Micheal Jackson - Legende oder Psychopath?

Zorro

Ritter
Naja Legende oder "Spinner" ???

Irgendwie kenne ich ihn nicht richtig aber das er schon ein bischen "spinnt" ist ja klar.
Weil allein die Operrationen scon irgendwie "krank" sind.

Aber ob ich das mit den Kindern glauben soll.

Naja irgendwie komm ich zu keinem Entschluss... :???:

Uhu

Great white hunter
Also, ich finde, der ganze Erfolg ist ihm zu kopf gestiegen... Und die Aktion in Deutschland, als er sein kind aus dem Fenster gehalten hat, zeigt das ja eindeutig...

Aber das ist ja bei den meisten "Stars" so, dass die Starallüren bekommen und wegen des Erfolges abheben...

Bahamut

<i>gesperrt</i>
PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSXCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSXCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO
meine meinung über M.J sollte jetzt geklärt sein ;)) ... der ist eine Reale Horrorfigur die jeden angst einjagt mit der totalen krassen Nase !!!
PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSXCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSXCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO PSYCHO

Uhu

Great white hunter
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass er schon viel gutes getan hat...
Ok, er hat ne Macke... aber er hat schon viele Lieder für wohltätige Zwecke gesammelt. Das ist ja auch nicht zu verachten...

Dinesor

Mächtiger Krieger
Michael Jackson macht zwar teilweise ganz gute Songs, ich halte ihn aber für ein bisschen gestört, man bracht ihn sich nur angucken :zweifel: ...

Kirandor

Halbgott
Ich denke das Lag hauptsächlich an seinen Vater :ne:
Hab gelesen,dass der ihnen in der Früh mit Feuerzeug feuer unter den sohlen macht :D damit sie endlich aufstehe und üben und so...

Ausserdem denk ich,dass er einfach zuviel Geld hat,und nix mehr weiss wasser damit machen soll^^-->>Vielleicht darum die operationen

Ein bisschen kraNK isser aber sicher-->Legende isser aber auch :cool:

btw.:mad:Uhu Kannst du mich bitte wieder in den Chat lassen? :heul:

TheSmilingBandit

Halbgott
Ich denke mal, wenn er nicht diese ganzen Operationen gemacht hätte, und sich nicht weiß "gefärbt" hätte, dann wäre er noch Heute der King of Pop, aber jetzt ist er nur noch ein Schatten seiner selbst

kleriker7

Legende
der wahnsinn hat im tiefe furchen ins gesicht geschlagen (frei nach dem terranigma spieleberater)

früher war er ja wirklich gut, super tanzen und gute musik...aber heute ist er nur noch ein schatten seiner selbst! total verrückt der kerl.

meine oma wollte mir letztens nicht glauben, das er ein schwarzer ist (war)! das ist doch nur krank

Kirandor

Halbgott
in einem interview hat sein Vater aber gesagt,dass sich Jacko nur einmal operieren liess,und das die "weisheit" ;) eben nur diese Krankheit ist,und dass seine Mutter das gleiche bei der Hand hat...

Natürlich können das ja auch nur ausreden sein :grmpf:

TheSmilingBandit

Halbgott
Man braucht ihn doch nur angucken, um zu sehen, was er hinter sich hat, er sieht aus, als würde er jede Sekunde wie ein Skelett zusammenkrachen, naja ist jetzt ein bisschen übertrieben, aber normal sieht er nicht mehr aus.

Kirandor

Halbgott
TheSmilingBandit schrieb:
Man braucht ihn doch nur angucken, um zu sehen, was er hinter sich hat, er sieht aus, als würde er jede Sekunde wie ein Skelett zusammenkrachen, naja ist jetzt ein bisschen übertrieben, aber normal sieht er nicht mehr aus.
Stimmmt schon,er sieht aus wie ein Zombie :tjaha:

Naja,etwas krank war es auch wie da die ganzen Fans unten am Balkon waren,und er sein Kind runterhängte.... :ne:

TheSmilingBandit

Halbgott
Das nennst du "etwas" krank? Ich finde das heftig krank, stellt euch mal vor, dass ´Kind wäre in die Menge geflogen, oh man, ich will gar nicht dran denken

Erek

Manaheld
Es gibt menschen und es gibt Einzeller Namens Michael Jackson
Ohne jetzt beleidigend wirken zu wollen

Er ist KRANK.
Angeblich soll er ja kleine Jungs missbraucht haben
Na ja und die Aktion mit dem Kind aus dem Fenster halten
Der is einfach geschädigt. Den würd ich nich in mein Wohnung lassen
Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Televator

† Chillin' Freak †
Naja, ich würde sagen er ist eher eine Legende.
Jedenfalls ist Michael Jackson meiner Meinung nach einfach noch ein 18jähriger in seinem Kopf. Er will nicht alt werden und denkt teilweise sogar noch so. Ich denke er hat einfach Angst vor dem Altwerden und deswegen macht er auch solche Operationen. Aber als krank würde ich ihn ganz bestimmt nicht beschreiben und er ist doch wohl auch ganz nett. Und was Kindr betrifft, muss er schon ein toller Vater sein.

TheSmilingBandit

Halbgott
Ja, echt toller Vater, der sein Kind aus dem 6. Stock über die Menge hält, das war echt übertrieben von ihm

Televator

† Chillin' Freak †
Ja, echt toller Vater, der sein Kind aus dem 6. Stock über die Menge hält, das war echt übertrieben von ihm
Ist dem Kind was passiert; nein!
Und gleich einen Menschen als krank zu bezeichnen nur weil er einmal mal sein Kind aus dem Balkon zeigt, ist meiner Meinung nach niveaulos. Wie gesagt, der Kerl ist in seinem 'Inneren' noch ein Jugendlicher.

TheSmilingBandit

Halbgott
ach, niveaulos ist das jetzt gleich? Hmm, ist es nicht eher niveaulos andere member zu beleidigen, obwohl sie nur ihre meinung zu einem Thema gepostet haben? Denk mal drüber nach

Televator

† Chillin' Freak †
ach, niveaulos ist das jetzt gleich? Hmm, ist es nicht eher niveaulos andere member zu beleidigen, obwohl sie nur ihre meinung zu einem Thema gepostet haben? Denk mal drüber nach
Hm... ich bin heute schlecht drauf, habe nämlich 5 Stunden Autofahrt hinter mir und dazu kommt noch die Hitze, also entschuldige mich, wenn ich angreifend auf User geworden bin, war ja nicht so gemeint.

Ich finde es halt einfach nur sch**** einen als krank beschimpfen wegen sowas.
Ich meine, ich würde (nur als Beispiel) erek ja auch nicht als krank bezeichnen, weil er sein Kind aus dem Balkon gehalten hat um es mir zu zeigen oder so.

TheSmilingBandit

Halbgott
Naja, okay, ich hab irgendwie schon gemerkt, das du Heute net gut drauf bist. ;)

Aber ich sage ja nicht nur, dass er krank sei wegen der sache mit dem Kind, auch diese Operationen und das "umfärben" finde ich nicht normal, aber vielleicht habt ihr recht, und er ist einfach nur Kind geblieben

Msg

Held
Naja, die Medien haben da auch schon viel damit zutun. Und das bei dem Interview war ja schlimm. Ich glaube net, dass der Kinder sexuell belästigt nur weil er sie am kopf streichelt. Auch wenns jungs sind. Wenn mich mal ein guter Bekannter (und das scheint Jackson ja für die Kinder zusein, die man da gesehn hat, denn das warn ja nachbarn oder so!) am kopf streichelt wär mir das auch noch egal. Und das Kind da hat sich ja zu ihm gekuschelt und nicht er zum Kind. Und das wegen dem, das er sein Baby aus den Fenster gehebt hat.. da haben die Medien auch wieder übertrieben. Ich finds jetz net so brutal. Wenn ers verkehrt rausgehängt hätte... Michael Jackson wurde die Kindheit geraubt und deswegen will er sie jetz mit andren kindern nachhohlen denke ich.

Oben