Metroid

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Jup, Metroid ist geil. War soviel ich weiß das erste "Horror"-Spiel das ich gezockt hab - einfach nur geil. Vor allem Super Metroid ist ein saufettes Game - das rockt.

Cu, Nightblade Hawk

Subaru

Legende
Naja horrorhaft wars net grade^^
Trotzdem war das game verdammt gut ;)
hab bisher nur Metroid 3 durch...(auf die anderen 3 hab ich keine Lust zurzeit :D )

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mal ne Frage:

Welches Metroid fandet ihr am besten?

Ich Metroid (einfach nur ein saugeiler Klassiker und macht heute noch Spaß) und Super Metroid (nochmal so geil wie Metroid 1).

Cu, Nightblade Hawk

P.S.: Mein 600 Post. *freu* :D Und ne Legende bin ich jetzt auch. *wiederfreu* :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Horrorspiel? :zweifel:
Na ich weiß net.....Das einzig "horrorhafte" ist vielleicht wenn man bei SM (Super Metroid für alle Schwachköpfe :p ) am Anfang auf der Station ist und man sieht die ganzen Leichen,aber ansonsten....

Egal.Durchgespielt hab ich bis jetzt "nur" M2,SM und MF,M1 und MP hab ich nur mal bei Freunden angezockt.

M1 ist für definitiv zu alt,werds wohl nie wirklich spielen :D
M2 war damals einfach der Hammer aufm GB,ich hab wirlich ne halbe Ewigkeit manchmal gebraucht um rauszufinden wos weiter geht :evil:
SM war auch der Hammer aufm SNES.Hab das -zig Mal durchgespielt.
MF aufm GBA war IMO ne herbe Enttäuschung.Viel zu geradlinig und kurz.Ich hab das Spiel in 2 1/2 Stunden mit 95% abgeschlossen....beim ersten Durchspielen :pein:
Bei MP schreckt mich der Egoshooter-Aspekt zwar immer noch irgendwie ab,trotzdem ist es ein verflucht gutes Spiel an dem man wirklich ne lange Zeit zu knobeln hat.

Lyrik

Halbgott
also ich habe m2 fast durch. bin bei dem letzen grossen viech da und krieg das net kaputt. m3 hab ich durch . metroid fusion is sau langweilig.
und mp zokk ich im moment nur ich kratz da imemr ab :(

Jimmy

Legende
Bisses lahm der Thread oder?

Wer hat denn von euch Metroid Teile als Original :D

Ich hab
Metroid 1 (NES)
Super Metroid (Metroid 3 /SNES)
und Metriod Prime (Metroid 5) für NGC

und was ist mit euch ^^

Vegeta1111

Halbgott
Also ich finde Metroid geil!!
@Deeveedee sind das leichen??Ich dachte immer das sind irgendwie komische roboter oder sowas in der art!
Aber mich würde mal interresieren was das ist was diese lila monster da klaut!Also was ist das was in dem gefäß sitzt/schwimmt oder was acuh immer??

Lyrik

Halbgott
das is das metroid baby. is doch sonnen klar. oder seh ich das falsch?? ich denke net. ich denke das steht da doch nachher auch oder?

Jimmy

Legende
Meinst du jetzt die wissenschaftler in Fusion ?

Die sind von X Verändert worden mehr nicht...

Lyrik

Halbgott
ich denke er redez von metroid 3.. aber was bringt es drüber zu diskutieren. wir müssen warten was er sagt was er meint :tjaha:

Lyrik

Halbgott
meiner meinung nach schon. wenn man es durch hat kann man trotzdem noch mal alles durch scannen oder mal mit dem gba verbinden. das game is meiner meinung nach voll der hamma. nur ne 3 person ansicht hätte da sein müssen wie zum beispiel bei hitman oder so :fies: :fies: :fies:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Der Erzdämon schrieb:
meiner meinung nach schon. wenn man es durch hat kann man trotzdem noch mal alles durch scannen oder mal mit dem gba verbinden. das game is meiner meinung nach voll der hamma. nur ne 3 person ansicht hätte da sein müssen wie zum beispiel bei hitman oder so :fies: :fies: :fies:

o_O was meinste mit gba anstecken .. sieht man da was besonderes und was für ein kabel braucht man davür o_O

OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
man kanns mit Metroid Fusion verbinden und Secrets freischalten oder so

Metroid3 is IMO das beste 8)

Oben