Mini-Foren-Treffen NRW am 2. Juni 2012

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Als Neu-Düsseldorfer hat man mir den Japan-Tag in Düsseldorf empfohlen. Außer meinen Arbeitskollegen kenne ich in der Gegend jedoch kaum jemanden.
Da die letzten Foren-Treffen im Sand verlaufen sind, wollte ich doch mal diesen Vorschlag machen, wer Interesse hat, da mal vorbeizuschauen und in kleiner Runde durch die Stände zu schlendern.

Soweit ich das mitbekommen habe, soll der besagte Tag am Samstag, den 2. Juni 2012 stattfinden. Evtl. findet sich ja genug Resonanz :)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ich spiel am Tag vorher ein Konzert, aber ganz in der Nähe, also könnt ich nach ausgeschlafenem Rausch (also nicht so früh) am Samstag vorbeikommen, auch wenn ich den Japan-Tag nicht mag.. aber vielleicht wärs ja cool.

Ich sag mal: Dabei.
 
OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Man kann ja im Anschluss daran irgendwo noch was trinken gehen, wenn das Interesse besteht.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Düsseldorfer ALtstadt bietet sich auf jeden Fall an, da ist an einem Samstag ja immer was los. :)
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Da ich in Köln wohne und in NRW umsonst rumkomme sollte das eigentlich gehen.
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Weiss nicht ob der Japan-Tag gut geeignet ist für sowas.
Da ist einfach zu viel los / alles voll...
 
OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Man kann sich immernoch abseilen, wenn es zu voll wird. Als ich hier schrieb, wusste ich noch nicht, wieviel Feedback ich erhalte.
Von mir aus können wir auch einen anderen Termin nehmen und durch die Düsseldorfer Altstadt oder die Rheinpromenade spazieren...
 
Oben