Secret of Mana 2 Merde !

Obscura Aura

Ritter
:hilfe: he ich bin grad ärger verwirrt ... :hilfe:
wenn ich mti meinem süssn duran (der ur gay aussieht :pein:) zum paladin werden will brauch ich "Paladins-Probe" für Schwertmeister Meister-Probe oder so und für Dueallant-Probe ... wieso find ich dann auf RPG-INN nichts über das lustige item DAMIT ICH ZUM LORD WERDE ...
sry bin leicht gereizt und ich :kotz: mich gleich an

danke im vorraus :tjaha:

(he ich endschuldige mich für den titel dieses thema aber dmit sich nicht sofort jeder aufregt hab ich es auf französisch gschrieben :lieb: )

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich weiß jetzt leider grade nicht, worüber Du Dich so aufregst...
Logischerweise brauchst Du für den Aufstieg zum Lord eine Lord-Probe, ergibt Sinn, oder? Dass das nicht im RPG-Inn steht, liegt daran, dass mir momentan kein Screenshot zur Verfügung steht, ebenso wie bei den zwei Büchern von Angela.

OP
OP
O

Obscura Aura

Ritter
Gut danke

aber eine andere frage ...bekomme ich jetzt solche items zum klassnlvl verändern auch für charaktere die ich nicht habe ???
(zb meine gruppe besteht aus duran/angela/hawk kann ich da so ein item für Lise finden ???)

_________EDITED_____________

Bin zwar kein MOD aber's thema is find ich beendet (und rici bitte reg dich nciht wieder auf weil ich ja kein MOD bin)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nein, Du findest nur die Gegenstände für die Charaktere, die Du hast. Und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann auch nur für die Klassen, die noch möglich sind! Du findest also z.B. als Ritter keine Duellantenproben!

Beff

Polygamon +Fliegen
Doch!
Ich hab mich mit Kevin zum Beispiel erst zum Mönch gemacht.
Dann bin ich ein bissel bei Pedan in der Nacht rumspaziert und hatte 3 (!) verschiedene Seelen. Es wären ja theoretisch nur 2 möglich. Genauso bei den Würfeln von Hawk. Man kann also IMO alle 4 finden.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ok, ich muss zugeben, ich war mir auch nicht mehr ganz sicher! Hab's halt lange net gezockt und so Kleinigkeiten vergisst man natürlich als erstes ^^

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hab glaub ich noch ein paar Savegames, wo ich den 2. Wechsel noch nicht gemacht hab. Da kann ich mal bei meinem Mönch-Kevin ausprobieren ihn zur Todeshand zu machen (oder ähnliches).

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also das ich Entwicklungsgegenstände von Dunkel bekommen kann, wenn ich bei der ersten Verwandlung Licht gewählt hab ist mir echt neu, hab zwar Stundenlang rumgemetztelt, aber bei mir waren es wirklich immer nur Dämonische & tote Wolfsseelen, könntest du mal ein Bild in den Anhang stellen, womit du das belegst :zweifel: ?

Takeshi

Legende
@Beff: Na, den Mönch wirste wohl kaum zur Todeshand machen können, schließlich haste beim Klassenwechsel nur die 2 passenden Klassen zur Auswahl und wirst erst nach dieser Auswahl nach dem Item gefragt.

Beff

Polygamon +Fliegen
@Takeshi: Das ist mir auch klar. Gerade deshalb möchte ich das ja mal testen, was da passiert.

Muss mal sehen, ob ich vielleicht einen passenden Screenie herzaubern kann *wühl*

EDIT: ähnliches Problem (4. Post)

EDIT II: Ich hab jetzt so einen Screenshot (als Attachment)
[warum kann ich die eigentlich nicht einfach so zeigen, sondern nur als zip zum runterladen??

Oben