Mew in Pokemon Stadium?

Lugar

<i>gesperrt</i>
Stimmt es eigetnlich, das man Mew in PKMN Stadium erhalten kann, wenn man es durchgespielt hat?

Adler

Held
Ja, wenn man bei Stadium 1 die erste Runde geschafft hat, ist es bei den Leihpokémon auswählbar. Es ist jedoch ein mieses Exemplar:
Angriff:225
Verteidigung:225
Spezial:225
Init:225
KP:330
Stadium 2 habe ich auch, aber ich hatte bisher noch keine Lust den Minicup zu bestreiten. Daher kann ich da nichts genaues sagen. Pikatchu mit Surfer gibt es übrigens auch. Ich habe zwei(bzw. ein Raichu und ein Pikatchu)! Um die Attacke dem Ding beibringen zu können muss man 'nur' den Premiumcup mit eigenen sechs Pokémon durchspielen. Es muss glaube ich in Runde 2 sein. Es geht nichts über den total schlechten Spieleberater. Ich habe Stadium bis zur Vergasung gespielt und bin ein ziemlicher Freak wenn es um Kämpfe und einschätzung der Stärke der Attacken geht. Alles was ich nicht habe ist der erspielbare Schwierigkeitsgrad bei den Minispielen und 'alle' 150 Pokémon in der Stadiumgalerie verewigt. Hatte sogar mal alle 150 Pokémon auf der Blauen Version. Bei Gold und Silber macht es einfach keinen Spaß die alle zu sammeln. Irgendwann werde ich sie vielleicht trotzdem alle kriegen.

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Brauchst du vieleicht Hilfe?
denn ich habe nämlich PKMN Stadium grad durchgespielt!
(ja, ich bin PKMN Meister!)Jööööööö!

Es ist aber bescheuert, das man dort nur Mew ausleihen kann.
Denn ich habe irgendwo gehört, wenn man Runde 2 schafft, kreigt man Mew.

Adler

Held
Tja, ich habs vor drei Jahren(die Runde zwei natürlich) durchgespielt! Mew hab ich per Brain ercheatet. Naja anders kommt man eh nicht wirklich dran. Nur auf so ner Spielemesse von Nintendo. Hast du zufällig auch ein Despotar Lv. 100(Despotar gibts nur auf Gold und Silber!)? Ich schon. Ich habe auch so seltene wie Forstelka, Nachtara, Quaxo oder Octillery!

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ja ich habe die Goldene Edition!
und Mewtu gleich dazu!
mhhh... habe die goldene lang nicht mehr gespielt, ich glaube meine Desportar war auf Level 93 oder so!

Riesz

Held
Ich habe Pokemon Stadium auch durchgespielt.
Ich brauch mir mew aber nicht leihen ich hab mein eigenes :)

Oben