MEW im POKE GELB

Manadrache

Legende
@Mana-Raffi
Man kann Mew zwar in Pokemon Stadium bekommen, aber man kann es auf keine Version übertragen. Sonst hätten schon mehrere ein Mew in ihrer Version (und ich hätte meins früher gehabt).

Laran

Newbie
Hm seid wann gibbets Pokemon aufm Ultralevel?Ich dacht das gäbs nur bei Digimon?!?!

Zu dem gecheate...

Also ich habe mal gehört das man Mew irgendwie durchs Tauschen bekommen kann?!?!Mein kleiner Bruder hat die gelbe/blaue/rote/silber Edition...ob´s jetzt allerdings stimmt das man das Mew durchs Tauschen bekommen kann weiß ich auch net :roll: ?!

Auf jeden Fall kann man es mit sonem Ding was man auf seinen GB steckt bekommen...irgendson Teil zum cheaten(keine Ahnung wie das heißt)...

MFG Laran

Crono

The Next Avenger
Game Genie? Action Replay?

Weitere Cheatmodule fallen mir spontan nicht ein, aber eins weiss ich 100pro: Es gibt diese Ultrapokémon ungecheatet. Auf der Zinnoberinsel am Ufer ;)

brOt

Held
also...in gelb rot blau gibt es KEINE möglichkeit mew zu bekommen..außer man cheatet oder hats halt von nintendo bekommen..wie das mit dem wechseln ist...ka...hab nur rot gezockt und silber gold nicht mehr....hab aber mal gehört das man zwischen den versionen nicht tauschen kann...aber ka...
gecheatet bekommt mans zb mit dem blaze xploder cheatmodul...wie gesagt..,.bin der meinung das cheaten scheisse ist...außer man kanns sonst auf keinem andren wege bekommen...und das ist nunmal der fall bei mew....auch so im spiel bekommt man es nicht durch einen bug...dann hätten ja alle mew gehabt...aber es war halt nur ein extra für leute die es sich in japan bei nintendo geholt haben...

achja..nochma zu dem bild...sach doch missingno...mensch :D

http://www.dazzled.com/trsrockin/images/'m.jpg

AleXXX

Soldier of Destiny
Die Pokemon auf dem Ultralevel bekommt man aber nur, wenn man direkt vorher mit dem Wächter in der zweiten Stadt (hab vergessen wie sie heißt, hab gelb/blau/rot schon lang nicht mehr gespielt) der dir zeigt wie man Pokemon fängt. Du musst es dir dann zeigen lassen und dann kommen die Pokemon mit Ultralevel auf der Zinnoberinsel

Crono

The Next Avenger
Dr.Dre schrieb:
Die Pokemon auf dem Ultralevel bekommt man aber nur, wenn man direkt vorher mit dem Wächter in der zweiten Stadt (hab vergessen wie sie heißt, hab gelb/blau/rot schon lang nicht mehr gespielt) der dir zeigt wie man Pokemon fängt. Du musst es dir dann zeigen lassen und dann kommen die Pokemon mit Ultralevel auf der Zinnoberinsel
Die Ultralevel Pokémon kamen bei mir auch ohne dass er mir das zeigte (Vertania City). Ist halt ein Bug, aber kein Cheat.
Aber das Thema hier war eigentlich Mew...

itadakimasu

Legende
Mew kann man in keiner Edition fangen, höchstens wie erwähnt von Nintendo selbst oder von Game Shark, ich hab meins von GAme Shark.

Man kann nur Celebi bei Crystal fangen, aba das ist ya wieder ein anderes thema :roll:

AleXXX

Soldier of Destiny
Gut, dass man Mew nur mit Cheats bekommt haben wir mittlerweile auch festgestellt!
Und was ist mit Celebi?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Doch!Ein Level 25 Celibi findet man am Schrein im Seineichenwald
wenn man alle Pokemon inklusive Mew besitzt.

Crono

The Next Avenger
Kori-chan schrieb:
Doch!Ein Level 25 Celibi findet man am Schrein im Seineichenwald
wenn man alle Pokemon inklusive Mew besitzt.
:lol:
Sobald du dir Mew holst, ist dein Spielstand schon nicht mehr "ungecheatet". Du kannst ohne Tricks ihn dann nicht fangen (Celebi)

OP
OP
M

Marvin

Held
Also ich hoffe irgendjemand schliesst den Thread hier mal denn mit meiner Original Frage hat das mit Celebi nichts mehr zu tun !

Vielen Dank fuer die Unterstuetzung!

EMINEM : Ein Mann Im Neuem Erfurt Moebisburg !

Oben