar gut sein aber genau weil sie so haargenau ist hasse ich sie.... DIEBE:burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn:

MAY THEIR SOULS BURN IN HELL:burn: :burn: :burn: :burn:

Oben