Micheal Jackson - Legende oder Psychopath?

ManaFreak

Halbgott
Dass Micheal Jackson nicht ganz normal ist, ist ja bekannt! Es gab ja auch öfters Gerichtsverhandlungen wegen sexueller Belästigung an Kindern! Vor kurzem gab es im Fernsehen auch ein Interview, das viele Details über sein Leben offenlegte! Was haltet ihr von Micheal Jackson? Ich finde, dass dieser Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, und schnellstens in eine Klinik für Geistesgestörte gehört!

MFG

ManaFreak :D

DesertWolf

Halbgott
Ich denke mal er ist ne mischung aus beidem. Seine musik hat ihn zur legende gemacht, aber das er ein absoluter psycho ist ist auch völlig klar meiner meinung nach.

Miles

Manaheld
Ganz klar Legende... Es gibt niemanden, der ihn toppen kann, auch wenn ich seine Musik net mehr unbedingt höre. Er war mal der King Of Pop, heute is er nur nochn Wrack. In dem Interview konnte man raushören, dass er keine Kindheit hatte und deswegen heute versucht die nachzuholen, das erklärt auch seinen häufigen Kontakt zu Kindern. Diese Kinderschändereigeschichten glaube ich persönlich net.

cyberobs

Halbgott
Re: Micheal Jackson - Legende oder Psychopath?

ManaFreak schrieb:
Dass Micheal Jackson nicht ganz normal ist, ist ja bekannt! Es gab ja auch öfters Gerichtsverhandlungen wegen sexueller Belästigung an Kindern! Vor kurzem gab es im Fernsehen auch ein Interview, das viele Details über sein Leben offenlegte! Was haltet ihr von Micheal Jackson? Ich finde, dass dieser Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, und schnellstens in eine Klinik für Geistesgestörte gehört!

MFG

überleg dir mal ganz genau was die worte psychopath, geistesgestört und klinik bedeuten.

MrT

Ehrenuser
Ich hab noch nie bewusst ein Lied von ihm gehört, aber wie er in der einen Simpsonsfolge niedergemacht wird...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich finde seine lieder ganz gut und dass er eine legende ist, das hat er sich verdient. das er irgendwie sexuelle vergewaltigung oder so an kindern verübt hat, das glaub ich nicht!

er ist nicht gestört, er ist ein normaler mensch...

aber das er sich 1000mal unters messer gelegt hat, kann ich mir nicht erklären :zweifel:

mfg Dark Eagle

sweetstofflmaus

Halbgott
ich finde nicht, dass er ein psychopath ist. warum denn auch? er ist eben wie ein kind, weil er keine kindheit hatte. wird man als kind immer nur geschlagen und vom eigenen vater verarscht, dann verkriecht man sich meistens im späteren leben. nunja. er hat eben das geld in einer kinderstadt zu wohnen und das kann man ihm nicht übel nehmen. wer das interview gesehen hat, der weiß, dass er einem jungen geholfen hat, einen bösartigen krebs zu besiegen.. nya. für mich ist klar, dass er kein psychopath ist.

Shade

Ehrenuser
Er ist im Herzen ein Kind...

Ich denke nicht das erwachsen sein will deshalb spielt er den ganzen Tag lieber und versuchs ein Kind zu sein...

Ich denke nicht das er ein schlechter Mensch ist nur das er viel durchmachen musste und dies ihn verändert hat.

Aber die vielen OPs wären nicht nötig gewesen er war früher viel cooler als nach den OPs... die haben ihn nur kaputt gemacht.

Sithlord

Mächtiger Krieger
Ich denke die ganzen Operationen und die ganze Sache mit Neverland haben mit seiner Vergangenheit zu tun.
Mehr will ich dazu auch nicht sagen. Man sollte ihn einfach in Ruhe lassen.

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Re: Micheal Jackson - Legende oder Psychopath?

cyberobs schrieb:
ManaFreak schrieb:

MFG

überleg dir mal ganz genau was die worte psychopath, geistesgestört und klinik bedeuten.
Psychopath:
Person, die wiederholt mit gesellschaftlichen Normen in Konflikt gerät, keine Schuldgefühle kennt und zur Loyalität anderen gegenüber nicht fähig ist; entspricht im ICD-10 der dissozialen Persönlichkeitsstörung (antisoziale Persönlichkeit).

geistesgestört
siehe Psychopath

Klinik:
Krankenhaus mit bes. hochwertiger apparativer u. personeller Ausstattung, i.e.S. die Universitätsklinik.

MFG

ManaFreak:D

cyberobs

Halbgott
außerdem hab ich gesagt überlegen und nicht irgendwo abschreiben...

Beff

Polygamon +Fliegen
Also, ich fand seine Musik schon immer schei$e und konnte mich nie dafür begeistern. Ich weiß auch nicht, was an dem Kult Micheal Jackson dran sein soll.

Und, was heißt schon viele Operationen; 29 allein für die Nase ist doch nicht zu viel :fies: .

Aus der Debatte um seine Kinderschändereien möchte ich mich mal lieber raushalten, da ich nur sehr wenig über sein Leben weiß. Aber so ganz normal ist er ja anscheinend nicht, da er ja auch zwanghaft versucht hat, seine schwarze Hautfarbe zu vertuschen und so. :ne:

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
cyberobs schrieb:
außerdem hab ich gesagt überlegen und nicht irgendwo abschreiben...
Ich weis was es bedeutet, meine Formulierung hätte nicht so professionel geklungen :lol:

..und ich finde, dass diese Wörter ganz genau auf ihn zutreffen!

MFG

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich sag nur noch Horrorfratze!!
Das der sich überhaupt noch traut mit so einer Visage bei der Öffentlichkeit aufzutreteten, ist schon fast provozierend.
Der ist ja gradezu besessen nach Schönheit und Selbstliebe.
Das man nach mehr als 30 Operationen am Gesicht nicht mehr normal aussieht, kann man sich an fünf Fingern abzählen.

brOt

Held
naja.. hat schicke alben gemacht.. hab früher thriller auf und ab gehört :p
aber naja... natürlich ist er irgendwie krank.. ist bei seiner kindheit und seinem ganzen leben aber auch nicht verwunderlich..so gut wie jeder verliert den hang zur realität wenn er milliarden aufm konto hat und jeder nur noch ja und ahmen sagt egal was is

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also er war ja wirklich verdient ein star
nur etwas "krank" ist er schon, das lässt sich aber leicht durch seine kindheit zurück schließen, vorallem nach seinem interview
wieso sollte er sich sonst seine haut bleichen, oder "seine" kinder nur mit masken rumlaufen lassen, odar prince michael den II ausm fenster raus halten... :ne:

Miraya

Halbgott
Ich denke, dass seine Musik ihn zur Legende gemacht hat.
Allerdings ist ihm der Erfolg meiner Meinung nach zu Kopf gestiegen und nun ist er nicht mehr in der Lage damit umzugehen und fängt an unüberlegte Dinge anzustellen.
Er sollte sich vielleicht wieder eine längere Auszeit nehmen.

Shade

Ehrenuser
Ehm eins möcht ich nur Klarstellen der hat seine Haut nicht gebleicht.

Der hat eine Krankheit die am Anfang nur große "pigmentlose" Hautstellen zeigt und sich am Ende über den ganzen Körper ausweitet.
Diese Krankheit ist unheilbar aber zum Glück nicht lebensgefährlich.

Angeblich haben 3-5% der weißen Weltbefölkerung diese Krankheit... wobei bei weiße Hautfarbe man nichts sieht außer das man etwas "bleich" wird.

Bei Schwarzen soll es weniger oft vorkommen aber wenn dann isses sehr stark sichtbar...

Nur damit das klar ist diese Krankheit gibt es echt das ist keine Ausrede von Jackson nur um irgendwelche Sachen zu vertuschen.
Ich würde auch keinen Grund sehen warum er nichtmehr Schwarz sein wollen würde?!
Damit hatte er ja sein Leben lang kein Problem.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ja, aber ich hab von seiner Kosmetikerin gehört, dass er immer massig Puder wollte, um weisser zu wirken. Sie hat gesagt, dass er dann eine heftige allergische Reaktion darauf gekriegt hat; aber so richtig konnte ich das nicht glauben, da er ja am ganzen Körper weiß ist.
Kann natürlich auch sein, dass die Allergie etwas übergegriffen hat. Aber eher unwahrscheinlich

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Shade schrieb:
Ehm eins möcht ich nur Klarstellen der hat seine Haut nicht gebleicht.

Der hat eine Krankheit die am Anfang nur große "pigmentlose" Hautstellen zeigt und sich am Ende über den ganzen Körper ausweitet.
Diese Krankheit ist unheilbar aber zum Glück nicht lebensgefährlich.

Angeblich haben 3-5% der weißen Weltbefölkerung diese Krankheit... wobei bei weiße Hautfarbe man nichts sieht außer das man etwas "bleich" wird.

Bei Schwarzen soll es weniger oft vorkommen aber wenn dann isses sehr stark sichtbar...

Nur damit das klar ist diese Krankheit gibt es echt das ist keine Ausrede von Jackson nur um irgendwelche Sachen zu vertuschen.
Ich würde auch keinen Grund sehen warum er nichtmehr Schwarz sein wollen würde?!
Damit hatte er ja sein Leben lang kein Problem.
er sagt dass es ne art von lebra is, aber glaubst du das?
wenn sich einer so oft die nase opieren lässt dann kann es auch gut sein dass er sich die haut bleicht...
er schlaft ja auch unter ner glas haube... *rofl*

Oben