MGS

Werewolf

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
167
Original geschrieben von ZeXeTa
Da verwechselst du etwas.
Exklusiv für den GameCube wird Metal Gear Solid: The Twin Snakes kommen. TTS ist ein remake von dem PSX Teil mit überarbeiteter Grafik und den Elementen aus SoL.
Der neueste Teil für die PS2 wird Metal Gear Solid: Snake Eater sein!
Nein,ich glaube das du dich eher irrst,sorry aber ich weiss es ganz genau da ich bei Konamijpn.com User bin ich den Newsletter bekomme...:tja:Trotzdem,nichts für ungut.....
 
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
210
Na ja für PC nutzer sind das ja schöne aussichten, aber ich bin fest davon überzeugt, das sowas wie substance, nur mit der story von MGS Snake eater rauskommt!
 

Werewolf

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
167
Original geschrieben von Privateblackhawk
Na ja für PC nutzer sind das ja schöne aussichten, aber ich bin fest davon überzeugt, das sowas wie substance, nur mit der story von MGS Snake eater rauskommt!
Ich habe keine Lust mit dir darüber zu Diskutieren, wir werden es ja bald sehen....:baeh: :lol:
 

ZeXeTa

Newbie
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
2
Original geschrieben von Werewolf
Nein,ich glaube das du dich eher irrst,sorry aber ich weiss es ganz genau da ich bei Konamijpn.com User bin ich den Newsletter bekomme...:tja:Trotzdem,nichts für ungut.....
So, damit das mal geklärt wird:

MetalGearSolid: TheTwinSnakes ist ein remake von der PSX Version mit den Elementen aus MGS2: SoL und kommt exclusiv für den GameCube.
<Klick1> Da kann es ja nur richtig sein.
<Klick2> Siehst das GC Symbol vor Metal Gear Solid: The Twins Snakes?? :kicher:

Und das Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS2 rauskommt, ist ja wohl offensichtlich oder? :nerv:

Und wenn du mir immernoch nicht glaubst, zieh dir mal die E3 Trailer zu TTS und SE rein. ;)
 

Kirandor

Halbgott
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
479
Ich hab das game....als raubkopie für den PC ;)

Ich finds ziehmlich dreck.....kapier nit was alle daran so toll finden,ich würd dem game notet 5 geben,ich dachte,das das was taktisches is oder so wie bei Splinter Celll,aber bei MGS hat man doch echt nit viele Möglichkeiten o_O

FussSpuren und in Kiste verstecken,das wars schon -.-"

Ausserdem isses schweinekurz
 

kleriker7

Legende
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
839
Original geschrieben von Werewolf
Nein,ich glaube das du dich eher irrst,sorry aber ich weiss es ganz genau da ich bei Konamijpn.com User bin ich den Newsletter bekomme...:tja:Trotzdem,nichts für ungut.....
öhm, nein, TTS ist das PSX remake für GCN! snake eater wird MGS3!
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich denke ich bin hier richtig, trotz des alters:

Nach langer Zeit habe ich es ausgegraben durchgespielt (leicht, "stealth-weg"). Danach kam der abspann. Nach dem Abspann sollte eine Meldung kommen, ob ich speichern wöllte. Jedoch kommt sie bei mir nicht (habe jede Taste gedrückt, 10-15 min. gewartet und habe noch Speicherplätze frei.) Ich habe mich auf anderen Seiten erkundigt und man meinte, dass es eventuell daran liegt, dass man eine PS2 nutzt, was ich nicht vorstellen kann. Wisst ihr, was ich machen muss? Ich danke schonmal in Vorraus.
 
Oben